Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Torti Beer Garten
Tattoo
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Pattayareise
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar
Borussia Park

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
671
1.467
1.193
Das würde ich so pauschal nicht sagen (siehe unten), aber im Grunde hast du nicht ganz unrecht.

Die wenigsten GC schließen schon derart früh - gegen Mitternacht ist eher üblich (zumindest in der Innenstadt, auf der Darkside mag das etwas anders aussehen).

Man kann sehr wohl Ladies aus GC auslösen (für ST oder auch LT) - aber die Barfine ist oft deutlich höher als in einer Beer-Bar. Das kommt halt daher, dass das Geschäftsmodell der meisten GC darauf abzielt, dass die Kunden die ST-Zimmer vor Ort nutzen (anstatt die Ladies mit nach draußen zu nehmen).
warum sollte ich das tun wenn hohe Barfine?🥹 entweder ich vögel da oder mache mit ihr aus dass sie nach Feierabend zu mir kommt (genauso hatte ich es mal gemacht )

DerIch4ever

Aktiver Member
   Autor
5 März 2023
154
1.605
943
Was mir aufällt, dass hier wirklich wenig vom Juicy Lucy geschrieben wird. Ist das so unbekannt oder hat da noch keiner Erfahrungen gesammelt?

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.920
65.579
4.568
---
Können wir unserem @NOMAAM mal nen echten Ehrentitel geben? Was er hier für den wichtigen GC Bereich alles zuliefert und vor allem an Arbeit rein gesteckt hat, denke den hätte er sich verdient.

Wenn mich jemand fragt wegen GCs dann verweise ich quasi nur auf seine Infos oder gebe sie wieder. Die sind wie ich finde auch sehr objektiv (leicht auf der positiveren Seite vielleicht) aber bei meinen wenigen “auf ein Bier nur für mich” Stichproben war alles wesentliche Exakt wie von ihm beschrieben. Ich gebe zu 2 mal bin ich nur los um zu checken ob das wirklich so is wie in seinen Berichten😅

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
66
933
493
Was die Summe von LT betrifft kann ich nur sagen das es reine Verhandlungsache ist/war...
Ich habe 3000 ausgehandelt und Sie war bis nächsten Tag 16 uhr da und hab Sie dann wieder zum Passion gebracht wo Sie dann ca.eine Stunde später gebarfined wurde....🫠

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.546
14.831
3.415
Ich nehme ab und zu eine aus den GC`s mit , meistens dann wenn ich vor lauter Party keine Zeit fürs Zimmer gefunden habe . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Frage dann meine Auserwählte , die dann eh schon viele LD von mir hatte , ob sie mitkommt , bis auf einmal keine BF , weil kurz vor Schluss , und LT 2500 , nie ein Problem.

LT war dann meistens bis Arbeitsbeginn im GC . . .i.d.R. so um 13:00 Uhr

Beim letzten Besuch im GC wollte die Dame nach LT kein Geld vom mir , aber unter der Bedingung das ich heute wieder komme , und wir mind. 1x auf das Zimmer gehen . . . und natürlich wurden viele LD für Sie und ihrer Sister erwartet . . . :giggle: . . . Glaube 3000 für LT wäre günstiger gewesen . . . :unsure: . . . . . und dabei musste ich auf dem Zimmer richtig ackern . . . :oops: . . . wollte wieder kein Geld , aber für die restlichen 3 Tage LT mit mir . . . . und da sie eine richtig junge , hübsche und vor allem Süße war , sagte ich zu . . . Kosten für die 3 Tage LT mit den Besuchen im GC . . . ~45.000 , aber jeden Baht Wert. (*die junge Drecksau*) :love::love:

Ich stehe ja auf A-Cup Größe , und hatte im Kinnaree eine gefunden die dem Entsprach . . . ab ins Zimmer , ausgezogen und . . . . . 0-Cup`s , absolut nichts , vielleicht ein 1cm Hügel , aber nicht mehr vorhanden , und Ihre Pussy auch extrem klein und eng , dachte erst , vielleicht ein op. Kathoey , aber sie hatte Schwangerschaftsstreifen und bei Betrachtung der Pussy :tongue: war alles OK . . .
Hat ein 2 jähriges Mädchen in Sisaket . . .
Arbeitet jetzt als Freelancer und ist meine neue SLT . . . :giggle:

Zuletzt bearbeitet:

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
66
933
493
Dann ist doch alles okay 45.000 bath fűr drei Tage ist zwar eine Anstrengung fűr die Geldbőrse aber wenn Du es kőrperlich und geistig űberstanden hast 👍👍👍
Aus welchem GC war die kleene denn?

• Like
Reaktionen: Efendi und NOMAAM

Franky77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
60
261
593
Ich nehme ab und zu eine aus den GC`s mit , meistens dann wenn ich vor lauter Party keine Zeit fürs Zimmer gefunden habe . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Frage dann meine Auserwählte , die dann eh schon viele LD von mir hatte , ob sie mitkommt , bis auf einmal keine BF , weil kurz vor Schluss , und LT 2500 , nie ein Problem.

