hey da bist Du ja wieder, berichten tust Du nie u dabei bist du mind 2x Jahr in Thailand!Wieso willst du anderen immer vorschreiben, was sie machen sollen? Kümmer dich um deinen eigenen Mist.
aber dich einmischen das kannst Du gut !!!
hey da bist Du ja wieder, berichten tust Du nie u dabei bist du mind 2x Jahr in Thailand!Wieso willst du anderen immer vorschreiben, was sie machen sollen? Kümmer dich um deinen eigenen Mist.
war im gleiche FliegerSitze im Augenblick im Flieger tg920 nach FRA.
Reichlich Plätze frei. Anhang anzeigen 2174836
nein es ging um 2 Koffer aufgeben hin u zurück!Ich brauche einen Koffer für den Hinflug und einen für den Rückflug,ergibt nach Adam Riese zwei Koffer.![]()
das ist ein anderer Fall! 6 Monate in ThailandEs kommt ja immer auf die Situation und was jemand braucht!
Ich z.B. nehme meist 3 oder 4 Koffer mit und noch 2 Handgepäckkoffer. Ist mir total Conchita was da jemand zu meint. Meine alleinige Sache. Brauche halt allerlei in den 6 Monaten Thailand. Kommtvä zudem immer auf die Airline an wieviel die einen erlaubt.
Solche erbärmlichen Inhalte sendest du mir am besten per PN, dann langweilst du nämlich nur mich und nicht den Rest dieser tollen Gemeinschaft hier.hey da bist Du ja wieder, berichten tust Du nie u dabei bist du mind 2x Jahr in Thailand!
aber dich einmischen das kannst Du gut !!!
Deine Meinung interessiert hier nur ziemlich genau niemanden.das ist eben nicht normal, meine Meinung mehr nicht
wer 3 Wochen nach thailand fliegt u 2 Koffer brauch ? das ist eben nicht normal, meine Meinung mehr nicht
Wenn jemand viele Geschenke für Thai Familie mit nimmt schon!wer 3 Wochen nach thailand fliegt u 2 Koffer brauch ? das ist eben nicht normal, meine Meinung mehr nicht
Bin Gestern nach Chiang Rai geflogen!Mich nerven nur Leute die dann ihren Hausstand im Handgepäck mitnehmen, oder lange mit dem Personal am Airport diskutieren weil sie ein paar Euro sparen wollen
Wie gut das Deine Meinung nicht maßgeblich ist.das ist eben nicht normal, meine Meinung mehr nicht
ja alles gut , aber ich lasse es nicht seinWie soll das hier künftig laufen, muss jeder Member sich bei dir mit Reisedauer, Grund, Anzahl Gepäckstücke etc. anmelden und du entscheidest dann ob es in Ordnung ist oder weniger reichen muss?
Mir persönlich ist es relativ egal ob einer nur mit Handgepäck reist oder 3 Koffer mitschleppt. Soll jeder machen wie er möchte.
Nur halt den passenden Tarif buchen mit genug Aufgabegepäck und sich an die Handgepäck Regelungen halten und andere nicht auf die Nüsse gehen.
Mich nerven nur Leute die dann ihren Hausstand im Handgepäck mitnehmen, oder lange mit dem Personal am Airport diskutieren weil sie ein paar Euro sparen wollen, etc.
Aber wenn jemand für 2 Wochen Urlaub 3 Koffer braucht und dafür bezahlt, warum soll ich mich daran stören oder das hinterfragen?
ich hatte das obere u fand es aber gutKann ich bestätigen, manchmal schon dreist was da als Handgepäck durchgeht.
Hier noch 2 Bilder vom Essen. Bin ja schon wirklich oft mit Thai geflogen.Aber das war echt mies. Anhang anzeigen 2174954 Anhang anzeigen 2174955
Was willst du mit der zitierten Passage ausdrücken?thai Airways hatte keine 2 Koffer im Aufgabegepäck hat kann ich das voll nachvollziehen weil dies eben kein Standard ist. soll denn eine airline mit diesen Kosten kalkulieren? das ist doch wi
ja falsch formuliert vergiss dasWas willst du mit der zitierten Passage ausdrücken?