- 24 März 2019
- 3.676
- 18.143
- 3.915
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/pattaya-dezember-januar-2021-und-ich-bin-mir-trotzdem-sicher-alles-richtig-gemacht-zu-haben.70641/

Thai Airways - Facebook post - Premium Economy Plus
Thai Airways hat eine neue Reiseklasse angekündigt: Premium Economy Plus.
Schaut interessant aus, aber leider noch nicht auf Strecken Thailand-Europa verfügbar :-(
So weit ich weiss geht es - leider - erstmal nur um die drei A330, die die Thai von Virgin Atlantik übernommen haben. Ab 2026 sollen die 777 langsam ( ! ) auch neue Kabinen bekommen. Ist aber noch nichts genaues bekannt.Interessantes Konzept - sogar etwas weniger Abstand zum Vordersitz als in Economy (scheint mir zumindest so), aber dafür eine ganze Reihe für sich alleine. Was leider nicht dabei steht: Welcher Flugzeugtyp ist das? Boeing 737 / Airbus A320 (wäre naheliegend bei den genannten eher kürzeren Strecken) oder doch etwas größeres?
Und der Name "Coffin Seats" trifft m.A. nach voll zuEs gibt auch einige BC Sitze mit dieser Anordnung zb. bei Cathay Pacifik , sind aber nicht gern gesehen bei BC Paxe wegen der mangelnden Privatsphere
![]()
REVIEW: Cathay Pacific - Business Class - Hong Kong to Bali (B747)
The crew were excited to be there, I was excited to be there and everything just fell into place. The service was spectacular throughout and it was great to have so many interesting conversations with a group of people who seemed to care so deeply about their jobs.theluxurytraveller.com