- 22 Oktober 2008
- 8.340
- 95.972
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447
Miniprojekt Außendusche
Wie geschrieben wollte ich den Bereich der Außendusche verbessern.
Vor 3 Wochen bestellte ich eine Art Sala, gestern war Lieferung und Aufbau.
Statt 09.00 Uhr morgens kam die Truppe erst gegen 15.30 Uhr
Grund war wohl eine Autopanne, kann passieren, nur sollte man eigentlich den wartenden Kunden wenigstens darüber informieren.
Für so etwas habe ich aber Mausi, „Fass, Mausi!!“
Endlich kam die Truppe an…
Eigentlich dachte ich, das die Sala bereits zusammengebaut ist, nur noch endgefertigt und aufgestellt werden muß….
Weit gefehlt…![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Es wurde ausgeladen, zusammengelegt, lackiert, etc…
Gemessen,getragen,montiert…
Um 18.30 Uhr waren sie fast fertig, heute morgen dann gegen 10.00 Uhr Restarbeiten.
Für den Boden habe ich noch ein Holzgitter bestellt, werde das dann mit kleinen Steinen umgeben, so mein Gedanke.
Wie geschrieben wollte ich den Bereich der Außendusche verbessern.
Vor 3 Wochen bestellte ich eine Art Sala, gestern war Lieferung und Aufbau.
Statt 09.00 Uhr morgens kam die Truppe erst gegen 15.30 Uhr
Grund war wohl eine Autopanne, kann passieren, nur sollte man eigentlich den wartenden Kunden wenigstens darüber informieren.
Für so etwas habe ich aber Mausi, „Fass, Mausi!!“

Endlich kam die Truppe an…
Eigentlich dachte ich, das die Sala bereits zusammengebaut ist, nur noch endgefertigt und aufgestellt werden muß….
Weit gefehlt…
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Es wurde ausgeladen, zusammengelegt, lackiert, etc…
Gemessen,getragen,montiert…
Um 18.30 Uhr waren sie fast fertig, heute morgen dann gegen 10.00 Uhr Restarbeiten.
Für den Boden habe ich noch ein Holzgitter bestellt, werde das dann mit kleinen Steinen umgeben, so mein Gedanke.

Zuletzt bearbeitet: