Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

DanZel99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2025
2
8
263
Hallo in die Runde… ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 46 Jahre und derzeit Single. Thailand und Asien allgemein habe ich bereits mit meiner Partnerin kennen und schätzen gelernt. Ich plane im Herbst nach Thailand zu fliegen und möchte sehr gern einen „Abstecher“ nach Pattaya unternehmen. Mein Plan für den Urlaub ist es eine ausgewogene Mischung aus Fun und Relaxen zu erreichen. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
Ps: Ich konnte schon viele nützliche Hinweise im Forum bekommen. Beste Grüße DanZel

Pattayareise

Outbreaker2112

Neuer Member
    Neuling
23 Mai 2025
2
6
263
Moin alle zusammen.
Ich bin neu hier und 36 Jahre alt.
Ich plane im Sep. eine Reise nach Thailand/Pattaya und bin das erste mal da. Mal schauen was mich dort alles so erwarten wird. Aber durch ein paar Beiträge, konnte ich mir schon ein schönes Bild machen und freue mich auf den Aufenthalt. Vllt läuft man ja irgendwen mal über den Weg in der Zeit.

gelegentlich

Neuer Member
    Neuling
24 Mai 2025
2
9
263
Moin Gemeinde :)
Wie der Name schon sagt (gelegentlich) bin ich hin und wieder im LoS, hin und wieder hier und ab und zu auf annderen Seiten im Netz.
Ü60, Norddeutscher mit einem Faible für den Mae Hon Song Loop.

Zuletzt bearbeitet:

Stefan69

Neuer Member
    Neuling
25 Mai 2025
18
89
273
Guten Morgen, wünsche erstmal allen einen schönen Sonntag
Bin der Stefan 55 Jahre alt und komme aus NRW
Ich habe diese Jahr den Mut gefasst endlich mal nach pattaya zu fliegen, trotz so gut wie keiner Englisch kenntnisse
ich denke da sich hier sicher nützliche sachen nachlesen kann
und über tipps wäre ich auch dankbar

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Guten Morgen, wünsche erstmal allen einen schönen Sonntag
Bin der Stefan 55 Jahre alt und komme aus NRW
Ich habe diese Jahr den Mut gefasst endlich mal nach pattaya zu fliegen, trotz so gut wie keiner Englisch kenntnisse
ich denke da sich hier sicher nützliche sachen nachlesen kann
und über tipps wäre ich auch dankbar
Willkommen.
Mut gefasst, war ein Stichwort für mich,warum ich hier antworte.
Ging mir nämlich genauso damals.
Lies dich hier im forum ein, zu pattaya gibt es alle Infos.
Von A wie Abholen ,
Bis Z wie Zu Hause nie wieder
Suchfunktion mit Schlagwörtern füttern.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.938
62.650
4.668
Atlantischer Ozean
so gut wie keiner Englisch kenntnisse
Ich saß mal in Bulgarien in der Pampa, da konnte niemand englisch, ich kein Bulgarisch, Russisch, Türkisch und auch sonst nichts was die da gesprochen haben. Glaub mir, da geht enorm viel … nen Translator hatte ich damals auch nicht. So und Thailand ist im Vergleich dazu noch viel einfacher. Die Karten in den Restaurants haben Bilder, Anzahl kannst mit dem Finger und Preise zum Beispiel mit der Taschenrechner App auf dem Phone rüber bringen. Dazu ja, gibt es auch noch den translator. Außerdem wird in Pattaya Thinglisch gesprochen, das kriegst schon hin „me no häb“ und solche Sachen.
Es gibt im Forum Line Groups, es gibt die smurfbar, es gibt den flintstone Taxi Service der hier beworben wird … und es gibt sogar Thai Mädels die sprechen besser Deutsch als Englisch … beim Tortie kannst oft genug problemlos auf Deutsch dein Essen bestellen 😉