Auch bei diesem Thread muss ich schmunzeln. 2016 erstellt und so viel ist passiert. Wie schaut euer Portfolio heute aus? Ich hatte schon überlegt, einen eigenen Thread zur Revolution Bank zu machen. Aber so viel gibt es auch nicht zu erzählen. Im Moment für mich das interessanteste Kontomodell, was ich selber nutze. Auch wenn es nur Debitkarten sind. Ich bin gerade dabei, mein Portfolio zu korrigieren. Über kurz oder lang werde ich mich von meiner Amex und Deutschen Bank Travel Card trennen. Sie kosten einfach nur Geld und haben kaum noch Vorteile für mich. Klar, mit der Amex kann ich Meilen sammeln und habe Lounge-Zugang, bin ich Viellieger, aber ist mir das fast 800 € im Jahr wert? Von meiner DKB konnte ich mich nicht trennen, nach wie vor das beste Produkt, um an Bargeld im Ausland zu kommen. Alles andere ist irgendwie limitiert oder kostet mehr. Gerade probiere ich noch die Neobank Bunq aus, das ist das einzige Konto mit Kreditkarte, welches ein Gemeinschaftskonto mit mehr als zwei Personen zulässt.