- 28 April 2019
- 7.255
- 42.458
- 4.415
Frag mich doch einfach.was wirklich im Mining Prozess abgeht
Frag mich doch einfach.was wirklich im Mining Prozess abgeht
Nein … weil es nicht anders geht …allerdings wird da immer noch umgewandelt, aus praktischen Gründen
Ist denn VISA Geld und was wird da gewandelt.Das ist letztlich bei Visa auch nicht anders
Ich darf Dir sagen das is wesentlich aufschlussreicher als das Minen … was ich vor langer langer langer Zeit selbst betrieben habe, erst ohne Pool später mal im Pool. Für Bitcoin und für anderes … der Code selbst ist wirklich nicht so kompliziert (wenn man bestimmte Details die einfach nur komplizierte Mathematik sind nicht zu sehr verstehen muss).Das der Bitti Code frei anzusehen ist gilt weltweit - doch wer kann daraus was ablesen?![]()
Man könnte schon heute mit Bitcoin beim Bäcker bezahlen zum Beispiel. Der Bäcker ist aber noch nicht soweit. Er könnte schon heute wenn er denn wollte. Natürlich nicht auf dem Main-Layer. Und Visa ist auch nicht der Main-Layer von Fiat sondern funktioniert genauso. Aber echt jetzt ich werde das hier nicht alles aufschreiben und es wäre eh das selbe was der Blocktrainer dir auch sagen würde.weil es nicht anders geht …
Auf jeden Fall und im langen Eugen machen die da auch ganz lange Augen. Die Bedeutung von Lightning wird aber gewinnen und da sind die Erkenntnisse auf der Blockchain nicht viel wert.die Blockchain Analyse, da finde ich steckt viel mehr Interessantes
Nein kannst nicht und hör auf besseren Wissens so einen Kack zu behaupten ... ich könnte genau so gut den Bäcker in Muscheln, seltenen Erden, Silber oder Gold bezahlen ... nehmen wir 100 Becker und dann schauen wir mal ... denke die Goldmünzen Akzeptanz liegt höher ... aber die "Kurse" und Transkationskosten machen alles aber wirklich alles schlechter als FIAT.Man könnte schon heute mit Bitcoin beim Bäcker bezahlen zum Beispiel.
Again ... wie soll die Wirtschaft funktionieren? Keine Antwort! Der Blocktrainer isn Spacko ohne Ahnung ... der hat von VWL noch weniger Ahnung als ich und das heißt schon was ... hört doch mit dem Influencer gebabbel auf.es wäre eh das selbe was der Blocktrainer dir auch sagen würde.
Da widerspreche ich vehement ... den Adel findest auf der Blockchain, den Pöbel bei Lightning. Lightning ist ein gigantisches Umverteilungsystem welches den Pöbel weiter ausnimmt ...Die Bedeutung von Lightning wird aber gewinnen und da sind die Erkenntnisse auf der Blockchain nicht viel wert.
Das wäre auch möglich aber unpraktisch. So eine App ist da irgendwie viel handlicher. Gibt auch Kassensysteme. Aber in Deutschland ist ja sogar Kartenzahlung schon zuviel.ich könnte genau so gut den Bäcker in Muscheln, seltenen Erden, Silber oder Gold bezahlen
Der Adel hat Immobilien, der Pöbel Amex/Visa/Mastercard, kennt man.den Adel findest auf der Blockchain, den Pöbel bei Lightning
Nein ist es nichtDas wäre auch möglich aber unpraktisch. So eine App ist da irgendwie viel handlicher.
Ja, also wenn das so ist, das ich nicht mal mehr Drogen damit kaufen kann, vermutlich geht die Natur auch nicht mehr kaputt mit Bitcoin, dann will ich das nicht mehr. Gut das ich eh keine mehr habe.selbst Drogen kaust in Deutschland wieder vermehrt Cash
Weil es das beste Geld ist, das hatten wir schon, guck mal weiter oben. Wenn ein Ingenieur das Geld erfunden hätte, wie hätte er das gemacht? Welche Eigenschaften muss es haben? Und das beste Geld wird sich durchsetzen.warum soll es begehrt sein und bleiben?
Du merkst aber schon selbst das Du keine einzige Frage beantwortest sondern immer nur mit den gleichen drei Sachen kommst. Gut das mit dem Ingeneur ist neu ... war er das denn? Woher weißt Du das? Kennst Du ihn etwa? Ich könnte auch sagen "Von einem softwareentwickler" und um Himmels Willen das wäre ganz schlecht ... hab noch nie ne Bugfreie Software gesehenWeil es das beste Geld ist, das hatten wir schon, guck mal weiter oben. Wenn ein Ingenieur das Geld erfunden hätte, wie hätte er das gemacht? Welche Eigenschaften muss es haben? Und das beste Geld wird sich durchsetzen.
Nö, das bezieht sich auf Saylor, das macht schon Sinn das so zu sehen. Guckst Du Dir aber eh nicht an. Daher kurze Zusammenfassung:war er das denn? Woher weißt Du das? Kennst Du ihn etwa?