Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.355
4.437
2.215
Die Bewertungen sind immer mit Vorsicht zu geniessen, hatte schon Mädels die von Membern schlecht bewertet wurden, während bei mir alles gut war und umgekehrt, hängt immer etwas von der Sympathie + Tagesform ab.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.280
21.262
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Danke Doc, viel besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Die Bewerungen im TFMi sind zumeist wirklich hilfreich, absolut nicht vergleichbar mit diesem Thread oder dem TF Thread des Nachbarforums. Desweiteren gibt es einige "Tester", deren Urteil ich inzwischen ziemlich vertrauen kann. Hatte schon einige Damen aus TF zu Gast, die auch in der Datenbank zu finden waren, und fast immer waren die Beurteilungen passend. Oft liegt es halt auch an einem selbst, ob die Chemie passt. Aber gerade bei mehreren Bewertungen wird man selten negativ überrascht. Allgemein frage ich mich, wie man sich ein Urteil über TFMI erlauben kann, wenn man gar nicht weiss, was sich hinter dem allgemein zugänglichen Teil befindet. Meiner Meinung nach ist es abolut wert, sich die 50 Postings zu erarbeiten und einen Zugang zu beantragen.

Wie schon gesagt, die Bewertungen sind größtenteils neutral gehalten, also welche Leistungen angeboten werden, was an Geld verlangt wird, Sauberkeit, Pünktlichkeit, ob die Bilder der Wahrheit entsprechen etc. während Dinge, die über die "Chemie" Schiene entschieden werden, wie ob sie sich bemühte oder wie schnell sie wieder weg wollte eher selten erwähnt werden, weil dort einfach jedem klar ist, daß diese Sachen stark variieren können.

Ein sehr guter Faktor ist, daß AUSSCHLIESSLICH Berichte zugelassen sind und bestenfalls noch Ergänzungen, wie "ja bei der war ich auch schon, ich habe folgendes erlebt ..", aber jegliche Kommentare verboten sind und auch umgehend gelöscht werden, damit man sich nicht ewig durch die durcharbeiten muss.

Ich verstehe jetzt nicht warum man hier darüber diskutiert, ob TFMI hilfreich ist ist oder nicht, natürlich ist es hilfreich. Nur der eine nutzt das ggf. gerne, weil er so die Zahl der Enttäuschungen reduzieren kann während der andere vielleicht romantisch veranlagt ist und die Ladies lieber auf der freien Wildbahn erlegt.

Der eine fährt mit Navi zum Ziel der andere mit Karte, weil er große Karten lieber mag als so einen kleinen Bildschirm und ein dritter merkt sich gerne vorher die Strecke, sei doch jedem selber überlassen.

Deswegen ist ein Navi doch nichts schlechtes. Es ist ein Hilfsmittel.

Vielleicht sollten die Mods gelegentlich strategisch gut platzierte Parallel threads aufmachen, um diejenigen abzulenken, die so gerne erzählen, was sie alles nicht tun oder mögen.

Ich hätte da schon Ideen:

Von welcher Seite aus schält man die Banane?

Oder auf welcher Seite köpft man das Frühstücksei?

Oder aus eigenem Interesse: sollten Nippel klemmen eine Sicherheitskette haben?