Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Condor

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
148
715
973
63
Danke für die Info.

Und verstehe ich es richtig, daß man beim "Klassisches Premium Menü" für 19,99€ pro Flug ein (vielleicht) besseres Essen bekommen und Bier, Wein, Schnaps etc. umsonst ist?
Ich würde auf ein Upgrade spekulieren,
Letztes Jahr gabs das bis kurz vorm Boarding für 79 Euro.
Dann hast du noch einen viel besseren Sitz dazu.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.259
10.289
2.915
im kalten Deutschland :-(
Hat mich dann schon überrascht dass man in der Business den Champagner gegen Geld vorbestellen muss. Gibt´s dann wenigstens nen guten Winzer- Sekt kostenlos?

Gibt es irgendwo ne Übersicht was für alkoholische Getränke man in der Busi kostenlos bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Mr.Devil

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hat mich dann schon überrascht dass man in der Business den Champagner gegen Geld vorbestellen muss. Gibt´s dann wenigstens nen guten Winzer- Sekt kostenlos?

Gibt es irgendwo ne Übersicht was für alkoholische Getränke man in der Busi kostenlos bekommt?

Selbstverständlich bekommt man in der businessclass bei Condor champagner.
Auch wenn ich nie verstehen werde , warum das wichtig ist. Ich lehne ihn immer ab

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
313
1.615
1.343
Ich würde auf ein Upgrade spekulieren,
Letztes Jahr gabs das bis kurz vorm Boarding für 79 Euro.
Dann hast du noch einen viel besseren Sitz dazu.

Na ja, der Sitz ist genauso hart und schmal in der PE wie in der Eco, nur der Sitzabstand ist größer.

Wer für seine Thai bei Condor Eco bucht verstehe ich ja, die benötigen meist wegen ihr Körpergröße nicht viel Sitzabstand. Ganz anders sieht es für große Personen aus, der Sitzabstand ist extrem klein.

• Like
Reaktionen: NCS666 und bongobongo

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.644
6.967
2.615
BERLIN
www.facebook.com
Ich bin zwar selber noch nie mit der Condor geflogen, verfolge aber deren Unternehmenspolitik und drücke ganz fest die Daumen, dass sie es schaffen, ein großer Player und echte Alternative zur Lufthansa zu werden. Konkurrenz belebt das Geschäft!
Hier ist ein Video von Pascal, der sicherlich vielen bekannt ist, die sich intensiv mit der Luftfahrt beschäftigen. Er hat ursprünglich als Flugbegleiter angefangen, ist durch seinen YouTube-Kanal „AeroNewsGermany“ bekannt geworden und sitzt mittlerweile selbst als Berufspilot im Cockpit. Ich verfolge ihn schon seit einigen Jahren und finde seine Entwicklung und Einblicke wirklich spannend – außerdem kommt er als sympathischer Typ rüber.
Pascal Schmidt wurde 1997 in Hamburg geboren und betreibt seit 2013 den Kanal AeroNewsGermany, den auch viele Airlines und Luftfahrt-Fans verfolgen. Seine Videos reichen von Nachrichten, Technik und Branchen-Analysen über Cockpit-Einblicke bis hin zu Flugsimulatoren. Mittlerweile ist Pascal Berufspilot, vor allem auf Langstrecke (zuletzt Airbus A330neo), und ist auch in TV & Podcasts als Luftfahrt-Experte vertreten. Auf YouTube und Instagram zeigt er viel zum Alltag eines Piloten und zur neuesten Flugzeugtechnik.
Sehr spannend, mal von jemandem aus dem Cockpit den Takeoff in Bangkok und die Landung in Frankfurt zu erleben!