Wer einmal leckt weiß wie es schmeckt oder wie war das noch ?War mein 1. Mal business und ich war total begeistert und werde Langstrecke nur noch so fliegen.
Wer einmal leckt weiß wie es schmeckt oder wie war das noch ?War mein 1. Mal business und ich war total begeistert und werde Langstrecke nur noch so fliegen.
Ich weiß ja das du oft in Thailand unterwegs bistWillkommen im Club![]()
Ich war bisher immer zu geizigWer einmal leckt weiß wie es schmeckt oder wie war das noch ?![]()
Willkommen an Bord!War mein 1. Mal business und ich war total begeistert und werde Langstrecke nur noch so fliegen.
Meiner Meinung nach war die Reise mit allen dazugehörigen Annehmlichkeiten. Lounge Aufenthalte, der Service und das Platzangebot im Flugzeug jeden Cent wert.
Ingo vlt solltest Du zumindest Deinen Nachnamen schwärzen 5555555.Wie der Teufel so will flog mein Ticket hier noch rum
Da ich von koh samui kam und reichlich Zeit hatte zum neu einchecken war das megageil das ich über 4 Stunden vor Flug schon einchecken konnte bei Thai.
Anhang anzeigen 1943555
Warum?Ingo vlt solltest Du zumindest Deinen Nachnamen schwärzen 5555555.
PanTau
Bin auch ne lahme KrückeWillkommen an Bord!
Wie stressig war denn der Umstieg in IST? (falls überhaupt stressig...)
Hintergrund: Ich würde notgedrungen von FRA abfliegen, da sind Verspätungen praktisch normal. Und in IST hätte ich gerade mal 1:50 Umstiegszeit......
Klingt sehr sportlich für nen älteren Herren wie mich ........
Rückflug wären es auch nur 2:00
Tante Edit fragt: Die Bilder mit der 2-2-2 Bestuhlung sind aus dem A330 der TK?
Oder den schönen Sitz, direkt an den Toiletten buchen. Als Mahlzeit dann das salzarme vegane Gericht.Hier zwar nicht ganz so wichtig,aber solltest du irgendwann ausversehen mal deine Daten wie hier schon posten während du in Thailand bist.
Dann könnte jemand ganz einfach deinen Rückflug umbuchen ohne das du es merkst.
Zum Beispiel umbuchen auf einen Tag vorher, und wenn du dann zum Flughafen kommst ist dein Flug verfallen da du nicht da warst.
Um einen Flug umzubuchen reicht mein Name nicht.@Ruhrpott Ingo
ich hab das vor sehr langer Zeit mal einem anderen member erklärt, aber in dem Fall hat der @PanTau schon recht mit schwärzen.
Hier zwar nicht ganz so wichtig,aber solltest du irgendwann ausversehen mal deine Daten wie hier schon posten während du in Thailand bist.
Dann könnte jemand ganz einfach deinen Rückflug umbuchen ohne das du es merkst.
Zum Beispiel umbuchen auf einen Tag vorher, und wenn du dann zum Flughafen kommst ist dein Flug verfallen da du nicht da warst.
Kannst dir dann ein neues one way Business Ticket kaufen schweine teuer oder in der Eco heimfliegen nur normal teuer.
Spätestens dann postest du sowas nicht mehr.
Nur als Anregung gedacht
Demnächst auf @Riva Spuren First class mit Lufthansa nach MedellinOder den schönen Sitz, direkt an den Toiletten buchen. Als Mahlzeit dann das salzarme vegane Gericht.
Um einen Flug umzubuchen reicht mein Name nicht.
Wie ist es mit Zugangsdaten zur jeweiligen Website?
Iss doch klarBuchungscode / Nummer und Nachname reicht - aber auf deinem Bild ist ersteres nicht zu sehen. Man muß aber wirklich aufpassen, da es Fluggesellschaften gibt, auf denen der Buchungscode mit aufgedruckt ist (ich meine Lufthansa).
Aber unabhängig vom konkreten Fall wäre ich bei sowas auch vorsichtig - ich hab auch keine Paranoia und meine Bilder und mein Vorname schwirren hier im Forum rum, und mir ist auch klar dass ich hier nicht 100% anonym bin, aber man muß andererseits ja auch nicht sensible Daten wie den Nachnamen auf dem Silbertablett servieren, und ne Schwärzung ist schnell gemacht. Muß aber letztendlich jeder selbst wissen.
Haha, den Umbuchungstrick würde ich auch gerne kennen.Demnächst auf @Riva Spuren First class mit Lufthansa nach Medellin![]()
Manchmal kann man auch die E-Ticket Nummer statt Buchungscode nutzen, oder man kommt über E-Ticket Nummer an den Buchungacode. Außerdem weiß man nicht was im QR Code steckt.Buchungscode / Nummer und Nachname reicht - aber auf deinem Bild ist ersteres nicht zu sehen. Man muß aber wirklich aufpassen, da es Fluggesellschaften gibt, auf denen der Buchungscode mit aufgedruckt ist (ich meine Lufthansa).
?Hat eigentlich jemand eine Ahnung, ob bei Türkisch Airways, wenn man ein Meilen- oder Biet- oder Flughafen-Upgrade macht, man die normale Status- und Flugmeilen des gezahlten ECO-Tickets bekommt?
Weil, bei Etihad gab es bei einem nachträglichen Upgrade überhaupt keine Meilengutschrift.
Hab auch deswegen mal Reklamiert, aber die Antwort war dann,
Nix gibts![]()
Watt fürn Umbuchungstrick?Haha, den Umbuchungstrick würde ich auch gerne kennen.
Manchmal kann man auch die E-Ticket Nummer statt Buchungscode nutzen, oder man kommt über E-Ticket Nummer an den Buchungacode. Außerdem weiß man nicht was im QR Code steckt.
Früher haben immer alle Thaigirls ihre Tickets ganz stolz auf Facebook gepostet. Sieht man heute kaum noch, ungeschwärzt.
Alter Schwede,die Füße ausstrecken und ein paar Drinks ist natürlich geil,aber auf die ganze Fresserei könnte ich verzichtenDer Schalker mal voll dekadentAnhang anzeigen 1943559 Anhang anzeigen 1943560 Anhang anzeigen 1943561 Anhang anzeigen 1943562 Anhang anzeigen 1943563 Anhang anzeigen 1943564 Anhang anzeigen 1943565 Anhang anzeigen 1943566 Anhang anzeigen 1943567 Anhang anzeigen 1943568 Anhang anzeigen 1943569 Anhang anzeigen 1943570 Anhang anzeigen 1943571 Anhang anzeigen 1943572