Das dürfte eine unbeantwortbare Frage sein, da die Geschmäcker verschieden sind...Ist das Essen bei Thai Airairways, wenn man von Mailand startet, besser als beim Start von Frankfurt ?
...
Das dürfte eine unbeantwortbare Frage sein, da die Geschmäcker verschieden sind...Ist das Essen bei Thai Airairways, wenn man von Mailand startet, besser als beim Start von Frankfurt ?
...
Am 12.02.26 gebucht (BKK-HKT) in der Business Class. Bin gespannt auf die 180° Flatbeds (Unsinn auf Kurzstrecke ich weiss) aber hatte noch Meilen... Ich werde berichten auch aus der Holzklasse wie die so ist.die erste A321neo auf dem Weg nach BKK.
Quelle: X
Her die Bilder der kabinedie erste A321neo auf dem Weg nach BKK.
Quelle: X
..man kann auch das Knöpfchen (call button) drücken wo ein Licht angeht dann kommt meist jemand und fragt was man möchte
Achso,beim einchecken wurde ausser Pass nichts verlangt.
ja klar... zeitgleich. Dieses Jahr 4x mit Emirates oder Etihad geflogen. 1 Trolley mit dem Essen voraus, der nächste mit den Getränken direkt im Anschluss. Erfordert halt etwas mehr Personal. Ein zeitlicher Versatz von mehr als 30 Min., wie bei der THAI, nicht nachvollziehbar.
Ich fliege übermorgen nach Frankfurt, dann kann ich was dazu schreiben.Vielleicht hatte Ich ja nur Glück aber bei meinem Flug am 30.11 von BKK nach München sind die Damen vor dem Essen und nachdem Essen mit dem Getränkewagen durchgegangen.
Ich habe bei Royal Orchid Plus den Silver Stuatus .
Bekommt man bei Silver Status beim Gepäck noch 10 kg mehr ?
Beim Online Check in wurden diese 10 Kg nirgendswo aufgeführt ( aussser ich habe es übersehen )

Ich höre immer von Premium Economy bei Thai. Als Angebot habe ich es aber leider noch nicht gesehen.
Wird es nun von FRA oder MUC angeboten oder nicht?
Die 10 kg mehr gibt es nach wie vor. War zumindest letzte Woche bei uns noch soIch habe bei Royal Orchid Plus den Silver Stuatus .
Bekommt man bei Silver Status beim Gepäck noch 10 kg mehr ?
Beim Online Check in wurden diese 10 Kg nirgendswo aufgeführt ( aussser ich habe es übersehen )
Habe ich jetzt auch einmal gebucht.so viel ich weiss nur innerhalb Asien Premieum Eco. Bin letztes Jahr München BKK mit LH Premium eco geflogen .War super.
wer braucht denn 2 Koffer für den Urlaub!!!Leider ist die neue Gepächregel recht bescheiden maximum 23kg. Habe Silverstatus muss aber dann zweiten Koffer mitnehmen. Bin wirklich am Überlegen ob ich nicht das nächste mal eine andere Airline probieren soll.
Wenn du 23 Kg Freigepäck hast und den Silver Status, dann hast du 33Kg Freigepäck und in einen Koffer dürfen nur max. 30 kg. Deshalb 2 Gepäckstücke, ob Tasche, Kofffer, völlig egal.wer braucht denn 2 Koffer für den Urlaub!!!
???
hast Du 10 paar Schuhe u Anzüge dabei?
ich hätte mit Handgepäck fliegen können da ich immer günstig gewaschen habe.
nur wegen parfüm u anderen Flüssigkeiten habe ich den Koffer genommen. aber 2knaller