- 22 Oktober 2008
- 8.436
- 98.212
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447
Ich wünschte mir bei Muttchen Rouladen mit Rotkraut und Semmelknödel…
Die waren super mit einer tollen Sauce.
Alles selbstgemacht.
Mama besuchen und in Deutschland essen, was ich gerne habe bzw. hier in Thailand weniger gut schmeckt.
Das waren meine beiden Urlaubsziele!
Und zu essen gab es reichlich und glücklicherweise auch sehr gut…

Wollte die Perseiden sehen am 12.08., aber der Mond schien zu hell und ich schaute natürlich in die falsche Richtung…
Tagsüber warm und abends/nacht kühl, ich liebe es!
Klare, saubere Luft, ja, das vermisse ich…
Die Mülltonnen werden hier noch akkurat vor die Tür gestellt, die Kehrwoche penibel eingehalten!
So ein bisschen schwäbische Kultur würde hier in Th. nicht schaden, und Wurstsalat sollte statt Somtam zum Nationalsalat in Thailand gekürt werden!!!!!
Die waren super mit einer tollen Sauce.
Alles selbstgemacht.
Mama besuchen und in Deutschland essen, was ich gerne habe bzw. hier in Thailand weniger gut schmeckt.
Das waren meine beiden Urlaubsziele!

Und zu essen gab es reichlich und glücklicherweise auch sehr gut…

Wollte die Perseiden sehen am 12.08., aber der Mond schien zu hell und ich schaute natürlich in die falsche Richtung…

Tagsüber warm und abends/nacht kühl, ich liebe es!
Klare, saubere Luft, ja, das vermisse ich…
Die Mülltonnen werden hier noch akkurat vor die Tür gestellt, die Kehrwoche penibel eingehalten!
So ein bisschen schwäbische Kultur würde hier in Th. nicht schaden, und Wurstsalat sollte statt Somtam zum Nationalsalat in Thailand gekürt werden!!!!!

. Ein großes Stück Schwarzwälder dagegen nur 3,80€…

wenn man bedenkt, was in der