So eine ähnliche Diät macht mein Kumpel Thom auch immerWas eine geile Diät! Wünsch dir noch einen guten Flug und schönen Urlaub vom Urlaub.

Kalorien wenigstens 4567 am Tag bei minimaler Bewegung, Thai-Style halt

So eine ähnliche Diät macht mein Kumpel Thom auch immerWas eine geile Diät! Wünsch dir noch einen guten Flug und schönen Urlaub vom Urlaub.
Das Züricher Geschnetzeltes war doch ein Diät Menü, oder nicht?
Ich sah da 2 winzig kleine Streifen Fleisch
Dagegen sah Maus Zwiebelrostbraten super aus
Als Vorspeise nicht schlecht.Das Züricher Geschnetzeltes war doch ein Diät Menü, oder nicht?
Ich sah da 2 winzig kleine Streifen Fleisch
Dagegen sah Maus Zwiebelrostbraten super aus
7 DM für ein STK Kuchen ?Unser Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse, es war trotzdem im Zimmer leise.
Anhang anzeigen 2126669
Das Wetter änderte sich, am ersten Tag schaltete meine Mutter noch die Heizung an, ab jetzt dann Temperaturen um die 30 Grad, blauer Himmel, super!
Störche ohne Ende dieses Jahr…
Anhang anzeigen 2126670
Anhang anzeigen 2126671
Anhang anzeigen 2126672
Im Nebengebäude gibt es einen tollen Bäcker…
Anhang anzeigen 2126673
Anhang anzeigen 2126674
Anhang anzeigen 2126675
Mein Pflaumenblechkuchen kostete 3,50€ pro Stück, musste mich etwas aufregen…. Ein großes Stück Schwarzwälder dagegen nur 3,80€…
Ausflüge unternahmen wir nur in die nähere Umgebung, fuhren täglich zu meiner Mutter.
Die hatte ihren 85 Geburtstag, wer weiß, wie lange sie noch lebt bzw. wann ich wieder nach Deutschland komme.
Wo soll das noch hinführen bei den Preisen für ein Stück Kuchen von über 3,50 € und das ist bestimmt noch nicht das Ende der Reise. Das sind ja fast 42 EURO -bei 12 Stück- für einen kompletten Kuchen. Wenn mir das jemand bei der Einführung des Euros gesagt hätte, hätte ich ihn für verrückt erklärt.Unser Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse, es war trotzdem im Zimmer leise.
Anhang anzeigen 2126669
Das Wetter änderte sich, am ersten Tag schaltete meine Mutter noch die Heizung an, ab jetzt dann Temperaturen um die 30 Grad, blauer Himmel, super!
Störche ohne Ende dieses Jahr…
Anhang anzeigen 2126670
Anhang anzeigen 2126671
Anhang anzeigen 2126672
Im Nebengebäude gibt es einen tollen Bäcker…
Anhang anzeigen 2126673
Anhang anzeigen 2126674
Anhang anzeigen 2126675
Mein Pflaumenblechkuchen kostete 3,50€ pro Stück, musste mich etwas aufregen…. Ein großes Stück Schwarzwälder dagegen nur 3,80€…
Ausflüge unternahmen wir nur in die nähere Umgebung, fuhren täglich zu meiner Mutter.
Die hatte ihren 85 Geburtstag, wer weiß, wie lange sie noch lebt bzw. wann ich wieder nach Deutschland komme.
Ah okay, beim Beafeater gibt's also auch bloß Vorspeise, weil, mein SteakAls Vorspeise nicht schlecht.
Wenn ich aber die Preise sehe, wird mir übel.
Wir gehen gleich zum Beafeater für 345 THB pro Person.
Das passt besser in mein Budget.![]()
Verstehe ich jetzt nicht, diese PreisdiskussionMein Pflaumenblechkuchen kostete 3,50€ pro Stück, musste mich etwas aufregen…. Ein großes Stück Schwarzwälder dagegen nur 3,80€…
Dann kaufe ich ende September mal einen Besen und ein Kehrwisch und ne Kutterschaufel und brng es vorbei, natürlich auf Kaffee und SchwarzwälderSo ein bisschen schwäbische Kultur würde hier in Th. nicht schaden
Werde ich testen, kenn ich jetzt nichtDa gibt es mittlerweile sehr gutes Eis im T21 wenn die Fressstände unten sind. Mein Favorit ist das Maracuja Eis mit Maracuja Smoothie. Oben im der 3 Etage ist ja eine Italienische Eisdiele mit Bedienungen die mehr Sexappeal haben wie manche A Gogo Tante..
Dann kaufe ich ende September mal einen Besen und ein Kehrwisch und ne Kutterschaufel und brng es vorbei