Beim letzten Besuch im GC wollte die Dame nach LT kein Geld vom mir , aber unter der Bedingung das ich heute wieder komme , und wir mind. 1x auf das Zimmer gehen . . . und natürlich wurden viele LD für Sie und ihrer Sister erwartet . . . :giggle: . . . Glaube 3000 für LT wäre günstiger gewesen . . . :unsure: . . . . . und dabei musste ich auf dem Zimmer richtig ackern . . . :oops: . . . wollte wieder kein Geld , aber für die restlichen 3 Tage LT mit mir . . . . und da sie eine richtig junge , hübsche und vor allem Süße war , sagte ich zu . . . Kosten für die 3 Tage LT mit den Besuchen im GC . . . ~45.000 , aber jeden Baht Wert. (*die junge Drecksau*) :love::love:

Ich stehe ja auf A-Cup Größe , und hatte im Kinnaree eine gefunden die dem Entsprach . . . ab ins Zimmer , ausgezogen und . . . . . 0-Cup`s , absolut nichts , vielleicht ein 1cm Hügel , aber nicht mehr vorhanden , und Ihre Pussy auch extrem klein und eng , dachte erst , vielleicht ein op. Kathoey , aber sie hatte Schwangerschaftsstreifen und bei Betrachtung der Pussy :tongue: war alles OK . . .

Also Du sagst das Du 45000 Baht für 3 Tage Longtime bezahlt hast wenn Du Room Drinks und Geld für Sie miteinrechnest?

• Like
Reaktionen: NOMAAM

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.780
22.719
3.915

für jemand der sonst allen erklärt dass sie zu teuer ficken sind 45 000 in 3 Tagen für Sex auch nicht ohne! da ich nur 2x pro Tag zu kopulieren pflege und mit Alles – also wirklich Alles - 5000 zu löhnen pflege, hätte ich mir 15 000 in den 3 atgen gespart und immer noch genug gevögelt.

Und ich sage sonst eigentlich niemand dass er zu teuer vögelt – Du eher schon in letzter Zeit des Öfteren – es ist also alles relativ.

• Love
  • Like
Reaktionen: NOMAAM und wiwowa

Franky77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
60
261
593
Können wir unserem @NOMAAM mal nen echten Ehrentitel geben? Was er hier für den wichtigen GC Bereich alles zuliefert und vor allem an Arbeit rein gesteckt hat, denke den hätte er sich verdient.

Wenn mich jemand fragt wegen GCs dann verweise ich quasi nur auf seine Infos oder gebe sie wieder. Die sind wie ich finde auch sehr objektiv (leicht auf der positiveren Seite vielleicht) aber bei meinen wenigen “auf ein Bier nur für mich” Stichproben war alles wesentliche Exakt wie von ihm beschrieben. Ich gebe zu 2 mal bin ich nur los um zu checken ob das wirklich so is wie in seinen Berichten😅
@NOMAAM auch von mir noch ein Dankeschön für die ganze Recherche. Ist wirklich sehr stark

• Love
  • Like
Reaktionen: ARAHAN und NOMAAM

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.546
14.831
3.415
Und ich sage sonst eigentlich niemand dass er zu teuer vögelt – Du eher schon in letzter Zeit des Öfteren – es ist also alles relativ.
Hab meine Schäfchen im Trockenen . . arbeite noch , habe aber seit ca. 2 Jahren einige Patente durchbekommen und jetzt müssen die Firmen dafür bezahlen . . . läuft . . . :giggle: (lange Geschichte)

. . . wie du schon sagest . . "relativ" . . . . :bigsmile

• Like
Reaktionen: Urmel und NOMAAM

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.546
14.831
3.415
für jemand der sonst allen erklärt dass sie zu teuer ficken
Das ist für die Kinau`s bestimmt , die immer sagen . . . ICH bekomme das für 500 oder 1000 oder 1500 . . . Geld verschenkte ich auch nicht , aber wenn du meine Berichte gelesen hast , dann weißt du , dass ich nicht geizig bin , aber immer auf den Service achte und dafür entsprechend bezahle , und will ich Party , vielleicht auch länger , dann kostet es eben mehr .

Mann lebt nur einmal und das letzte Hemd hat keine Taschen . . . . :devilish::burger:poppen:wichsen:whirlpool:Lek:trinken:sheep2:shag

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Karljogi

Franky77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
60
261
593
Hab meine Schäfchen im Trockenen . . arbeite noch , habe aber seit ca. 2 Jahren einige Patente durchbekommen und jetzt müssen die Firmen dafür bezahlen . . . läuft . . . :giggle: (lange Geschichte)

. . . wie du schon sagest . . "relativ" . . . . :bigsmile

Sei Dir gegönnt.

Mich hat es nur interessiert ob ich das Richtig verstanden habe.

• Like

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.546
14.831
3.415
Also Du sagst das Du 45000 Baht für 3 Tage Longtime bezahlt hast wenn Du Room Drinks und Geld für Sie miteinrechnest?
LT 3 Tage , Party 3 Tage im GC , LD ohne Ende , einige Flaschen für die Weiber , BF weiß ich nicht mehr , glaube aber nicht , und ich bekam noch 10% vom Besitzer erlassen . . . . Ergo . . . alles im Rahmen . . :devil

• Like

Franky77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
60
261
593
LT 3 Tage , Party 3 Tage im GC , LD ohne Ende , einige Flaschen für die weiter , BF weiß ich nicht mehr , glaube aber nicht , und ich bekam noch 10% vom Besitzererlassen . . . . Ergo . . . alles im Rahmen . . :devil

Wie gesagt sei Dir gegönnt.
LT 3 Tage , Party 3 Tage im GC , LD ohne Ende , einige Flaschen für die Weiber , BF weiß ich nicht mehr , glaube aber nicht , und ich bekam noch 10% vom Besitzer erlassen . . . . Ergo . . . alles im Rahmen . . :devil

Ok. Jetzt versteh ich es.

• Like
Reaktionen: ydnA