Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.881
30.065
3.665
Das viele von dem Heaven Above so begeisert sind, kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Früher, in der Soi Diamond als GoGo, war es einer meiner Lieblingsläden
mit einigen sehr hübschen Mädels. Heuer war ich ca. 6 mal drin und außer beim letzten Besuch (2 hübsche aber belegt) war keine einzige für mich so interessant (hübsch),
das ich einen Ladydrink bezahlt hätte und eventuell einen Zimmerbesuch in Erwägung gezogen hätte.

Schacky

Das Leben ist halt nicht nur Ficken und Pommes
    Aktiv
6 Januar 2018
354
1.591
1.493
Das viele von dem Heaven Above so begeisert sind, kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Früher, in der Soi Diamond als GoGo, war es einer meiner Lieblingsläden
mit einigen sehr hübschen Mädels. Heuer war ich ca. 6 mal drin und außer beim letzten Besuch (2 hübsche aber belegt) war keine einzige für mich so interessant (hübsch),
das ich einen Ladydrink bezahlt hätte und eventuell einen Zimmerbesuch in Erwägung gezogen hätte.
Da muss ich dir Recht geben. Die Aufmachung und Ausstattung sind wirklich top. Aber das Aussehen der Damen hat in den letzten 2 Jahren sehr stark nachgelassen. ( überwiegend zu junge Ladys, Brüste waren nicht vorhanden. Es war alles zu verspielt und nicht sexy.)Zumindest so meine Wahrnehmung vom letzten Jahr. Da war für mich nicht annähernd was dabei . Ich werde mich aber gerne dieses Jahr nochmal überzeugen ob es sich gebessert hat. 😉

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.548
15.489
3.415
Da muss ich dir Recht geben. Die Aufmachung und Ausstattung sind wirklich top. Aber das Aussehen der Damen hat in den letzten 2 Jahren sehr stark nachgelassen. ( überwiegend zu junge Ladys, Brüste waren nicht vorhanden. Es war alles zu verspielt und nicht sexy.)Zumindest so meine Wahrnehmung vom letzten Jahr. Da war für mich nicht annähernd was dabei . Ich werde mich aber gerne dieses Jahr nochmal überzeugen ob es sich gebessert hat. 😉
Als ich letztes mal dort war , Dez.24 glaube ich :unsure: , waren sehr viele hübsche Damen dort . . . und war immer zufrieden . . . wohnte im The Hideaway Guesthouse , hatte Zimmer mit der Aussicht die Rückseite des Heaven Above (ST Zimmer) . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Lovejoy

"Schau ma moi"
    Aktiv
3 Januar 2024
63
212
493
Südost-Bayern
Also wie man die Belegung von Catflaps in discord findet, solltest du noch Mal genauer erklären ...
Auf der homepage GentsClubs.com | Pattaya Gents Clubs "Discord" rechts oben anklicken.
Dann die Einladung von "Tom" mit Nick und Geburtsdatum annehmen und (temporären) Account erstellen.
Die folgende Anmeldung mit Email und Passwort ist nicht notwendig und kann man wegklicken.
Jetzt links unter "Gents Clubs" z.B. "catflaps" auswählen.
Wie von @mercedessl11 schon geschrieben postet hier "Jeff" tagesaktuell u.a. ein Video und Bild
aller(?) anwesenden Damen.
Eine App von Discord musste ich aber nicht runterladen.

Ellobo59

Neuer Member
    Neuling
24 Oktober 2018
15
64
593
Pattaya Nights – Ein Streifzug durch Glanz, Schatten und stille Sehnsüchte

Nach langer Zeit wieder in Pattaya. Die Ankunft war spät, doch nicht zu spät für einen ersten nächtlichen Spaziergang – ein Ritual, das man sich nicht nehmen lässt. Nach einer Tagesreise, die sich wie ein Marathon anfühlte, war der erste Halt klar: Primeburger. Saftig, perfekt gegrillt – ein kulinarischer Auftakt, der die Sinne weckte.

