Ach dann geht's ja noch. Macht für mich auch keinen Unterschied. Lohnt sein Stream sich zu gucken?
Hab mir nur "unseren" Teil angeschaut, die paar Minuten waren ganz amüsant.Lohnt sein Stream sich zu gucken?
Lächerlich. In Uganda hast du vieeel mehr FIAT pro Bitcoin.#
Sawadee
So So - 100'000 $ ATH und auf in Richtung 1'000'000 $ um 2030 bzw. um Blocksize/Timestamp 1'155'000 so 2032
In diesem Sinne
#
Anhang anzeigen 2038182

Für mich eine pessimistische Prognose, aber man will ja bescheiden seinOktober / November 2025 die 175'000 $![]()
Konservative Prognose sagt man dazu und selbst die erscheint allen die Bitcoin nicht verstanden haben als völlig utopisch. Die Modelle sehene da eher mindestens eine 3 vorne dran.eine pessimistische Prognose
Focus ist fürn Lokus. Wobei die ja auch den Trainer unter Vertrag haben, da frag ich mich warum die dann sowas in Kooperation machen.Focus hat's voll drauf
Nicht überbewerten, der darf in Ausschüssen seine Expertise reinbringen, das dient eher der Unterhaltung.Trainer wird am BuntesTag hofiert
Wie meinst du das? Die haben den Blocktrainer unter Vertrag?Focus ist fürn Lokus. Wobei die ja auch den Trainer unter Vertrag haben, da frag ich mich warum die dann sowas in Kooperation machen.
Danke. Das wusste ich nicht. Ich hätte ja auch nichts gegen Bitcoin kritische Artikel, aber der von mir zitierte Focusbeitrag ist schon krass. Dass so ein Müll 2024 noch durchkommt, hätte ich nicht gedacht.
Zumal man ja einen hat der mal drüber gucken kann, muss ja nicht seiner Meinung entsprechen, aber sachlich richtig oder nicht würde ja reichen. Oder das so stehen lassen und dazu in einer Ergänzung von ihm kommentieren lassen.so ein Müll 2024 noch durchkommt, hätte ich nicht gedacht
Alles klar und der Euro ist eine Banknote und wird uns alle retten.Ohje. Der Focus hat's voll drauf.
https://m.focus.de/finanzen/boerse/...ise-hat-einen-namen-bitcoin_id_260537089.html