Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Stefan69

Neuer Member
    Neuling
25 Mai 2025
2
10
263
Guten Morgen, wünsche erstmal allen einen schönen Sonntag
Bin der Stefan 55 Jahre alt und komme aus NRW
Ich habe diese Jahr den Mut gefasst endlich mal nach pattaya zu fliegen, trotz so gut wie keiner Englisch kenntnisse
ich denke da sich hier sicher nützliche sachen nachlesen kann
und über tipps wäre ich auch dankbar

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Guten Morgen, wünsche erstmal allen einen schönen Sonntag
Bin der Stefan 55 Jahre alt und komme aus NRW
Ich habe diese Jahr den Mut gefasst endlich mal nach pattaya zu fliegen, trotz so gut wie keiner Englisch kenntnisse
ich denke da sich hier sicher nützliche sachen nachlesen kann
und über tipps wäre ich auch dankbar
Willkommen.
Mut gefasst, war ein Stichwort für mich,warum ich hier antworte.
Ging mir nämlich genauso damals.
Lies dich hier im forum ein, zu pattaya gibt es alle Infos.
Von A wie Abholen ,
Bis Z wie Zu Hause nie wieder
Suchfunktion mit Schlagwörtern füttern.

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.363
60.630
4.568
---
so gut wie keiner Englisch kenntnisse
Ich saß mal in Bulgarien in der Pampa, da konnte niemand englisch, ich kein Bulgarisch, Russisch, Türkisch und auch sonst nichts was die da gesprochen haben. Glaub mir, da geht enorm viel … nen Translator hatte ich damals auch nicht. So und Thailand ist im Vergleich dazu noch viel einfacher. Die Karten in den Restaurants haben Bilder, Anzahl kannst mit dem Finger und Preise zum Beispiel mit der Taschenrechner App auf dem Phone rüber bringen. Dazu ja, gibt es auch noch den translator. Außerdem wird in Pattaya Thinglisch gesprochen, das kriegst schon hin „me no häb“ und solche Sachen.
Es gibt im Forum Line Groups, es gibt die smurfbar, es gibt den flintstone Taxi Service der hier beworben wird … und es gibt sogar Thai Mädels die sprechen besser Deutsch als Englisch … beim Tortie kannst oft genug problemlos auf Deutsch dein Essen bestellen 😉

VSSZZZ

Neuer Member
    Neuling
26 Mai 2025
1
7
263
Hallo zusammen, ich bin der Olli und junge 22 Jahre alt. Ich hab vor dieses Jahr das erste mal Urlaub in Pattaya zu machen.
Bin deshalb auf der Suche nach ein paar Tipps und Tricks und suche auch gleichgesinnte wie mich um mich etwas auszutauschen.
Daher hab ich mir gedacht ich melde mich hier im Forum mal an und schaue was man so nützliches findet;)

PizzaNapoli85

Neuer Member
    Neuling
26 Mai 2025
7
15
263
Ahoi Kameraden, ich bin Markus und 39 Jahre jung. Ich wohne in Darmstadt und arbeite in Frankfurt. Am 8. Juni fliege ich zum zweiten Mal nach Pattaya und kann es kaum erwarten. Ich hab mich hier hauptsächlich angemeldet, um mich hier vielleicht mit ein paar Kumpanen zu ein paar kühlen Bieren vor Ort zu verabreden . Wäre cool, wenn sich was ergibt 🍻😎🔥

Pattayareise

Tom3611

Neuer Member
    Neuling
Moin liebe Thailand Fans,
ich bin auf dieser Seite gelandet, weil ich Infos zum Rennrad fahren in Thailand gesucht habe, einige Berichte habe ich dazu gefunden. Huerzeler hat seit einem Jahr eine Station in der Nähe von Pattaya, also werde ich mich im Januar aus dem kalten Mecklenburg für zwei Wochen nach Pattaya auf den Weg machen. Bericht folgt dann vor Ort.
Ich empfehle das Cycle Hub. War ich mehrere Male. Roadbike oder MTB stundenweise mietbar.

ChrisBradyAT

Neuer Member
    Neuling
27 Mai 2025
3
11
263
Ein Grüß Euch aus Steyr/Öberösterreich,

kurz zu mir, ich bin 52, glücklich geschieden :) und plane diesen November einen 3wöchigen Thailandbesuch. Ziel, ich bin total unschlüssig, aber für das gibt es ja dieses Forum unter anderem auch.
Ich werde jetzt mal mein Singleleben genießen ;).