Dann LK Metro. Ein Rundgang, der mehr Fragen als Antworten hinterließ: Rund 20 % der Lokale leer, wartend auf neue Betreiber – als hätte die Stadt selbst den Atem angehalten. Erste A-Go-Go-Bar: ein Streifzug in die Leere. Striptease-Tische, nur nackte Tische,, und keine Gäste weit und breit. Die Stimmung? Grabesstill.

Top Gun – Hoffnung auf ein Funkeln

Die zweite Bar, „Top Gun“, wirkte lebendiger. Ich suchte mir einen Platz in der Mitte, bestellte ein San Mig Zero – das neue Lieblingsbier der Nachtwanderer, mit nur 3 % Alkohol, wie ein bayerisches Leichtgewicht. Die Show? Nun ja… die Damen auf der Bühne gaben sich Mühe, doch die Energie erinnerte eher an eine Trauerfeier mit nackten Akzenten. Die Damen abseits der Bühne? Desinteressiert. Nach einem Bier: Abgang.

Lips – Wachsfiguren und flüsternde Angebote

Nächster Halt: Lips in der Soi Honey. Ein Bier bestellt, die Bühne bot weniger Bewegung als Madame Tussauds. Dafür waren die Damen in der Bar umso aktiver – Drinks, Versprechen, Angebote, die sich überschlagen. Doch wer wie ich lieber selbst entscheidet, statt gedrängt zu werden, sagt höflich „Danke“ und geht weiter.

La Poste – Chorprobe mit Dekolleté

La Poste – wie immer ein Empfang im Chor, die Damen treten an wie bei einer Parade. Ich wollte niemanden beim Billard stören, also sprach ich die zweite Dame an und spendierte ihr einen Drink. Das Oberteil fiel wie erwartet, unten war ohnehin nichts – die Erkundung begann. Leider war sie nicht mein Typ, und aus Höflichkeit blieb ich noch eine halbe Stunde, bevor ich wieder auf der Straße stand.

Kings Club – Schlafende Schönheiten

Mit dem Motorradtaxi zum Kings Club. Fast leer. Ein paar Gäste, ein paar Damen – die einen feierten, die anderen schliefen. Die Stimmung? Müde. Ich auch.

Bang Koch – Ein letzter Tanz mit der Enttäuschung

Chapel: schneller raus als rein. Zwei, drei Mädchen, null Gäste. Carre de Ass nebenan – modern, französischer Manager, charmante Atmosphäre. Die Damen? Für jeden etwas. Zwei Drinks, ein Bier, doch Müdigkeit siegte. Ich verschob den Rest auf später.

Red House – Der letzte Akt

Letzter Halt: Red House. Überraschend viele Damen, doch die Stimmung war... aufdringlich. Drinks, Angebote, gleich zu dritt – ein Crescendo der Direktheit. Für mich zu viel. Ich verließ das Etablissement verärgert, mit dem Gefühl, dass echte Magie nicht erzwungen werden kann.

Cunninlingus

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2024
162
1.211
893
Ich war Ende Februar auch nicht so begeistert, dass ich sexuell aktiv wurde.
Das Ambiente ist gepflegt und okay, aber ich beließ es bei einem Drink im ersten Stock.

• Like
Reaktionen: Schacky

mario25

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Juli 2025
27
134
388
Beim letzten Urlaub hatte ich mal einen Abstecher ins Kinnaree gemacht, der Urlaub war in der Nebensaison und am frühen Nachmittag war da nicht so viel los. Auf einem Sofa saß ein älterer Herr nackt mit ebenso fast nackten Damen, die anscheinend Strip-Poker spielten und der Opa war dabei zu verlieren😉 Ich setzte mich dann zu einer netten Dame, die hieß glaube ich Dao und war Mitte 30. Aber sie hatte wirklich schöne B-Brüste und lange schlanke Beine. Wir unterhielten uns ein wenig und sie sagte mir, dass sie solche Pokerspiele nicht mag, war auch nicht meins. Da wir uns näher kamen, blieb die Zimmerfrage nicht lange aus. Weil ich auf lange Beine und High Heels stehe, fragte ich, ob sie die im Bett anlassen könnte. Das war kein Problem. Auf meine Frage, woher ich komme, antwortete ich Pattaya. Anscheinend hatte sie das so interpretiert, dass ich dort nicht nur Urlaub mache, sondern dauerhaft wohne. Jedenfalls hatte ich den Eindruck, dass sie mich danach durch einen besonders guten Service als Stammkunden gewinnen wollte. Nach der Dusche zog sie ihre High Heels wieder an und legte sich schön breitbeinig aufs Bett, sodass ich sie zunächst ausgiebig lecken konnte. Weil sie dabei ziemlich feucht wurde, rutschte ich nach oben und - schwupps - war er auch schon blank drin, war ein echt saugeiles Gefühl. Das ist bestimmt nicht mein letzter Besuch dort gewesen.

