Die kaufen nur BIOaber so Gutmenschen wie Du zahlen im Supermarkt wahrscheinlich auch mehrâŠ![]()

Das Gutmenschen Bio
Die kaufen nur BIOaber so Gutmenschen wie Du zahlen im Supermarkt wahrscheinlich auch mehrâŠ![]()

eine kleine nostalgische Anmerkung von mir dazu: meine ersten paar Besuche in AC in den Jahren 2013-2015 waren alle auch jeweils in der low season (2x August, 1x September) und da war man Abends in der Walking Street - bis auf ein paar Zigaretten VerkĂ€ufer - quasi alleine unterwegs.Angeles kam mir ĂŒbrigens sehr leer vor, wie schon im Dezember.
Wenn ich 2k Tip gebe geht natĂŒrlich jede auf LT.
Auf der anderen Seite aber ĂŒber hohe GetrĂ€nkepreise jammern, ich finde so hoch sind die gar nicht, aber Du lĂ€dst vermutlich gleich 3-4 ein und kannst nicht Nein sagen.
Da hĂ€ttest preislich dann gleich in Koreaner Bars gehen könnenâŠ
Leider verderben genau so Leute wie Du, welche der SW fast 50% von der eigentlichen Rate Tip gehen, uns anderen die SzeneâŠ
Als ich vor 15 Jahren begann nach Asien zu reisen, gab es noch die Regel: Tip zu vergeben ist total verpönt!
eine kleine nostalgische Anmerkung von mir dazu: meine ersten paar Besuche in AC in den Jahren 2013-2015 waren alle auch jeweils in der low season (2x August, 1x September) und da war man Abends in der Walking Street - bis auf ein paar Zigaretten VerkÀufer - quasi alleine unterwegs.
Erst in den Jahren 2018-2019, als Patty zusehends unverhĂ€ltnismĂ€Ăig teuer wurde, sind die Besucherzahlen tatsĂ€chlich explodiert. Nach dem 2JĂ€hrigen Corona Lock Down, ist aus meiner Sicht nunmehr wieder Normalbetrieb in Angeles eingekehrt.
Zu letzten Dezember kann ich nix sagen, aber diesen MĂ€rz war absolut normale Besucherfrequenz fĂŒr auslaufende High Season...
Die Szene verderben die ganze ST-JĂŒnger, die 30 ⏠fĂŒr 30 Minuten rein/raus zahlen. Bei mir gilt das Prinzip: Gute Leistung, gute Bezahlung.
Die alten Zeiten sind vorbei. Ich wĂŒnsche mir sie so sehr zurĂŒck, aber das wird nicht mehr funktionieren. Entweder anpassen oder andere Destination suchen.
Du drĂŒckst das richtig aus. Die alten Zeiten sind vorbei.
Deshalb kann man in AC immer noch ne gute Zeit haben, neben den Bars gibt es genug Freelancer und es ist (noch) nicht so sehr von Indern ĂŒberrannt.
Wenn Asien zu teuer geworden ist kann auf Afrika ausweichen.
Naja, wenn Du erst seit 10 Jahren nach AC fĂ€hrst, kannst ja ĂŒber die High Seasons 2013 und 2014 wenig sagen...Ich bin seit 10 Jahren jeden Dezember in Angeles und hĂ€ufiger auch im Mai. Habe nie so wenige Kunden und so stark jammernde Girls gesehen. 2013-15 war es in der High Season sehr viel voller,
SelbstverstÀndlich ist die ST-Pandemie in den Bars grassiert, aber dem mit 2k Tip entgegenwirken zu wollen, ist schon eine besonders asymmetrische HerangehensweiseAC ist einfach nicht mehr so gut von der P/L. Das hat nichts mit meinen 2k Tipp zu tun, sondern mit dem ST-Krebs
Also wenn ein Event in einer Perimeter Bar die ganze Walking Street leerfegt, dann kann wirklich nicht viel los sein im StÀdtchen.Schlendert man beispielsweise am Montag kurz vor 20:00 durch die Red Street, wÀhrend der Manic Monday im Black Satin steigt, wird's einem tatsÀchlich wie ausgestorben vorkommen
WÀre schön wenn du uns bei bessere und Geld sparendere Herangehensweise empfehlen könntest.SelbstverstÀndlich ist die ST-Pandemie in den Bars grassiert, aber dem mit 2k Tip entgegenwirken zu wollen, ist schon eine besonders asymmetrische Herangehensweise![]()
Gar nicht barfinen, und schon gar kein Tip geben. Die Girls privat fĂŒr kleines Geld abgereifenâŠWĂ€re schön wenn du uns bei bessere und Geld sparendere Herangehensweise empfehlen könntest.
Dann kennst die Veranstaltungen nicht, zumindest die anderen teilnehmenden Bars sind dann garantiert leer - und das betrifft zumindest die Ober HÀlfte der Red StreetAlso wenn ein Event in einer Perimeter Bar die ganze Walking Street leerfegt, dann kann wirklich nicht viel los sein im StÀdtchen.
Naja, wenn Du erst seit 10 Jahren nach AC fĂ€hrst, kannst ja ĂŒber die High Seasons 2013 und 2014 wenig sagen...![]()
Also ich habe gefĂŒhlt 1000 Biere auf den Phils getrunken, mir ist noch nie was passiertHört sich so an, als sollte man wirklich echt aufpassen mit seinem GetrĂ€nk. Ist da jemanden schonmal was passiert?
Ich habe das GefĂŒhl in der Hinsicht vermutlich immer verdammt leichtsinnig gewesen zu sein, wenn ich das jetzt lese![]()
Okay ich dachte, du meinst, daà wÀhrend des Maniac Monday Events keine Kunden mehr auf der WS sind.Dann kennst die Veranstaltungen nicht, zumindest die anderen teilnehmenden Bars sind dann garantiert leer - und das betrifft zumindest die Ober HÀlfte der Red Street![]()
Und dann rumjaueln wenn in den Bars nix los ist und das Foreigner Bier wieder 20 Peso teurer geworden ist 555555.Gar nicht barfinen, und schon gar kein Tip geben. Die Girls privat fĂŒr kleines Geld abgereifenâŠ
Bist nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand... und natĂŒrlich meine ich auch die Zuseher, im Black Satin sind locker 80 Leute anwesend, die gehen dann schon ab in der WS, so dicht gesĂ€ht is das obere Barsegment dort nicht...Wenn sich nicht Grundlegendes geĂ€ndert hat, dann nehmen fĂŒr jede Bar zwischen 4 und 6 Girls teil. Bei 3 Bars (eine richtet ja aus) also maximal 18 Girls.