DAmit verhindert er z.B., dass die anderen, die rückwärts fahren, immer gleich in den Weichteilen des Ford landen.
. . . für was ist der gut? Räumst du damit Hindernisse aus dem Weg?![]()

DAmit verhindert er z.B., dass die anderen, die rückwärts fahren, immer gleich in den Weichteilen des Ford landen.

Sollte es je ein Klimakleber nach Thailand schaffen, ist das mit dem Bumper die beste Möglichkeit, die Straße frei zu räumen,. . . für was ist der gut? Räumst du damit Hindernisse aus dem Weg?![]()

Deine Scheiben sind ja auch stark getönt. Bei meinem Leihwagen war das auch so. Beim ersten mal hatte ich mich gewundert das es bei Dämmerung auf einmal so dunkel war. Wurde auch mit Fernlicht nicht besser
Dann Fensterscheibe runter und es ward Licht
Hast du denn Abends keine Probleme mit der Sicht ? Bei mir war das in der Pampa wo nix beleuchtet ist aber ich fand die Sicht sehr beeintächtigt
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Das sieht richtig gut aus!Das Teil wurde am Mittwoch bestellt, gestern am Sonntag hatte ich Einbautermin.
Anhang anzeigen 1897447
Anhang anzeigen 1897448
Anhang anzeigen 1897449
Anhang anzeigen 1897450
Anhang anzeigen 1897451
Anhang anzeigen 1897452
Anhang anzeigen 1897453
Anhang anzeigen 1897454
Anhang anzeigen 1897455
Insgesamt unproblematisch, 1,5 Stunden Arbeit, da der Bumper anfangs nicht korrekt passte.
Die eigentlich roten Teile ließ ich vorher noch in schwarz lackieren… sieht für mich besser aus.
Naja @Max96Deine Scheiben sind ja auch stark getönt. Bei meinem Leihwagen war das auch so. Beim ersten mal hatte ich mich gewundert das es bei Dämmerung auf einmal so dunkel war.
Nächstes Jahr wollte ich mir auch ein Auto in Thailand kaufen. Als erstes würde ich auch die Folien entfernen lassen. Ich konnte da Abends kaum etwas sehen.
Die Thais bestimmt auch nicht, aber die lassen die Folien dran. Kein Wunder das dann so viel Unfälle Abends passieren![]()

Ja, einen Gebrauchten wollte ich kaufen. Neuwagen lohnt sich für mich nicht da ich nur 2x im Jahr für 2-3 Monate da bin.dann schreibst du von einem Gebrauchten, oder?
denn bei einem Neuwagen kannst du die "Stärke" ja selber aussuchen.
Ich habe auch mit und ohne würde ich nicht fahren wollen. Allerdings bin ich da bei den anderen. Vorne die Seitenscheiben nur leicht, hinten kann es stärker sein.
Hey Tommy.BER
Watt jibbet neues von deinen Dachrinnen? Alles dicht ?
grüsse
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)