Netztfund
Man vergisst allzu leicht, dass die Beach mal aus feinstem Sand war (und nicht das furchtbare Grobzeug von heute!) und dazu Palmen, Palmen, Palmen. Im Meer baden war allerdings auch schon 1987 keine gute Idee mehr

Netztfund
fast nicht zu glauben. Bin von ausgegangen, die Mädels sind erst seit McDoof fetter gewordentatsächlich meistens pummeliger als heute.
Die sind damals alle ins Kiss &Food gerannt.fast nicht zu glauben. Bin von ausgegangen, die Mädels sind erst seit McDoof fetter geworden
Gab damals fast nur kurzbeinige, echte Thaimädchen mit breiten Hüften, nix aus Laos, Vietnam oder Birma.fast nicht zu glauben. Bin von ausgegangen, die Mädels sind erst seit McDoof fetter geworden
...wo heute das Terminal 21 steht. Das waren noch Zeiten!Die sind damals alle ins Kiss &Food gerannt.
Ist/war auch nicht besser![]()
Dann warst du aber nicht in der Marine BarGab damals fast nur kurzbeinige, echte Thaimädchen mit breiten Hüften, nix aus Laos, Vietnam oder Birma.
So fein war ich nicht unterwegs!Dann warst du aber nicht in der Marine Bar
Da liefen schon viele Stunner rum![]()
war doch der laden direkt an der Ecke oder? der 24/7 hatte...wo heute das Terminal 21 steht. Das waren noch Zeiten!![]()
Und auch das Kiss &Food auf der Second Road war immer sehr gut besucht!...wo heute das Terminal 21 steht. Das waren noch Zeiten!![]()
Das meinte ich auchUnd auch das Kiss &Food auf der Second Road war immer sehr gut besucht!
gab es nicht noch ein Kiss &Food nähe Delfin Kreisel?Das meinte ich auch![]()
Keine Ahnunggab es nicht noch ein Kiss &Food nähe Delfin Kreisel?![]()
Das war der wo heute das Terminal 21 steht..gab es nicht noch ein Kiss &Food nähe Delfin Kreisel?![]()
axo ok. dann meine ich was anderesSecond Road Soi 13 immer noch ....
Gegenüber Rückseite Tipp Plaza... Oder Rückseite MIKE SHOPPING MALL
Es verändert sich vieles,