Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.997
66.257
4.568
---
Und ich sage sonst eigentlich niemand dass er zu teuer vögelt – Du eher schon in letzter Zeit des Öfteren – es ist also alles relativ.
Wieso 555 gebumst hat er doch gratis 555 Geht das einfach auf nen anderes Buchungskonto im Geiste .. das musst schon verstehen 😁 Bin ja geblockt an der Stelle aber da es da net so viel gibt ist es eindeutig wer das wohl ist 😅 Btw. ließt man 45000 rückwärts wird es richtig günstig. Ich sehe es ansonsten genau wie Du und die Goldene Regel hat er eingehalten -> er hatte den Spaß den er wollte zu dem Preis der für genau ihn gepasst hat.

Und jetzt sinnhaft, wegen genau sowas sind viele Preise absolut individuell. Insbesondere in Locations die eigentlich keinen LT Standard haben. Manche (!!!) sind net “blöd” und rechnen den total revenue und nicht nur den eigenen. Manche sind noch intelligenter/begabter und maximieren alle Recenue Streams.

Des Weiteren zählt da auch ggfs. noch mehr die Sympathie oder manchmal auch akute Geldnot. Ich würde ja bei GCs den LT Preis bei bis zu 3K sehen, idealerweise aber darunter und bei der 3./4. Garde gleich bei 2k. Hab aber keine eigene praktische Erfahrung an der Stelle, aber längere Zeit viele ehrliche Beträge genannt bekommen. Abweichungen um +/-50% sind eh normal.

rabbit

Neuer Member
    Neuling
27 Oktober 2024
19
15
163
Hallo, seid ihr schon mal 10 Minuten vor der Schließung in einem Club gewesen, wird da dann die Tür abgeschlossen und das Treiben geht weiter? Oder geht dann die eine oder andere mit ins Hotel? Manche schließen ja schon am frühen Abend.

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
684
1.487
1.193
glaube ich nicht, die Ladies arbeiten schon den ganzen Tag. warum sollte es da weiter gehen? quatsch

wenn dann geht eine noch zum Kunden direkt

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.997
66.257
4.568
---
Ich dachte da, geht's vielleicht lock-off-mäißig noch etwas weiter.
Sowas gab es mal als die Öffnungszeiten nach C19 noch reglementiert waren, aber jetzt ist halt zu wenn zu gemacht wird und die Leute wollen heim/weiter. Nach 10 oder mehr Stunden wollen die auch mal Feierabend.
Wäre es anders wäre das Forum voll von Berichten von geilen Parties.

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.185
6.127
2.415
Frankfurt am Main
Hallo, seid ihr schon mal 10 Minuten vor der Schließung in einem Club gewesen, wird da dann die Tür abgeschlossen und das Treiben geht weiter? Oder geht dann die eine oder andere mit ins Hotel? Manche schließen ja schon am frühen Abend.
Ich war schon länger vor Schließung drin, dass aber nach Schließung dann im "privaten Kreis" weitergefeiert wird habe ich erlebt. Da muss aber auch die Stimmung für da sein und man muss da auch schon selbst auch maßgeblich zu beitragen...
Denn wie schon jemand geschrieben hat, die Ladys haben einen harten Arbeitstag hinter sich und wollen vielleicht noch zum Selbst Spass haben in einen Thai Club oder ins Mookataa.
Da müssen sie schon gut Spass haben um noch länger bleiben zu wollen - und das Management muss natürlich sehen, dass es sich auch finanziell lohnt (ggf. mit etwas Stammkundenbonus)

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.483
16.167
2.965
BKK
Sowas gab es mal als die Öffnungszeiten nach C19 noch reglementiert waren, aber jetzt ist halt zu wenn zu gemacht wird und die Leute wollen heim/weiter. Nach 10 oder mehr Stunden wollen die auch mal Feierabend.
Wäre es anders wäre das Forum voll von Berichten von geilen Parties.
So kenne ich das auch – auch wenn ich, wie du, kein CG Experte bin. Die Girls sind oft einfach geschlaucht vom Tag, egal ob viel los war oder nicht. War nichts los (und das ist aktuell ja häufig so), dann zieht sich die Zeit zum Feierabend gefühlt ewig hin.
Dann sitzen sie halt rum und schauen ständig auf die Uhr, wann endlich Feierabend ist.

Viele der GC die nicht gerade direkt in den populären Lauflagen sind, sind ja mehr oder weniger auch ein Auffangbecken für Girls, die keine Lust mehr haben, sich nächtelang in den Nachtclubs als FL die Beine in den Bauch zu stehen.
Die meisten Girls dort sind zudem weit entfernt von „Stunnern“, und da wird es selbst in Pattaya nicht leicht, in den Nachtclubs Geld als FL zu verdienen.

Im GC gibt’s immerhin Geld schon für die Anwesenheit. Viele trinken dann auch einfach mit einer Freundin mit, die gerade einen Kunden bearbeitet – für die nicht mehr ganz frischen Girls springen dabei auch immer mal wieder ein paar LD ab.
Wer kennt nicht die Sprüche...."please one LD for my Sister, she have no LD today. Only one is ok..please darling"

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.483
16.167
2.965
BKK
klar nicht die Stunner, aber vögeln können die meisten!😉 hatte nie ein n Flop
Das würde ich auch nie abstreiten....Erfahrungen haben die meisten ja schon vor Ihren Start im GC gemacht..die kommen ja oft aus allen möglichen Red Light Bereichen.
Zudem sind die GC auch ein Ort wo der Farang mit Thai Frau zuhause auch mal schnell einen wegstecken kann...meist auch ältere Semester...GC ist dann doch besser als die enge Massagekabine.
Da ist die Optik auch nicht so wichtig...Hauptsache mal was neues zwischen den Fingern. Daher sind die Öffnungszeiten auch genial für dieses Publikum.

NOMAAM

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 November 2023
1.012
14.966
2.565
48
Saarland
GCs hoeren sich wirklich interessant an. Gibt es auch einen GC mit mehreren Pool tables? Nur einer ist schnell besetzt.

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es das im Club Sin in der Soi Bongkoch 8, aber ohne Gewähr.

Da erinnerst du dich richtig, der Club Sin ...

... hat einen Pooltisch direkt am Eingang und einen zweiten im hinteren Bereich (zwischen dem Hauptraum und den Toiletten).

Ansonsten fällt mir aber grade kein weiterer GC ein, der mehr als einen Pooltisch hat.

Franky77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
67
296
593
Da erinnerst du dich richtig, der Club Sin ...

... hat einen Pooltisch direkt am Eingang und einen zweiten im hinteren Bereich (zwischen dem Hauptraum und den Toiletten).

Ansonsten fällt mir aber grade kein weiterer GC ein, der mehr als einen Pooltisch hat.

Wenn Dir keiner einfällt dann gibt es auch sicher keinen. :D

NOMAAM

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 November 2023
1.012
14.966
2.565
48
Saarland
Es ist doch nicht das Primegeschaeft eines GC, dass die Kunden dort Billard spielen. Dafuer gibt es die Billardhallen.

Also wenn ich mir so anschaue, was manche GC für einen Aufwand betreiben, um irgendwie noch einen Billardtisch in ihren Laden zu quetschen (und falls der Platz für einen normal großen nicht reicht, wird es halt einer in "Spielzeuggröße") - obwohl dadurch viel Platz für z.B. vernünftige Sitzmöbel verloren geht - habe ich durchaus den Eindruck, dass zumindest einige Betriebe das Billardspielen als Teil ihres Kerngeschäfts sehen.

• fröhlich
Reaktionen: peda