um so besser, dann halten sich vielleicht alle dran, falls es mal 5000 für einen Tag kostetWegen solchen typen wie du wird das irgendwann mal verschärft![]()
um so besser, dann halten sich vielleicht alle dran, falls es mal 5000 für einen Tag kostetWegen solchen typen wie du wird das irgendwann mal verschärft![]()
JaIch komme auch im März das erste Mal mit LH in Business an… dann kann man einfach zur Priority Line gehen und zeigt seine Boardkarte?
um so besser, dann halten sich vielleicht alle dran, falls es mal 5000 für einen Tag kostet

Das würde ich spätestens beim 3. Overstay innerhalb z.B. 5 Jahren veranlassen.Bei vielen Overstays besteht zudem das Risiko, dass man zur Persona Non-Grata erklärt wird.
Gibts an mehreren Stellen. Ich habe mal ein Bild rausgekramt vom Frühjahr.
Wo es jeweils abgeht zur Immigration, hängen Bildschirme, auf denen der andere Zugang gezeigt wird.
meine bessere Hälfte hat gestern fast eine Stunde aufs Gepäck gewartet bei einem Thai Inlandsflug mit Ankunft am BKK!
JaIch komme auch im März das erste Mal mit LH in Business an… dann kann man einfach zur Priority Line gehen und zeigt seine Boardkarte?
Hi! Verstehe ich das richtig das es bei der Ankunft in BKK mehrere Immigrations gibt zu denen ich gehen kann? Einfach nach Immigration 1,2 oder 3 schauen? Gibts da ne Empfehlung wo immer am wenigsten los ist?Ausreise Business Class um 6 Uhr früh leer.
Einreise um 7 Uhr bei Immigration 1 recht voll, Immigration 3 wesentlich leerer.
Gibts da ne Empfehlung wo immer am wenigsten los ist?
Top, wusste ich nicht. Danke!Die Empfehlung ist auf die Tafel zu schauen - da steht für jede Immigration die aktuelle Wartezeit - und dann zu der mit der kürzesten zu gehen![]()