Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Chilihead

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2023
71
434
593
Hey,
mein Name ist Daniel, bin Mitte 20 und komme aus dem Südwesten der Republik.
Führe nun schon seit gut 2 Jahren eine lockere Beziehung zu einer weit älteren, sehr lieben Thailänderin.
Mit der Zeit begann ich mich auch für Thailand zu interessieren. Mittlerweile habe ich auch die Thai Schrift gelernt, bin aber noch sehr weit davon entfernt, Thailändisch auch wirklich sprechen zu können, werde dieses Projekt aber auf jeden Fall noch weiter verfolgen. Eine Leidenschaft hege ich auch für sehr scharfes Essen ;)
Im Mai möchte ich nun auch das erste Mal für ca 2 Wochen nach Thailand fliegen, was jetzt auch alsbald gebucht werden sollte.
Dazu erhoffe ich mir in diesem Forum die ein oder andere Anregung und gegebenenfalls die Möglichkeit dazu fragen zu stellen.

LG Daniel

EroNero

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2023
18
140
288
Thailand Ende der 1980 als Student, dann über viele Jahre andere Länder mit Partnerin. Nun seit einigen Jahren wieder, überwinternd mag ich auch den Norden mit Mae Hong Son sowie Pai uvm. Sowie natürlich BKK am Grossen Fluss Chao Phraya sowie PAT.
Tipp NoGo-Airline: SAUDIA. Mein Rückflug wurde schrittweise 3 Tage nach hinten verschoben, der Aufenthalt in Riyadh ist von 5 auf 20 Std angewachsen - Hotel wurde nicht angeboten. NIE MEHR SAUDIA. Diese Warnung kommt dann in den Airline-Thread.

Akamex1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2023
19
15
263
Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen :) Ich heiße Akame und bin 27 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet, um einfach mehr über mein Reiseziel zu erfahren, da ich zum ersten mal die Ketten der Grenzen sprengen möchte. Ich habe also keinerlei Erfahrung hoffe aber auf Hilfe.

Grüße,
Akame

• Like
Reaktionen: CrassuS und Basco

funhouse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2023
6
8
263
funhouse stellt sich vor

Leider war ich bis jetzt noch nicht in Thailand werde das aber baldmöglichst mit einer Reise nachholen.
Ich habe schon mit einigen Thais in Holland und Deutschland geschlafen. Es gibt nichts schöneres und geileres als diese schlanken zärtlichen Frauen.
Sie lieben den Sex in allen Variationen und zicken nicht herum. Davon etwas mehr mit einem Erfahrungsbericht.
Ich persönlich liebe ihre harten geilen kleinen Knackärsche, sehr schlank, jung, und sehr kleine Titten. wo man so richtig geil mit den harten Brustwarzen spielen kann.
Würde mich sehr über ein Echo und Erfahrungen freuen und bin in Sachen Sex sehr offen.
Viel Freude weiterhin an alle Freunde von asiatischen Frauen

Thomasw87

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2023
20
22
263
Hallo zusammen, meine Name is Thomas und neu hier, und 35 Jahre alt, bin schon öfters in Thailand gewesen nun im März das erste mal nach Pattaya, wollte dann weiter nach Koh Chang, im besten Fall mit nem netten Thai Mädel. Hoffe das findet sich in Pattaya, vielleicht kann ja jemand berichten ob die Frauen dafür zu haben sind.

Freu mich über jeden Tipp und Infos aus diesem Forum

• Like
Reaktionen: CrassuS und Basco

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.665
84.761
6.668
56
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

• Like
Reaktionen: schlumpf

tauchpumpe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2023
12
60
273
Hallo,
Ich bin Marc aus Ffm..
ich war schon öfter in TH, zuletzt Weihnachten und Sylvester in BKK und Hua Hin mit der Familie.
nächstes Weihnachten geht es wi3der nach BKK und nach Ko Chang.

• Like
Reaktionen: Basco und TomHarley

Asiadidi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2023
1
4
263
Ein Hallo in die Runde, bin jetzt hier auf dieses Forum gestoßen und
möchte mich ein wenig einlesen wie alles funktioniert, und wo ich kann
auch etwas beisteuern. Bin selber seid 2007 Asien Urlauber aber nun seid
Corona nicht mehr auf Tour gewesen... in diesem Jahr soll es wieder
losgehen.

Erster Gruß vom Asiadidi...

Idras

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2023
1
2
263
Moin,
Bin Idras, komme aus dem südlichen BaWü, noch kompletter Thailand Newbie. Diverse Asiatische Länder schon bereist, Thailand steht dieses Jahr auf dem Plan 😉 Hoffe dass ich hier ein paar gute Tipps bekommen kann!

• Like
Reaktionen: Basco und TomHarley

Metalhead

In Pension
   Autor
18 Februar 2023
953
4.565
2.165
Doitschland
Moin,
mein Nick hier ist Metalhead, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und fliege mit Unterbrechungen seit den späten 80ern nach Thailand.
Das Pattayavirus hat mich damals direkt infiziert.
Der Nick Metalhead weil ich ein Freund von Musik der etwas härteren Machart bin. Speedmetal, Powermetal, Black Metal bis hin zu Symphonic Metal

TomButton

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2019
2
3
413
Bin gerade durch Zufall auf das Buch : Stille Tränen am Wang Thong gestoßen.. dann darüber über den Beitrag in hier (Forum).. Ganz vergessen das ich ja mal "aktiv" war...Bin seit 2022 in Rente, 64, und beabsichtige eine thail. Frau zu heiraten.
Also immer wieder mal in Thail.
Es gibt auch ein Kind mit einer indon. Frau, aber jene hat dann n Aussie geheiratet.
2 x hab ich Johann (Schumacher) geholfen aus m Hotel Bangkok zu kommen.. hat n trauriges Ende genommen mit ihm.. aber wieder einmal : wie es in den Wald reinruft, schallt es heraus.
Ansonsten hoffe ich mal etwas aktiver zu werden.. Gruss aus Langweiler, in der schönen Nordpfalz

• Like
Reaktionen: Micha L und TomHarley

andreHH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2023
1
2
263
Moin,
bin der Andre (35) und komme aus Hamburg, ich war schon paar Mal in Pattaya aber ich entdecke irgendwie jedesmal etwas neues... Bin wohl im März wieder dort vllt sieht man sich ja da

delalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2023
2
6
263
Hallo alle zusammen 🙋🏻‍♂️
Ich neu hier im Forum . Ich bin 53 Jahre jung und möchte in dem Alter wenigstens einmal Pattaya erlebt haben . Natürlich ist das überwiegend auf die Mädels bezogen 😉
Ich bin am 1 März 2023 in Pattaya. Ich wäre für jeden Tipp und Empfehlung dankbar
Eins sollte ich noch erwähnen, mein Englisch ist im Prinzip gleich null 🙈
Gibt es vielleicht auch deutschsprachige Mädels in Pattaya ??
Lg delalo