Ja schon - bin aber beim einsteigen schon gut satt und
dann reichen mir meist 10 Gin um im Öl zu bleiben...
dann reichen mir meist 10 Gin um im Öl zu bleiben...
Ich würde auf ein Upgrade spekulieren,Danke für die Info.
Und verstehe ich es richtig, daß man beim "Klassisches Premium Menü" für 19,99€ pro Flug ein (vielleicht) besseres Essen bekommen und Bier, Wein, Schnaps etc. umsonst ist?
Hat mich dann schon überrascht dass man in der Business den Champagner gegen Geld vorbestellen muss. Gibt´s dann wenigstens nen guten Winzer- Sekt kostenlos?
Gibt es irgendwo ne Übersicht was für alkoholische Getränke man in der Busi kostenlos bekommt?
Gibt es irgendwo ne Übersicht was für alkoholische Getränke man in der Busi kostenlos bekommt?
Ich würde auf ein Upgrade spekulieren,
Letztes Jahr gabs das bis kurz vorm Boarding für 79 Euro.
Dann hast du noch einen viel besseren Sitz dazu.
Selbstverständlich bekommt man in der businessclass bei Condor champagner.
Auch wenn ich nie verstehen werde , warum das wichtig ist. Ich lehne ihn immer ab
... und man bekommt einen erstklassigen Wein, die Versorgung in Business ist schon gut bei Condor.
Wir waren leider alle von dem Condor Langstreckenflug leider enttäuscht gewesen. Bei keinem Langstreckenflug hatten wir bisher so wenig Platz wie dort.
Dazu noch Trüffel auf dein Plastik-Wasser?Du hast wirklich mit allen 250 Passagieren gesprochen? Mit allen 250 Passagieren?
Was glaubst du was du bekommst, wenn du bei Condor buchst? Beinfreiheit wie bei SingaporeDazu noch Trüffel auf dein Plastik-Wasser?
naja, "wir" heisst ja wohl nicht ...wir alle im Flugzeug.... sondern wir alle , welche zusammen gehörend reisen...
Bei Condor die die Premium Eco nur ne Eco mit mehr Beinfreiheit und besserem Service. Aber auf keinen Fall ein echter Premium Eco Sitz.Der Abstand zum Sitznachbar ist "kuschelig", vorallem, wenn man die Mittelarmlehne hochgeklappt hat. Irgendwie kommt man sich doch in die Quere (bei den Mahlzeiten, beim Versuch, zu schlafen).
Aber, und das empfand ich als größtes Manko: die Härte der Sitze.
Bei der Condor C (hatte ich auch vor paar Wochen beim Flug TFS-MUC), ist halt der Vorteil, Checkin geht fix, Lounge, Fasttrack usw.Ich bin letztes Jahr mit Condor von MUC auf die Kanaren und wieder zurück nach MUC geflogen.
Der Hinflug war ehrlich gesagt eine Katastrophe: durchgesessene Sitze, kaum Service, das Essen wirklich ungenießbar und der Sitzabstand extrem knapp.
Auf dem Rückflug habe ich mir deshalb ein Upgrade in die Business Class gegönnt , in der Hoffnung, dass es deutlich besser wird.
Leider muss ich sagen: So richtig gelohnt hat sich das Upgrade nicht.
Der Service bleibt eher schwach, beim Essen gibt es keinen Unterschied und außer einem freien Mittelsitz bekommt man eigentlich nicht viel mehr geboten. Positiv ist lediglich, dass man die Beine etwas besser bewegen kann, was bei dem engen A321 zumindest ein kleiner Vorteil ist.
Flugzeugtyp: A321
Hat der A321 Neo FRA-HKT eigl. auch eine echte Business an Bord mit FlatBed usw.?




