Habe heute Upgrade angenommen , BER - Doha 335€ Business 787-9 die gute Business im Dreamliner mit Türen
habe vorhin mal vom 07. - 21. 12. eingeben und kam auf 32253.00 NOK =2870,56 Euro
Anhang anzeigen 1839389

So die Lösung ist da, wir fliegen jetzt um 19.05 Uhr, das ist annehmbarIst bei mir auch so, von 19.30 Uhr auf 9 Uhr morgens mit 13 Stunden Aufenthalt in DOH, ich kann und will es mir aber nicht antuen da meine Eltern mich begleiten und meinen Eltern nicht zumuten kann.
Zum glück ist unser Reisebüro derselben Meinung und schaut nach einer Lösung mit TUI Ticket Shop
und ohne Loungezugang und Sitzplatzreservierung die kostet mal eben über 700Nok ca 60 Euro pro Flugabschnitt .Zu meinen Daten von Mitte Dez - Mitte Jan ca.13k Nok, aaaaaber mindestens 15 Stunden Zwischenstopp.
Das ist mir dann doch zu lang.
Verstehe ich nicht![]()
Vielleicht war es ein oder mehrere Klimakleber?Es gab bis jetzt keinerlei Begründung von Seiten von Quatar Airways.
,, ALLE Flüge,, ist was anders wie 2 FlügeHeute wurden alle Flüge von Quatar Airways nach Doha aus BKK gecancelt
Verstehe ich nicht![]()

Ja. Da war Töchterchen wohl aufgeregt.,, ALLE Flüge,, ist was anders wie 2 Flüge![]()