ich esse aber kein indisch in ThailandKönigswetter in Pattaya
Anhang anzeigen 2124225
die Preise, leise rieselt die Inflation, 199 THB für eine Schale Risipisi beim Inder unten in der Central Food Mall.
ich esse aber kein indisch in ThailandKönigswetter in Pattaya
Anhang anzeigen 2124225
die Preise, leise rieselt die Inflation, 199 THB für eine Schale Risipisi beim Inder unten in der Central Food Mall.
"Jeder Ausländer ohne Helm auf dem Bike wird abkassiert."naja, beim Inder ist das Risipisi mehr ein Biryani, wobei in der vegetarischen Variante schon noch mehr drinnen ist, als Reis und Erbsen
klar, die Preise ziehen an, die th. Mittelschicht wird stärker abkassiert,
weil die seit 15 Jahren immer stärker ausgebaute Bürokratie ihre Kosten einspielen muss.
Als erstes erwischte es die Falschparker in Pattaya, heute sind alle Spuren der Beach Road nutzbar, da parkt keiner mehr.
Seit Monaten ist aus der Polizeiwache vor dem Central an der Beach Road eine Mautstelle geworden,
jeder Ausländer ohne Helm auf dem Bike wird abkassiert.
Natürlich in Deutschland. Ich wollte nur eine sinnlose Nachricht hinterlassen, wie die davor.In Thailand gekauft ?
Ist Dir gelungen..Natürlich in Deutschland. Ich wollte nur eine sinnlose Nachricht hinterlassen, wie die davor.![]()
warum nur die Ausländer??"Jeder Ausländer ohne Helm auf dem Bike wird abkassiert."
Leebanon schrieb: "jeder Ausländer ohne Helm auf dem Bike wird abkassiert."warum nur die Ausländer??
Naja bei einen 2000 und für zwei 4000 macht Sinn,aber vielleicht kann man Rabatt aushandelnWer ohne Helm fährt, muss mit einem Bußgeld von bis zu 2.000 THB rechnen. Tragen beide – Fahrer und Mitfahrer – keinen Helm, verdoppelt sich die Strafe auf bis zu 4.000 THB.
Die Cops nehmen auch KK und 100 Tipp auf die Hand2000.-THB bis 4000.-THB mit sich....?
Also wird eben da kassiert,wo auch die Möglichkeit besteht Geld einzunehmen....!
Aber das weiß man aber leider nicht vorher,wer sich "Barmherzig" zeigt..Die Cops nehmen auch KK und 100 Tipp auf die Hand
womit wir wieder beim alten Spiel "Angebot und Nachfrage" wären....Marktgesetze eben!Lt für 2k hatte ich diesen Sommer auch im Candy Club. War nen nettes Mädel, aussehen passte auch. Vielleicht war es auch nur ein Sonderangebot von ihr , der fortgeschrittenen Uhrzeit geschuldet. So Kurz vor Musik aus und Licht an.
Ich denke , bevor die Mädels nix mitnehmen können an Kohle gehen sie manchmal lieber für weniger mit.
wenn alle Mädels so mal denken würdenIch denke , bevor die Mädels nix mitnehmen können an Kohle gehen sie manchmal lieber für weniger mit.
Lt für 2k hatte ich diesen Sommer auch im Candy Club. War nen nettes Mädel, aussehen passte auch. Vielleicht war es auch nur ein Sonderangebot von ihr , der fortgeschrittenen Uhrzeit geschuldet. So Kurz vor Musik aus und Licht an.
Ich denke , bevor die Mädels nix mitnehmen können an Kohle gehen sie manchmal lieber für weniger mit.
Das Mädel war 42. Aber der Body war echt okay. Angeblich keine Kinder. Performance war auch mehr wie okay. Und da es ja auch sehr Spät war fand ich die 2000 angemessen. Mehr hätte ich um die Uhrzeit auch nicht gezahlt.Die Mädels sind jetzt keine 20 mehr und natürlich nicht aus ner Gogo oder Soi 6.