Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand E-Visum für Thailand

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Na, Moselmann:

65.000 Baht sind per heute:

1.764,5238 Euro

Aber Du kannst es ja gerne mal mit 63.623,1276 Baht versuchen...
Nein du gehörst zu denen die es nicht verstehen wollen. Es sind 1700 euro oder 65.000 baht .
Bis vor 2 Jahren waren es 1200 euro. Dies wurde angehoben auf 1700 euro u beinhaltet kursschwankungen.
Oder 65.000 b

Jens68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Januar 2025
98
102
293
Man muss auch mal bisschen Eigeninitiative zeigen. Wir wissen ja nichtmal ob Berlin Frankfurt oder München zuständig ist, für dich.
Hier das von Frankfurt

20.000 baht Nachweis Kontoauszüge der letzten 3 Monate hier Pflicht
München wäre für mich zuständig und sorry ich kenn mich halt absolut nicht aus daher die Fragen wenn man nicht helfen mag ist doch ok nur bitte sinlose Kommentare brauch ich nicht! Danke trotzdem

FreundvonderMosel

Autor
München wäre für mich zuständig und sorry ich kenn mich halt absolut nicht aus daher die Fragen wenn man nicht helfen mag ist doch ok nur bitte sinlose Kommentare brauch ich nicht! Danke trotzdem
Ist nicht sinnlos , und wenn du weisst ,wer zuständig ist, findest mit Leichtigkeit dort das entsprechende Visum

PhatKaphrao76

Location Hat Yai
    Aktiv
27 August 2024
228
511
833
Nein du gehörst zu denen die es nicht verstehen wollen. Es sind 1700 euro oder 65.000 baht .
Bis vor 2 Jahren waren es 1200 euro. Dies wurde angehoben auf 1700 euro u beinhaltet kursschwankungen.
Oder 65.000 b

Merkwürdig, dass es immer heißt: mindestens 65.000 Baht ( ca. 1700,00 Euro ). Was ja nicht korrekt ist, wenn es immer 65.000,00 Baht oder 1.700,00 Euro sind. Auch der Hinweis einiger Agenturen, dass der aktuelle Umrechnungskurs maßgeblich sei, scheint dann falsch.

• Like
Reaktionen: Jens68

Jens68