Jetzt mal abgesehen davon das Frankfurt jetzt sicher kein toller Flughafen ist, habe ich mit dem Artikel dann doch so meine Probleme, da er, zumindest für meinen Geschmack, viel zu sehr auf Pünktlichkeit fixiert ist. Und genau bei dem Punkt hat ein Flughafen halt nur begrenzt Einfluss. Wenn der Luftraum überfüllt ist oder ein Flieger schon ab Startflughafen Verspätung hat, dann kann der Flughafen auch nix dafür. Weiterhin haben Flughäfen in warmen Gefilden auch nicht das Problem im Winter die Bahnen räumen oder die ganzen Flieger vor dem Start enteisen zu müssen. Das nennt man dann wohl Standortvorteil.
Wie gesagt, Frankfurt ist schon ziemlich abgeranzt (Köln-Bonn kenne ich nicht), aber 60% der Bewertung auf die Pünktlichkeit abzustellen halte ich dann doch für überzogen. Aber was will man von einem Portal für Fluggastrechte auch anderes erwarten. Für versiffte Toiletten kann man halt keine Entschädigung einklagen….. .