Ja . . . Die Schweizer werden eben viel früher älter . .Am meisten haben wir uns verändert.
Wir sind viel ruhiger geworden.

Ja . . . Die Schweizer werden eben viel früher älter . .Am meisten haben wir uns verändert.
Wir sind viel ruhiger geworden.
Ich kenne das noch , war da öfter mal was essen als ich in Onkel Toms Hütte gewohnt habe ( Romeo Palace )Kennt noch jemand den Kiss Food and Drink im Ladenlokal wo Später der Peter (Anton) war
Damals gab es doch in der Soi Wongamat, schräg gegenüber dem Romeo P. eine Schwuggele-A-GoGo.das erste mal im Romeo Palace
genau und im Romeo waren zu der Zeit auch noch viele Schwule wurden aber dann immer weniger nach der die A Go Go dicht gemacht hatte .Damals gab es doch in der Soi Wongamat, schräg gegenüber dem Romeo P. eine Schwuggele-A-GoGo.
das kann ich so nicht bestädigen. Zu bestimmten Veranstaltungen vielleicht,aber sonst fande ich Patty ziemlich leerund die Stadt immer voller,
Es ist eine Frage welches Pattaya … ganz Pattaya ist nur zu bestimmten Zeiten wirklich voll. Das family friendly pattaya ist aber häufiger voll als früher würde ich behaupten.Zu bestimmten Veranstaltungen vielleicht,aber sonst fande ich Patty ziemlich leer
Das kann ich voll und ganz unterschreiben … Ich bin ja gerade erst mal ein paar Jahre hier … Klar hat sich auch Pattaya verändert aber noch viel mehr hab ich mich verändert … will gar nicht wissen wie das erst wäre wenn ich dich schon in den 90ern her gekommen wäreAm meisten haben wir uns verändert.
Vielleicht geht es den "Alten" hier, zu denen auch ich gehöre, nicht alleine um den "Spaß, den man immer noch haben kann". Denn Spaß kann ich auch auf Ibiza, dem Ballermann, oder (mit den entsprechenden Geldbeutel) auch in Las Vegas haben. Es geht um das, für das Pattaya einst stand: DAS exotische Abenteuer in einem weit entfernten Paradies mit (beinahe sicherer) Happy-End-Garantie und um das echte Lächeln der zauberhaften Mädchen im Orchid Lodge Hotel. Es geht um die lange untergegangene Walking Street, die so manchen rot werden ließ, wenn Horden splitternackter Gogo-Mädchen kreischend aus den Bars stürmten um Farang zu fangen. Es geht um das Kribbeln auf der Haut, das man schon verspürte, wenn man in die ehrwürdige Lockheed Tristar in Frankfurt einstieg und von einem rauchigen Kneipengeruch empfangen wurde.Langweiliger - kann ich nicht bestätigen. Es verändert sich vieles, klar durch Covid, Demografie (weniger Kinder - Mädels) und neue Touri-Gruppen ändert sich das Stadtbild. Vieles wird teurer und die Stadt immer voller, aber Spaß kann man immer noch haben und nicht zu knapp.
Deswegen habe ich damals schon einen großen Bogen um das deutsche Altersheim gemachtIch fand's 1995 schon langweilig, als die Deutschen aus Naklua den ganzen Tag am Wongamat Strand hockten, Bier gesoffen und Skat gespielt haben.![]()
die scheinen aber alle verstorben zu seinSkat gespielt haben.![]()
Ich saß schon 1988 bei Josef am Wong Amat Strand, es war eben das „Little Germany“ und es war auch Ok.Ich fand's 1995 schon langweilig, als die Deutschen aus Naklua den ganzen Tag am Wongamat Strand hockten, Bier gesoffen und Skat gespielt haben.![]()
Ja, die alte „Pump Station“ und das „Nice With Ice“ das waren noch coole Läden, dazu noch die Butterfly Bar... etc.Also... wenn ich alleine unterwegs bin, habe ich auch das Gefühl, dass es nicht mehr so aufregend ist. Kann aber auch daran liegen, dass ich alles schon gesehen habe. Die richtigen Highlights (für mich) gibt es in dieser Form auch nicht mehr. Ich sage nur Pump Station Treppe hoch
Aber, wenn ich mit Leuten (gute Freunde) unterwegs bin, empfinde ich es immer noch als geilsten Ort auf diesen Planeten . Was man hier so alles zusammen erleben kann - unglauble.
Da ich jetzt auch schon in einem Alter bin, wo Veränderungen schwieriger für einen werden (ha ha), komme ich auch weiterhin 2 mal im Jahr ins Seebad um Spaß haben.
Irgendwann wirst aber auch Du dazugehören....55555Deswegen habe ich damals schon einen großen Bogen um das deutsche Altersheim gemacht![]()