Ich nehme ab und zu eine aus den GC`s mit , meistens dann wenn ich vor lauter Party keine Zeit fürs Zimmer gefunden habe . .

Frage dann meine Auserwählte , die dann eh schon viele LD von mir hatte , ob sie mitkommt , bis auf einmal keine BF , weil kurz vor Schluss , und LT 2500 , nie ein Problem.
LT war dann meistens bis Arbeitsbeginn im GC . . .i.d.R. so um 13:00 Uhr
Beim letzten Besuch im GC wollte die Dame nach LT kein Geld vom mir , aber unter der Bedingung das ich heute wieder komme , und wir mind. 1x auf das Zimmer gehen . . . und natürlich wurden viele LD für Sie und ihrer Sister erwartet . . .

. . . Glaube 3000 für LT wäre günstiger gewesen . . .

. . . . . und dabei musste ich auf dem Zimmer richtig ackern . . .

. . . wollte wieder kein Geld , aber für die restlichen 3 Tage LT mit mir . . . . und da sie eine richtig junge , hübsche und vor allem Süße war , sagte ich zu . . . Kosten für die 3 Tage LT mit den Besuchen im GC . . . ~45.000 , aber jeden Baht Wert. (*die junge Drecksau*)

Ich stehe ja auf A-Cup Größe , und hatte im Kinnaree eine gefunden die dem Entsprach . . . ab ins Zimmer , ausgezogen und . . . . . 0-Cup`s , absolut nichts , vielleicht ein 1cm Hügel , aber nicht mehr vorhanden , und Ihre Pussy auch extrem klein und eng , dachte erst , vielleicht ein op. Kathoey , aber sie hatte Schwangerschaftsstreifen und bei Betrachtung der Pussy

war alles OK . . .
Hat ein 2 jähriges Mädchen in Sisaket . . .
Arbeitet jetzt als Freelancer und ist meine neue SLT . . .