Wie gesagt, entschuldige bitte die wirsche Reaktion auf deine Antwort.Etwas Dünnhäutig!
Du hast auf meine Antwort äußerst Wirsch reagiert. Wenn man Neu ist und Fragen hat die auch vernünftig beantwortet werden sollte man dementsprechend reagieren, und nicht Agieren.
Eigentlich war deine Frage relativ überflüssig, genauso wie deine Reaktion. Durch solche Newbie wie du werden dann irgendwann keine Fragen mehr von denen beantwortet die länger hier im Forum sind und Aktiv mitarbeiten.
Wenn ich jetzt aber lese, dass meine Frage überflüssig war, bestätigst du wieder dein abwertendes Verhalten gegenüber Neulingen.
Was war denn an meiner Frage überflüssig?
Wie die Gepäckbestimmungen sind weiß ich da ich lesen kann. Danach hatte ich auch nicht gefragt. Ich hatte nach Erfahrungen bezgl. dem Umgang mit diesen Bestimmungen gefragt. Dass man hier keine allgemein gültige Antwort geben kann, ist mir bewusst. Anhand der aktuellen Erfahrungen wollte ich das Risiko einschätzen.
Den Fred zu durchforsten bringt nichts, da Erfahrungen von vor 3 Jahren und länger nicht mehr aussagekräftig sind. Gegoogelt habe ich natürlich auch schon viel bevor ich diese Frage hier gestellt hab.
Generell beobachte ich hier häufig, dass bei Fragen von neuen Membern zum Teil recht schroff reagiert wird, teilweise zu Recht, oft aber auch zu Unrecht. Das ist sehr schade.
Belassen wir es doch dabei, ich habe mich für meine erste Reaktion bei dir entschuldigt und gut ist.