Gemüse
Kommt sie damit durch am Zoll D?
Meine Frau hatte diesbezüglich immer Pech. Der sächsiche Zoll ist da bei Gemüse und Obst ziemlich streng.
Plaara allerdings ist immer durchgekommen.
Gemüse
Bis jetzt hatten wir noch nie Probleme , wahrscheinlich schreckt der Fischduft ab und der Koffer wird gar nicht geöffnetKommt sie damit durch am Zoll D?
Meine Frau hatte diesbezüglich immer Pech. Der sächsiche Zoll ist da bei Gemüse und Obst ziemlich streng.
Plaara allerdings ist immer durchgekommen.
Immer 2 mit gesamt 64 kg , bekomme ich leicht vollKoffer genommen. aber 2
In den Lounges gibt es keine Raucherräume , nur unten an E2 A wo ich kenneKurze Frage noch,gibt es in der royal Silk bzw. in der Royal orchid Lounge concourse D und E Raucherräume?
Der Flieger war brechend voll, die Overhead- Gepäckfächer auch..

Da braucht man erst gar nicht zu fragen,wer die Armlehne beansprucht hat.Was manche Mitreisende unter "Handgepäck" verstehen, ist schon eine Frechheit. Wollte diesbezüglich mit meinem Sitznachbarn (2 größere Rucksäcke) Krach anfangen, habe es aber hinsichtlich seiner Statur (halb so alt aber doppelt so breit wie ich) lieber unterlassen.![]()

Wieso willst du anderen immer vorschreiben, was sie machen sollen? Kümmer dich um deinen eigenen Mist.wer braucht denn 2 Koffer für den Urlaub!!!
???
hast Du 10 paar Schuhe u Anzüge dabei?
ich hätte mit Handgepäck fliegen können da ich immer günstig gewaschen habe.
nur wegen parfüm u anderen Flüssigkeiten habe ich den Koffer genommen. aber 2knaller
Ich brauche einen Koffer für den Hinflug und einen für den Rückflug,ergibt nach Adam Riese zwei Koffer.wer braucht denn 2 Koffer für den Urlaub!!!
???
hey da bist Du ja wieder, berichten tust Du nie u dabei bist du mind 2x Jahr in Thailand!Wieso willst du anderen immer vorschreiben, was sie machen sollen? Kümmer dich um deinen eigenen Mist.
war im gleiche FliegerSitze im Augenblick im Flieger tg920 nach FRA.
Reichlich Plätze frei. Anhang anzeigen 2174836
nein es ging um 2 Koffer aufgeben hin u zurück!Ich brauche einen Koffer für den Hinflug und einen für den Rückflug,ergibt nach Adam Riese zwei Koffer.![]()
das ist ein anderer Fall! 6 Monate in ThailandEs kommt ja immer auf die Situation und was jemand braucht!
Ich z.B. nehme meist 3 oder 4 Koffer mit und noch 2 Handgepäckkoffer. Ist mir total Conchita was da jemand zu meint. Meine alleinige Sache. Brauche halt allerlei in den 6 Monaten Thailand. Kommtvä zudem immer auf die Airline an wieviel die einen erlaubt.
Solche erbärmlichen Inhalte sendest du mir am besten per PN, dann langweilst du nämlich nur mich und nicht den Rest dieser tollen Gemeinschaft hier.hey da bist Du ja wieder, berichten tust Du nie u dabei bist du mind 2x Jahr in Thailand!
aber dich einmischen das kannst Du gut !!!
Deine Meinung interessiert hier nur ziemlich genau niemanden.das ist eben nicht normal, meine Meinung mehr nicht
wer 3 Wochen nach thailand fliegt u 2 Koffer brauch ? das ist eben nicht normal, meine Meinung mehr nicht
Wenn jemand viele Geschenke für Thai Familie mit nimmt schon!wer 3 Wochen nach thailand fliegt u 2 Koffer brauch ? das ist eben nicht normal, meine Meinung mehr nicht
Bin Gestern nach Chiang Rai geflogen!Mich nerven nur Leute die dann ihren Hausstand im Handgepäck mitnehmen, oder lange mit dem Personal am Airport diskutieren weil sie ein paar Euro sparen wollen