Wie gut das Deine Meinung nicht maßgeblich ist.das ist eben nicht normal, meine Meinung mehr nicht
Wie gut das Deine Meinung nicht maßgeblich ist.das ist eben nicht normal, meine Meinung mehr nicht
naja, Öko halt. Da ist ankommen die Devise, nicht Genuss !ja alles gut , aber ich lasse es nicht seinWie soll das hier künftig laufen, muss jeder Member sich bei dir mit Reisedauer, Grund, Anzahl Gepäckstücke etc. anmelden und du entscheidest dann ob es in Ordnung ist oder weniger reichen muss?
Mir persönlich ist es relativ egal ob einer nur mit Handgepäck reist oder 3 Koffer mitschleppt. Soll jeder machen wie er möchte.
Nur halt den passenden Tarif buchen mit genug Aufgabegepäck und sich an die Handgepäck Regelungen halten und andere nicht auf die Nüsse gehen.
Mich nerven nur Leute die dann ihren Hausstand im Handgepäck mitnehmen, oder lange mit dem Personal am Airport diskutieren weil sie ein paar Euro sparen wollen, etc.
Aber wenn jemand für 2 Wochen Urlaub 3 Koffer braucht und dafür bezahlt, warum soll ich mich daran stören oder das hinterfragen?
ich hatte das obere u fand es aber gutKann ich bestätigen, manchmal schon dreist was da als Handgepäck durchgeht.
Hier noch 2 Bilder vom Essen. Bin ja schon wirklich oft mit Thai geflogen.Aber das war echt mies. Anhang anzeigen 2174954 Anhang anzeigen 2174955
Was willst du mit der zitierten Passage ausdrücken?thai Airways hatte keine 2 Koffer im Aufgabegepäck hat kann ich das voll nachvollziehen weil dies eben kein Standard ist. soll denn eine airline mit diesen Kosten kalkulieren? das ist doch wi
ja falsch formuliert vergiss dasWas willst du mit der zitierten Passage ausdrücken?
als diese pampe
das war echt mies.
Auf verlangen , bekommst Diese aberschade ist dass es keine Salz u. Pfeffer Tütchen mehr gibt
Was ist nicht normal..... für uns ist es normal, wenn wir pro Person zwei Koffer und ein Handgepäck und eine Reisetasche haben!wer 3 Wochen nach thailand fliegt u 2 Koffer brauch ? das ist eben nicht normal, meine Meinung mehr nicht
Geplant ist zunächst die 777 Flotte einem Cabin Refresh zu unterziehen. Wann genau das startet, gibt's glaub keinen offiziellen Zeitplan:weiß jemand ob Thai demnächst neue Flieger bekommt für Strecke Frankfurt - BKK ? TG 920 und 921 sind ja schon betagte Flieger, mich ärgert immer dass das Infotainment sehr oft nicht richtig funktioniert, probiere es dieses Jahr einmal mit Türkisch Airline, so ein Direktflug mag ich eigentlich schon, Lufthansa kannst ja vergessen, Preis/Leistung mies
Für uns auchWas ist nicht normal..... für uns ist es normal, wenn wir pro Person zwei Koffer und ein Handgepäck und eine Reisetasche haben!
Nicht nur zu Hause, wenn ich mir so Essensbilder aus LOS anschaue.......Die Leute , Die sich über das Essen aufregen,, sind meist solche, die daheim nur Dosenfutter oder den Fensterkitt essen........Meine persönliche Meinung !!!
Sehr spezielle Meinung...Also mir persönlich ist das essen im Flieger sch...egal. Ich sitze im Flieger um im Paradise anzukommen
Recht machen kann man das mit dem Essen sowieso keinen , egal was für eine Fluggesellschaft.
Die Leute , Die sich über das Essen aufregen,, sind meist solche, die daheim nur Dosenfutter oder den Fensterkitt essen........Meine persönliche Meinung !!!