Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Pattaya langweiliger geworden

pfnfrog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 März 2017
220
556
983
66

Man vergisst allzu leicht, dass die Beach mal aus feinstem Sand war (und nicht das furchtbare Grobzeug von heute!) und dazu Palmen, Palmen, Palmen. Im Meer baden war allerdings auch schon 1987 keine gute Idee mehr🚻🤢! Und die Barmädchen waren tatsächlich meistens pummeliger als heute...aber Mann o Mann: WILLIG! Die besten LT's meines Lebens!❤️

• Like
Reaktionen: LCM666

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.208
78.314
4.615
Jever
Und es gab noch die rote Telefonzelle in der man R Gespräche nach Deutschland anmelden konnte. ;)

• Like
Reaktionen: pfnfrog
Pattayareise

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.365
13.262
3.365
Also . . . Bei Pattaya und Thailand allgemein, habe ich das Gefühl , dass alles sehr viel professioneller geworden ist , die netten Kücken vom Isaan , gerade neu eingetroffen , sind doch sehr selten geworden. Gerade das , hatte bei mir den Reiz ausgemacht.

Dieses Gefühl hatte ich zuletzt in Nosy Be , und nur durch Zufall vorheriges Jahr in Bangkok .

ydnA

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
798
7.199
1.945
Langweiliger - kann ich nicht bestätigen. Es verändert sich vieles, klar durch Covid, Demografie (weniger Kinder - Mädels) und neue Touri-Gruppen ändert sich das Stadtbild. Vieles wird teurer und die Stadt immer voller, aber Spaß kann man immer noch haben und nicht zu knapp.