Servus an alle Experten hier
Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch Eure Hilfe
Ich hab von im Juni 26 für längere Zeit 5 bis 6 Monate nach Pattaya gehen (zu fliegen)
Was ich weiß bis jetzt:
Mit Reisepass darf man 60 Tage bleiben man kann es verlängern lassen auf +30 Tage
Wie kann man danach noch bleiben?
Hab gehört viele fliegen für einen oder 2 Tage nach Kampodscha oder Vietnam danach zurück nach Thailand und dann hat man wieder 60 + 30 Tage richtig?????
Wie ist das mit den Touristen Visum kann man da länger bleiben? oder welche Vorteile hat es?
Wenn man beim ersten mal einreist und kein Rückflug gebucht hat gibt es da Probleme?
Und wenn man zb von Vietnam einreist dann muß man auch die TDAC ausfüllen richtig?
Und eine letzte Frage rein Interesse halber wenn man "Illegal" in Thailand bleibt wird man dann gesucht in Thailand oder wie ist das?
Sorry für die vielen Fragen hoffe jemand zu finden der sich gut auskennt mit dehn ich alles über Pn schreiben kann damit hier keine wilde Diskussion entsteht
Allen ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr Khob khun kráp" von Jens
Du bist über 50 Jahre alt und hast ein monatliches Einkommen von mindestens 65 k Baht (ca. 1800,00 Euro) oder 800 k baht auf dem Konto? Warum nicht mit Visum Non-O einreisen? Alternativ DTV (500 K auf dem Konto und Nachweis über 'Aktivität) = 180 Tage Aufenthaltserlaubnis.
Nur so als Frage.