Auf solche wie dich warten die WeiberUm keine unnötigen Risiken einzugehen, würde ich lieber 50.000 im Monat bezahlen.
Auf solche wie dich warten die WeiberUm keine unnötigen Risiken einzugehen, würde ich lieber 50.000 im Monat bezahlen.

Gott ist die süß.
Ich überlege gerade, ob ich nicht doch mal wieder eine Fernbeziehung versuche.
Für 30.000 im Monat macht sie Family statt Work in Pattaya.
Schick ihr doch ab sofort schon mal das gewünschte KleingeldWow. Ich glaube ich habe mich eben verliebt. Haha.
Das erleichtert das Kennenlernen ungemein 

Verstehe ich nicht. Ich war vor 2 Wochen in Jomtien und es war zwar nicht voll, aber auch nicht leer. Halbwegs gut besucht, würde ich sagen. In den Bars war gut was los.Da aber kaum Touris da sind, kann man durchaus handeln.
Mein Cousin lebt in Jomtien nähe Rompho Market , und geht oft raus , ist zwar nicht so voll wie im Dez. , aber bei weitem nicht leer.Verstehe ich nicht. Ich war vor 2 Wochen in Jomtien und es war zwar nicht voll, aber auch nicht leer. Halbwegs gut besucht, würde ich sagen. In den Bars war gut was los.
1500 bis 2000 waren die Forderungen für ST übrigens.
Bekomme fast Täglich "Bettel"-Anrufe von den Weibern , kann aber nicht allen was schicken . . .aktuell scheint es wohl wirklich ruhig in Pattaya zu sein. So viele Girls wie sich aktuell bei mir melden. Das ist schon außergewöhnlich.
Geil, Risipisi hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört, habe es Kinertagen geliebtKönigswetter in Pattaya
Anhang anzeigen 2124225
die Preise, leise rieselt die Inflation, 199 THB für eine Schale Risipisi beim Inder unten in der Central Food Mall.
Risipisi in Thailand. Mmmmmm. Ich würde für das Geld sicher etwas anderes Kaufen.Königswetter in Pattaya
Anhang anzeigen 2124225
die Preise, leise rieselt die Inflation, 199 THB für eine Schale Risipisi beim Inder unten in der Central Food Mall.
Über 5.-€ für eine Schale Reis mit Erbsen....Schon ein stolzer Preis!Königswetter in Pattaya
Anhang anzeigen 2124225
In Thailand gekauft ?Risipisi in Thailand. Mmmmmm. Ich würde für das Geld sicher etwas anderes Kaufen.Mein Kumpel hat sich gestern einen Maybach für 280k gegönnt. Von Inflation war da aber nicht die Rede.
ich esse aber kein indisch in ThailandKönigswetter in Pattaya
Anhang anzeigen 2124225
"Jeder Ausländer ohne Helm auf dem Bike wird abkassiert."naja, beim Inder ist das Risipisi mehr ein Biryani, wobei in der vegetarischen Variante schon noch mehr drinnen ist, als Reis und Erbsen
klar, die Preise ziehen an, die th. Mittelschicht wird stärker abkassiert,
weil die seit 15 Jahren immer stärker ausgebaute Bürokratie ihre Kosten einspielen muss.
Als erstes erwischte es die Falschparker in Pattaya, heute sind alle Spuren der Beach Road nutzbar, da parkt keiner mehr.
Seit Monaten ist aus der Polizeiwache vor dem Central an der Beach Road eine Mautstelle geworden,
jeder Ausländer ohne Helm auf dem Bike wird abkassiert.
Natürlich in Deutschland. Ich wollte nur eine sinnlose Nachricht hinterlassen, wie die davor.In Thailand gekauft ?