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
190
996
873
Auf der homepage GentsClubs.com | Pattaya Gents Clubs "Discord" rechts oben anklicken.
Dann die Einladung von "Tom" mit Nick und Geburtsdatum annehmen und (temporären) Account erstellen.
Die folgende Anmeldung mit Email und Passwort ist nicht notwendig und kann man wegklicken.
Jetzt links unter "Gents Clubs" z.B. "catflaps" auswählen.
Wie von @mercedessl11 schon geschrieben postet hier "Jeff" tagesaktuell u.a. ein Video und Bild
aller(?) anwesenden Damen.
Eine App von Discord musste ich aber nicht runterladen.
Super Danke für deine Erklärung, konnte leider erst jetzt mal wieder hier lesen und da du die Erklörung gemacht hast,
ist das erledigt, Merci

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Lovejoy

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
190
996
873
Zum Heaven Above, dies ist ja eh nur eine Momentaufnahme und dies zur Low Season.
Der Lade war voll mit gutaussehenden Mädels und die Brüste konnten sich allesamt sehen lassen.
Wir waren zu dritt und jeder hatte ne geile Maus bei sich und alle liesen sich bespielen ohne das im Nu
die Drinks leer waren und neue gefordert wurden.
Natürlich kann der Hauptgrund die Low Season sein, Gäste halten und über die Zeit Unsatz generieren, who knows...
Auch in der Post waren mehr Damen anwesend als üblich und es wurden zweier und dreier angeboten ohne
aufdringlich zu sein.
ich mag es halt zeit zu verbringen mit den Mädels und dann ergibt es sich von selbst dass sie nen zweiten oder
dritten Drink bekommen, nur das Tempo möchte ich bestimmen.
Dies war im Heavon sowie in der Post und auch im Catflaps gegeben. Habe ich in anderen Clubs schon sehr viel anderst erlebt
und habe dann die Verweildauer meinersets extrem gekürzt.
Ich bin ja im Dezember wieder im Sündenpfuhl und dann werde ich den direkten Vergleich Low zur High Season haben und
natürlich bei schlechtem Ergebnis auch Bericht erstatten
:poppen:poppen:poppen

Tischtennis Pattaya

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
657
1.201
1.243
Stuttgart, Deutschland
genau war mehrfach drin u nie was besonderes gesehen
der Laden war dann auch Geschichte für mich!

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
308
3.169
1.395
Hach wie schön das wir nicht alle gleich sind und wir ein unterschiedliches empfinden für Schönheit haben, so hat wenigstens jeder seinen eigenen Liebling(sladen). Überlegt mal es wäre anders, alle würden sich um die eine kloppen... schlimm!

Ich persönlich mag die Atmosphäre im Heaven und finde auch die Auswahl dort durchaus ansprechend. Hab aber auch ne gute Bandbreite bzw. bin nicht so eng fixiert.

Habt einfach Spaß Jungs!

Hohenstein

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
2 November 2024
1.419
13.032
2.565
Pratumnak
Kleine Club Rundreise : Catflaps , beim Brand ist auch die Atmosphäre verbrannt, den Geruch haben sie raus bekommen , optisch alles wie früher, nur : so gut wie keine Musik mehr , man hört nur etwas wenn man direkt unter den Boxen sitzt , mann wird platziert , bestellung gebracht und wortlos waren die Dsmen verschwunden , nur eine Dame der Erstausstattung noch am Start , nix wie wech , viel zu laut da