LG Chris

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.074
80.233
6.668
56
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wer nicht weiß wie er bequem vom Flughafen nach Pattaya kommt, der fragt einfach mal beim @elast.max und Kannika Foren-Taxi-Service Flintstones nach.... da werdet ihr gefahren.

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao , beim Donnerstag-Foren-Frühschoppen in Torti's Biergarten
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Einen Crashkurs für Pattayanfänger könnt ihr über Pattayareise.de machen, wendet Euch an @Hibl

Übernachten könnt ihr bei @Lung Tin und Achara im Gästehaus Pattaya City Nähe Soi Buakhao oder bei @BoPa im Borussia Park Pattaya Naklua, Restaurant, Gästehaus, Bundesliga - Borussia Park Pattaya und einen Ausflug oder weitere touristische Leistungen könnt ihr beim @Bazooka Joe und seiner Frau Ihr deutschsprachiges Reisebüro in Pattaya, Thailand buchen.

Und falls man - völlig unpassend im Urlaub - Zahnschmerzen bekommt, der ist bei @Dr. Ramin Über uns - Deutsche Dental Clinic bestens aufgehoben.

Und wer ein bleibendes Andenken aus Pattaya mitnehmen will @DerSorbe kann ich da weiterhelfen [=ร้านสักพัทยา Perfect ink studio Tattoo Pattaya | Pattaya]

Vielleicht benötigt ja jemand Fotos aus Pattaya - aus welchen Gründen auch immer... der kann gerne die professionellen Fotos von @OnkelToto verwenden, bei Bedarf einfach an ihn wenden. Werbepartner - Pattaya Patrol – „an old white man with his camera taking photos” | Pattaya - Thailand - Asien Forum

Wenn ihr einen unserer Werbepartner anschreiben wollt, dann benutzt auch deren Webseiten. Die Leute schauen nicht täglich hier herein, wenn einer eine eigene Webseite hat, dann ist das der direktere Weg.

Viel Spaß euch allen...

dada

Neuer Member
    Neuling
2 Juni 2025
25
313
318
Hallo zusammen!
Mein Name ist Daniel. Komme aus Nrw und tobe mich seit 2012 in Pattaya aus.
War damals viel in Foren unterwegs. Fand Berichte zu schreiben immer eine gute Form die Erlebnise nicht zu vergessen.😀
Hatte zwischen 2020 und 2024 mal eine Asien Pause eingelegt. Jetzt bin ich wieder voll dabei.
MfG

JHS

Neuer Member
    Neuling
7 Juni 2025
1
11
263
Guten Abend allerseits,

der Johannes hier, 51 und alleinstehend. Ich lebe im Rheinland und bin bis dato noch nie in Asien gewesen.
Als absoluter Neuling möchte ich Thailand von etwa Ende November bis Mitte Dezember in 18-21 Tagen kennenlernen.
Mir schwebt vor, einige wenige Tage in Bangkok zu verbleiben, danach eine kurze Rundreise (5-7 Tage) in Thailands Norden zu machen, und in den restlichen etwa 10 Tagen in das pulsierende Leben in Pattaya einzutauchen. ;)
Gebucht ist noch nichts, aber ich bin da auch eher der spontane und halbwegs flexible Typ Mensch, zumindest solange ich ein schickes und gutes Dach über dem Kopf habe.

Ich werde mich in den nächsten Tagen und Wochen mal hier durchs Forum wühlen und hoffe, viele gute Anregungen mitzunehmen, um vor Ort dann in nicht zu viele Fettnäpfchen zu treten.
Bitte entschuldigt schon im Vorfeld die für Pattaya-Erfahrene sicher banalen und zigmal gestellten Fragen, die auch von mir sicher kommen werden.

Danke für die Aufnahme ins Forum und viele Grüße vom
Johannes

Mm97mM

Neuer Member
    Neuling
9 Juni 2025
22
10
263
hey
ich würde mal eine fragen unter den allgemeine fragen tread stellen wäre cool wenn sich das jemand gibt :D

und was ist hiermit gemeint

Du bist zwar registriert, trotzdem sind nicht alle Bereiche für Dich offen.
Weitere Bereiche erschließen sich Dir erst, nachdem Du zwischen 25 und 30 Beiträgen verfasst hast. Wobei zwingend ein Beitrag im Vorstellungsthread ist.

• Like
Reaktionen: Didony