Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Petrus1

Neuer Member
    Neuling
13 April 2025
12
26
273
Hallo Leute, bin seit einigen Jahren Im TAF unterwegs und bin dort auf euch aufmerksam geworden. Bin schön Ü 65 udnseit Jahren ein Asien Liebhaber,
Meine Zeit in Asien ist zwischen November und Dezember (4 - 6 Wochen).
Freut mich hier zu sein.

OrangeCow

Neuer Member
    Neuling
26 Februar 2025
7
25
273
Servus zusammen!
Wollte auch mal 'Hallo' sagen. Ich bin 39 Jahre alt und starte in genau einer Woche mein erstes Abenteuer in Thailand
habe die vergangenen Wochen fleisig das Forum studiert, was die Vorfreude oderntlich gesteigert hat – Sonne, gutes Essen und hoffentlich ein paar nette Begegnungen :bigsmile
Falls sich vor Ort jemand auf ein kühles Bier zusammenfinden möchte, wär das lässig. Bin offen für Tipps, spontane Treffen und gute Gespräche.
Bis bald in Thailand!

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.804
73.494
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wer nicht weiß wie er bequem vom Flughafen nach Pattaya kommt, der fragt einfach mal beim @elast.max und Kannika Foren-Taxi-Service Flintstones nach.... da werdet ihr gefahren.

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao , beim Donnerstag-Foren-Frühschoppen in Torti's Biergarten
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Übernachten könnt ihr bei @Lung Tin und Achara im Gästehaus Pattaya City Nähe Soi Buakhao oder bei @BoPa im Borussia Park Pattaya Naklua, Restaurant, Gästehaus, Bundesliga - Borussia Park Pattaya und einen Ausflug oder weitere touristische Leistungen könnt ihr beim @Bazooka Joe und seiner Frau Ihr deutschsprachiges Reisebüro in Pattaya, Thailand buchen.

Und falls man - völlig unpassend im Urlaub - Zahnschmerzen bekommt, der ist bei @Dr. Ramin Über uns - Deutsche Dental Clinic bestens aufgehoben.

Und wer ein bleibendes Andenken aus Pattaya mitnehmen will @DerSorbe kann ich da weiterhelfen [=ร้านสักพัทยา Perfect ink studio Tattoo Pattaya | Pattaya]

Wenn ihr einen unserer Werbepartner anschreiben wollt, dann benutzt auch deren Webseiten. Die Leute schauen nicht täglich hier herein, wenn einer eine eigene Webseite hat, dann ist das der direktere Weg.

Viel Spaß euch allen...

Schubidu

Neuer Member
    Neuling
21 April 2025
2
11
263
Hallihallo -
Ich lebe und arbeite schon einige Zeit in Bangkok aber habe leider wenig Zeit für Ausflüge nach Pattaya. Meine Haserlpirsch-Tage sind eigentlich vorbei, daher bin ich auf der Suche nach up-to-date Infos zu GCs auf dieses Forum gestossen - und da mir das hier nach einer recht munteren und aktiven Community aussieht, habe ich mich auch gleich mal angemeldet :)
Freue mich auf spassigen, interessanten und hilfreichen Austausch!

Der Schwabe

Neuer Member
    Neuling
21 April 2025
1
8
263
Mahlzeit zusammen,

ich stelle mich jetzt mal kurz vor, wie schon zu sehen, lebe ich hier im schönen Schwabenland. War schon öfter in Pattaya und natürlich auch in der ein oder anderen Bar.
Bin im besten Alter, also zwischen 20 und 60 und bin für einigen Spaß zu haben. Viele grüße gehen an meine Bimmelbirnen, die Pferde und den Storchendaddy :)

Colorblind

Neuer Member
    Neuling
23 Februar 2025
3
11
263
Hallo zusammen, bin der Otto und komme inzwischen zum 3. Mal nach Pattaya.
Lese hier bereits seit Jahren mit und bin ein großer Freund eurer Reiseberichte. Hat mir selber beim 1. Besuch viele Irrwege erspart, danke dafür.

dieses Mal starte ich übrigens mit mehreren Tagen in bkk und konnte bereits gute Erfahrungen im Thermae machen :)

macht weiter so 👍