Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Pattaya aktuelle Lage und Preise

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.599
16.168
3.415
Verstehe ich nicht. Ich war vor 2 Wochen in Jomtien und es war zwar nicht voll, aber auch nicht leer. Halbwegs gut besucht, würde ich sagen. In den Bars war gut was los.
1500 bis 2000 waren die Forderungen für ST übrigens.
Mein Cousin lebt in Jomtien nähe Rompho Market , und geht oft raus , ist zwar nicht so voll wie im Dez. , aber bei weitem nicht leer.
Hatte heute noch ein Videocall aus der Soi 7 Jomitien mit Ihm . . .

• Like
Reaktionen: ThomasM

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
701
1.428
1.393
aktuell scheint es wohl wirklich ruhig in Pattaya zu sein. So viele Girls wie sich aktuell bei mir melden. Das ist schon außergewöhnlich.

Schade, dass ich das nicht vorher gewusst hab, sonst hätte ich noch einen kurzen Abstecher ins Seebad gemacht. Naja man kann nicht alles haben. Habs mir mal im Hinterkopf gespeichert. Die nächste Low Season kommt bestimmt ;)

Ozzy69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 September 2024
234
1.268
893
Königswetter in Pattaya

Anhang anzeigen 2124225

die Preise, leise rieselt die Inflation, 199 THB für eine Schale Risipisi beim Inder unten in der Central Food Mall.
Risipisi in Thailand. Mmmmmm. Ich würde für das Geld sicher etwas anderes Kaufen.:) Mein Kumpel hat sich gestern einen Maybach für 280k gegönnt. Von Inflation war da aber nicht die Rede.

• Like
Reaktionen: ozzy und Sunpower

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.252
7.802
2.815
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
naja, beim Inder ist das Risipisi mehr ein Biryani, wobei in der vegetarischen Variante schon noch mehr drinnen ist, als Reis und Erbsen :D

klar, die Preise ziehen an, die th. Mittelschicht wird stärker abkassiert,
weil die seit 15 Jahren immer stärker ausgebaute Bürokratie ihre Kosten einspielen muss.

Als erstes erwischte es die Falschparker in Pattaya, heute sind alle Spuren der Beach Road nutzbar, da parkt keiner mehr.
Seit Monaten ist aus der Polizeiwache vor dem Central an der Beach Road eine Mautstelle geworden,
jeder Ausländer ohne Helm auf dem Bike wird abkassiert.

• Like
Reaktionen: ydnA

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.448
11.107
2.865
naja, beim Inder ist das Risipisi mehr ein Biryani, wobei in der vegetarischen Variante schon noch mehr drinnen ist, als Reis und Erbsen :D

klar, die Preise ziehen an, die th. Mittelschicht wird stärker abkassiert,
weil die seit 15 Jahren immer stärker ausgebaute Bürokratie ihre Kosten einspielen muss.

Als erstes erwischte es die Falschparker in Pattaya, heute sind alle Spuren der Beach Road nutzbar, da parkt keiner mehr.
Seit Monaten ist aus der Polizeiwache vor dem Central an der Beach Road eine Mautstelle geworden,
jeder Ausländer ohne Helm auf dem Bike wird abkassiert.
"Jeder Ausländer ohne Helm auf dem Bike wird abkassiert."

Was für mich auch völlig Ok ist!

Man sollte sich eben in fremden Ländern an die Gesetze halten,und nicht als Ausrede benutzen"Die Einheimischen machen da aber auch so"

Aber wenn der ungeschützte Schädel dann mal auf den Asphlt knallt,dann kommen eben wieder diese "Hilferufe" um Geldspenden...Sorry da fehlt mir das Verständnis!