Hallo mein Name ist Baechle 32 Jahre alt und komme aus Bayern.
Ich war bisher 15 mal in Thailand, davon 3 mal Pattaya.
Ich war bisher 15 mal in Thailand, davon 3 mal Pattaya.
Und wenn jemand Fotos braucht um zu zeigen wo er angeblich war kann er sich bei mir bedienen.wer ein bleibendes Andenken aus Pattaya
Wie kann man 85,43 Jahre alt sein ?Hallo
Mein Name ist joe85,43 Jahre alt.
Ich war bisher 11 mal in Thailand
Name: joe81Joe81 (mein Fehler)
Mein Name ist joe85
Willkommen, bei uns.Name: joe81
Ich bin 46 Jahre und derzeit Single. Thailand und Asien allgemein habe ich bereits mit meiner Partnerin kennen und schätzen gelernt. Ich plane im Herbst nach Thailand zu fliegen und möchte sehr gern einen „Abstecher“ nach Pattaya unternehmen. Mein Plan für den Urlaub ist es eine ausgewogene Mischung aus Fun und Relaxen zu erreichen. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.Hallo in die Runde… ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Willkommen.Guten Morgen, wünsche erstmal allen einen schönen Sonntag
Bin der Stefan 55 Jahre alt und komme aus NRW
Ich habe diese Jahr den Mut gefasst endlich mal nach pattaya zu fliegen, trotz so gut wie keiner Englisch kenntnisse
ich denke da sich hier sicher nützliche sachen nachlesen kann
und über tipps wäre ich auch dankbar
Pro-Tipp: Translator App für Thai installieren und das Wörterbuch runterladen so dass man es offline verwenden kann.trotz so gut wie keiner Englisch kenntnisse
Ich saß mal in Bulgarien in der Pampa, da konnte niemand englisch, ich kein Bulgarisch, Russisch, Türkisch und auch sonst nichts was die da gesprochen haben. Glaub mir, da geht enorm viel … nen Translator hatte ich damals auch nicht. So und Thailand ist im Vergleich dazu noch viel einfacher. Die Karten in den Restaurants haben Bilder, Anzahl kannst mit dem Finger und Preise zum Beispiel mit der Taschenrechner App auf dem Phone rüber bringen. Dazu ja, gibt es auch noch den translator. Außerdem wird in Pattaya Thinglisch gesprochen, das kriegst schon hin „me no häb“ und solche Sachen.so gut wie keiner Englisch kenntnisse