Hast du Advanced im PA? Wie gut kennst du die Bewertungen im TFMI?@reisender123
Geschmack ist immer unterschiedlich und hat zum größten Teil nichts mit der Herkunft zu tun. Bewertungen im Internet sind in meinen Augen generell mit Vorsicht zu genießen. Ob das nun die Frauen bei TF sind oder Produkte bei Amazon.
Wenn ich jemand kenne , meinetwegen einen Member aus diesem Forum und mich persönlich mit ihm unterhalte , zb beim Schlumpf . Dann kann ich schon eher davon ausgehen das die Angaben zu der Frau , dem Hotel oder was auch immer wirklich passen . Und selbst dann ist es immer ein gewisser Unterschied. Jeder bevorzugt was anderes.
Weder noch. Hab das nicht, und mir ist auch nichts bekannt. Lege da auch keinen Wert draufHast du Advanced im PA? Wie gut kennst du die Bewertungen im TFMI?
Weder noch. Hab das nicht, und mir ist auch nichts bekannt. Lege da auch keinen Wert drauf![]()
...darf man dann Deiner "WhatsApp" Gruppe noch beitreten ?In TF machen die Weiber das meiste Geld mit Indern , Privat , allein , keiner sieht es und man kann nach außen sein Gesicht waren.
Habe mit vielen Indern gesprochen , und die sind untereinander sehr gut vernetzt , heißt. . . Wenn man eine gefunden hat , die für 750 - 1000 ST macht , spricht sich das schnell rum unter den Indern. Farang bezahlt dann 1200 - 1500.
Nirgendwo ist man näher dran Lochschwager von Indern zu sein als bei TF .
![]()
Habe mir dann einige Profile vom einem Inder bekommen , bzw. wurde in seiner Gruppe aufgenommen.
Sagte den Weibern dann . . . auf Empfehlung von V.... und bekam den gleichen Preis angesagt![]()
Das Gesicht von den DL als sie dann mich (Farang) sahen , unbezahlbar.
bin Gerade beim Dinner am schw. Meer . . . gegenüber sitzt Ayaka und isst "Sinnlich" eine Dorade...darf man dann Deiner "WhatsApp" Gruppe noch beitreten ?... bezahle dann sicherlich nicht mehr.
Somit koennten wir die gestiegenen Lebenskosten wieder relativieren...
win win Situation, Sie genuegend ST Kunden und wir, entspanntere Erlebnisse...
...gutes gelingen und ein ein oder mehr stoesschen fuer die Forengemeinschaftbin Gerade beim Dinner am schw. Meer . . . gegenüber sitzt Ayaka und isst "Sinnlich" eine Dorade. . . und fragt mich was ich schreibe . . . .
. .
sage es Ihr , und sie sagt zu mir . . . . . 1000 for me ? . . .. . . ich : "aber nur wenn wir direkt nach dem Dinner ins Zimmer gehen"
. . . Sie :"this was my Plan" . . . läuft . . .
zur WhatsApp Gruppe . . . einfach mal mit Inder ins Gespräch kommen und TF zum Thema machen . . . läuft dann alleine , wirst sehen![]()
@reisender123
Geschmack ist immer unterschiedlich und hat zum größten Teil nichts mit der Herkunft zu tun. Bewertungen im Internet sind in meinen Augen generell mit Vorsicht zu genießen. Ob das nun die Frauen bei TF sind oder Produkte bei Amazon.
Wenn ich jemand kenne , meinetwegen einen Member aus diesem Forum und mich persönlich mit ihm unterhalte , zb beim Schlumpf . Dann kann ich schon eher davon ausgehen das die Angaben zu der Frau , dem Hotel oder was auch immer wirklich passen . Und selbst dann ist es immer ein gewisser Unterschied. Jeder bevorzugt was anderes.
Danke Doc, viel besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Die Bewerungen im TFMi sind zumeist wirklich hilfreich, absolut nicht vergleichbar mit diesem Thread oder dem TF Thread des Nachbarforums. Desweiteren gibt es einige "Tester", deren Urteil ich inzwischen ziemlich vertrauen kann. Hatte schon einige Damen aus TF zu Gast, die auch in der Datenbank zu finden waren, und fast immer waren die Beurteilungen passend. Oft liegt es halt auch an einem selbst, ob die Chemie passt. Aber gerade bei mehreren Bewertungen wird man selten negativ überrascht. Allgemein frage ich mich, wie man sich ein Urteil über TFMI erlauben kann, wenn man gar nicht weiss, was sich hinter dem allgemein zugänglichen Teil befindet. Meiner Meinung nach ist es abolut wert, sich die 50 Postings zu erarbeiten und einen Zugang zu beantragen.Äh, nicht wirklich.
Deswegen sind die Bewertungen bei TFMI ja auch neutral gehalten, also was macht sie und was nicht und wie sauber ist sie usw.
Natürlich gibt es da immer Schwankungen, also z.B. ob sie anal macht, könnte von einem kleinen Detail des Testers abhängen, eben abhängig davon wie sehr das hängt und ob sie hinterher noch laufen kann oder eher zum Schwanken neigt, äh, also in geneigter Haltung aus dem Zimmer schwankt.
Aber wenn eine 10 gute Bewertungen hat und eine miese, weiß man wer da LKS hat oder geizig war oder sein sexy man status trotz ständiger Bestätigungen durch die Ladies überschätzt hat.
Anders bei Bekannten habe ich eher festgestellt, daß sie nicht immer so ganz ehrlich sind, abhängig davon, wie sehr sie die Lady mögen oder wie sehr die tatsächlich geleistete Entlohnung oder seine sexuellen Turnvater Jahn Fähigkeiten von dem abweichen, was er vorher mir oder seinen Kumpels erzählt hat.
Bin schon seit Jahren beim englisch sprachigen Forum angemeldet aber noch bei weitem keine 50 Beiträge zusammen gebracht. Lohnt es sich oder kriegt man einfach nur die Bewertungen der Girls zu lesen?Danke Doc, viel besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Die Bewerungen im TFMi sind zumeist wirklich hilfreich, absolut nicht vergleichbar mit diesem Thread oder dem TF Thread des Nachbarforums. Desweiteren gibt es einige "Tester", deren Urteil ich inzwischen ziemlich vertrauen kann. Hatte schon einige Damen aus TF zu Gast, die auch in der Datenbank zu finden waren, und fast immer waren die Beurteilungen passend. Oft liegt es halt auch an einem selbst, ob die Chemie passt. Aber gerade bei mehreren Bewertungen wird man selten negativ überrascht. Allgemein frage ich mich, wie man sich ein Urteil über TFMI erlauben kann, wenn man gar nicht weiss, was sich hinter dem allgemein zugänglichen Teil befindet. Meiner Meinung nach ist es abolut wert, sich die 50 Postings zu erarbeiten und einen Zugang zu beantragen.