Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Qatar Air

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
905
2.194
1.393
Stuttgart, Deutschland
Da täuscht du dich aber gewaltig....bei THAI hätte ich fast das Doppelte!!! bezahlt und meine letzten beiden Erfahrungen waren eher nur Durchschnitt.
Preis/Leistung ist bei Qatar kaum zu schlagen... übrigens der zweite Flug verläuft wie erwartet ebenso auf höchstem Niveau,auch wenn eine ältere B777-300 er zum Einsatz kommt.

habe eben für Juni verglichen, da ist mein thai A. Flug als Direktflug billiger. also so viel zu billiger

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.126
8.991
3.715
59
habe eben für Juni verglichen, da ist mein thai A. Flug als Direktflug billiger. also so viel zu billiger
Kann ja sein in Juni...aber im Januar zur Highseason waren 550€ unschlagbar( ab MUC)...so günstig bin ich das letzte Mal vor über 20 Jahren geflogen.

Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.126
8.991
3.715
59
Bin öfters mit Qatar Airways (Ecconomy)von Mailand Malpensa nach Bangkok geflogen und kann nichts Schlechtes sagen.
War mir dem Essen und dem Service sehr zufrieden.
Allerdings gab es aus meiner Sicht keine großen Unterschiede im Vergleich zu Austrian Airlines oder Thai Airways,sei es beim Service oder beim Preis (in der Hochsaison Dezember-Jänner)
Da ich lieber direkt fliege stört mich nur die Zwischenlandung in Doha.
Ich bin noch froh,dass ich nach 5 Stunden aus der Kiste raus kann... vielleicht ändert sich das einmal...aber bei fast 500€ Preisunterschied bin da sehr zufrieden.

Helploader

Massage Profi
   Autor
21 Juni 2019
6.049
47.148
4.315
Äpfel mit Birnen!
ich rede von Direkflũgen

Da Qatar keine Direktflüge anbietet, und du jetzt schon mehrfach betont hast dass du deshalb nicht mit denen fliegst, und auch keinen Bock auf Doha hast, frag ich mich was du hier noch im Thread machst, was sinnvolles zum Thema beitragen kannst du offensichtlich nicht.

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
905
2.194
1.393
Stuttgart, Deutschland
Da Qatar keine Direktflüge anbietet, und du jetzt schon mehrfach betont hast dass du deshalb nicht mit denen fliegst, und auch keinen Bock auf Doha hast, frag ich mich was du hier noch im Thread machst, was sinnvolles zum Thema beitragen kannst du offensichtlich nicht.
ja sorry stimmt, ich will ja nicht umsteigen u somit ist Quatar gestrichen u. man kann die Preise nicht vergleichen, das habe ich doch gesagt. PS mit Doha hat das aber gar nix zu tun

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.286
15.175
3.165

Ist dir noch nicht aufgefallen das der vorwiegend gequirlte,,,,,, schreibt.