- 22 Oktober 2008
- 8.291
- 94.950
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Nun bin ich ja leider durch bestimmte Beiträge im Forum sensibilisiert, welch Kostenstelle, GuV, etc., dann fiel mir aber ein, das ich ja gar kein Budget habe!!!

Hatten die das nicht lagernd? Mussten sie es erst holen? An den ersten Verkaufstagen möchte man doch meinen rein, Cash, mitnehmen.ich bestellte das Ding und mußte noch eine Stunde warten bis zur Abholung..

Hatten die das nicht lagernd? Mussten sie es erst holen? An den ersten Verkaufstagen möchte man doch meinen rein, Cash, mitnehmen.
Oder wurde ein gebrauchtes erst refurbished?
Die gibts ja in Wirklichkeit schon viel länger, haben die Aliens schon annodazumal mitgebracht, nur waren die Erdenmännlein und Weiblein noch nicht reif für so ein hochentwickeltes Produkt. Hat mir übrigens ein sehr guter Freund gesteckt der immer alles weiß, der kennt sich mit den Nanobots von Bill Gates bis zu den Chemtrails voll aus.
![]()
Verrätst du den Kaufpreis? Ich überlege, ob ich eines mitbringen lasse oder es hier kaufe.
Kein Geheimnis…
Wobei er glaube ich noch mehr gespart hat, spendiert Apple doch für das max 256GB quasi for free![]()
Danke!Kein Geheimnis…
Iphone 15 pro, 256 GB , 45.900 Baht.. mit kleinerem 128 Speicher 41.900 Baht.
somit hab ich damit noch ordentlich Meilen für meine nächsten Flüge gesammelt
ich meine Spracheinstellungen, Tastatureinstellungen, usw. ..
Hat mir übrigens ein sehr guter Freund gesteckt der immer alles weiß, der kennt sich mit den Nanobots von Bill Gates bis zu den Chemtrails voll aus.![]()
Man könnte sich zusätzlich noch 7% VAT am Flughafen in Thailand zurückholen.Ist ein bisschen billiger als in Deutschland.
Danke!
Ist ein bisschen billiger als in Deutschland. In Deutschland wäre es nur billiger, wenn man die MwSt. zurück kriegt, aber da das bei einem, der in DACH gemeldet ist, nicht funktionieren wird, geht das wohl nicht.
Ist denn ein in LOS gekauftes iPhone in LOS genau so handhabbar wie ein in DACH gekauftes, ich meine Spracheinstellungen, Tastatureinstellungen, usw. ...?
Bestimmt, oder?!
Die verschiedenen BankApps machten mir etwas Sorgen, bis auf die Bangkok Bank war aber alles relativ einfach.

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)