Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
BGZ
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Stranger 38

Neuer Member
    Neuling
15 November 2022
8
7
263
Hallo zusammen heisse Martin. Bin das zweite mal in Pattaya und noch bis ende November hier. Falls jemand lust hat in die clubs mitzukommen. Ibar, Insomnia oder anscheinend sehr beliebt bei den thais repuplica meldet euch doch bei mir
Gruss Martin
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

WalkerCH

Neuer Member
    Neuling
17 November 2022
1
8
263
Hey alle zusammen, ich bin Stefan in 2 Wochen frische 35 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich fliege nächstes Jahr 3 1/2 Wochen rüber nach Thailand, gebucht sind 3 Tage Bangkok und 10 Tage Pattay/ 12 Tage Phuket 😊! Freue mich riesig! Hab mich schon gut durch das Forum querbeet informiert und bleibe dran!
Wenn ich nicht soviel schreibe entschuldigt dies, ich versuche es auch, da ja auch gewollt 😉!

Achja sollte ich dennoch mal mehr schreiben und viele Fehler vorhanden sein bitte drückt ein Auge zu 🫣 das liegt an meiner Rechtschreibschwäche! Aber ich gebe mir Mühe!

Freu mich auch ein paar Leute von euch kennenzulernen live (smurfbar etc..wenn es soweit ist!

Gruss Stefan
 

Pitchblack

Neuer Member
    Neuling
20 November 2022
1
4
263
Hallöchen,

Mein Name ist Nick und ich bin kurz und knapp beschrieben ein "Drinnie" - mit anderen Worten in Südostasien war ich selbst noch nie.
Trotzdem habe ich so ein paar Erfahrungen hier zu Hause und in diversen Chats/Portalen gemacht. Als Jäger und Sammler kann ich vielleicht auch das ein oder andere zu diesem Forum beitragen.

Cheers,
Nick
 

Ralf E

Neuer Member
    Neuling
24 Oktober 2022
15
26
273
Na dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen. Ich komme aus der nähe von Osnabrück und bin 57 Jahre alt. In Thailand war ich das erste mal 2006 und nachher ca. 20 weitere male. Ich bin seit 2011 mit einer Thailänderin aus der Nähe von Nong Khai verheiratet. Meine Frau ist selbstständig mit einer Thai-Massage und ich stehe auch noch voll im Berufsleben. Derzeit lese ich noch mehr als ich schreibe, da meine Zeit durch den Beruf und die Pflege meiner Eltern derzeit sehr knapp bemessen ist. Im Rentenalter möchten wir dann im Dorf meiner Frau leben. Wir haben bereits ein Haus dort und noch ein Grundstück für einen Neubau gekauft. Ich hoffe hier auf wertvolle Tipps und möchte mich über Neuigkeiten aus Thailand informieren.

VG

Ralf
 

Flinx7

Neuer Member
    Neuling
23 November 2022
1
1
263
Hallo zusammen.
Dann möchte ich mich auch gerne vorstellen.
Heiße Mark, fliege seid 15 Jahren regelmäßig nach Südostasien , in letzter Zeit, allerdings nicht mehr so häufig nach Thailand.
Bin noch berufstätig und reise meistens im Dezember/Januar.
Am 10.12. Geht's 4 Wochen nach Vietnam
Vielleicht kann ich ein paar Tipps liefern, lese aber auch sehr gerne von euch
Grüße
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

petri

Neuer Member
    Neuling
13 November 2022
10
95
273
Hallo zusammen,

ich heiße Peter und bin Anfang 50. Werde nach mehreren Patong-Urlauben mal wieder in Pattaya zur Kur aufschlagen. Etwas wie Soi 6 oder Soi Post Office gibts auf Phuket halt leider nicht.

LG
Peter
 

Baerziege

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2022
61
869
663
Obwohl ich schon lange in Bad Taya lebe, gibt es immer mal Infos, die an mir vorbeirauschen, mal sehen, ob das Forum so etwas minimieren kann... ansonsten ist es mir wichtig, dass alles richtig gegendert wird - hoffe mit meinem Nick ist mir das gelungen.

Man sagt mir nach, ich hätte viele animalische Instinkte und dafür schäme ich mich nicht!:cool:

comp_2Animal1-lumi2.jpg
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
4.372
14.151
3.465
Obwohl ich schon lange in Bad Taya lebe, gibt es immer mal Infos, die an mir vorbeirauschen, mal sehen, ob das Forum so etwas minimieren kann... ansonsten ist es mir wichtig, dass alles richtig gegendert wird - hoffe mit meinem Nick ist mir das gelungen.

Man sagt mir nach, ich hätte viele animalische Instinkte und dafür schäme ich mich nicht!:cool:

Anhang anzeigen 1805576
schöner text - willkommen !!!
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Baerziege

Lpord

Neuer Member
    Neuling
26 November 2022
1
3
263
Hallo Zusammen,

ich bin 25 und will noch was erleben bovor ich zu alt und gebrechlich werden. ;)
Komme aus der kalten gegend Rheinland Pfalz. Asien, Japan etc. reizen mich schon immer.
Thailand gibt es ja auch zum teil hier nur viel teuerer. Die Massageläden sind auch immer eine Erfahrung für sich.
Ich bin aber gespannt das richtige Thailand zu erfahren, nur habe ich noch was angst vor Moskitos oder anderen Fichern, aber egal.

Viele Grüße
 

Bernd11

Neuer Member
    Neuling
26 November 2022
5
7
263
Hallo an Alle!

Ich bin 50 Jahre alt und lebe momentan in Zürich.
Alle Thai-Inseln sind mein Urlaubsziel. Egal ob Party oder Luxus oder nix...
Vielleich bekomme ich hier einige nützliche Tipps...?
Allerbeste Grüße.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und TomHarley

Gamma

Neuer Member
    Neuling
27 November 2022
2
5
263
Ein freundliches Grüezi zusammen

Bin der Adrian, 60 Jahre alt und reise schon über 20 Jahre immer wieder nach Thailand. Bin seit bald 8 Jahren mit einer Thailänderin verheiratet und habe es bis heute noch nicht bereut.
In Kürze geht es wieder ab an die Wärme. Zuerst 2 Wochen Bangkok und Isaan, danach noch 2 Wochen Pattaya. Vor meiner Hochzeit war ich viel in Phuket. Jetzt gehe ich lieber nach Pattaya.

Also Grüsse aus der Schweiz
 
  • Like
Reaktionen: Bernd11 und TomHarley

Su62

Neuer Member
    Neuling
27 November 2022
3
3
263
Auch von mir ein freundliches Hallo!

Nach ein paar Jahren der Abwesenheit wollte ich "erfahren und schmecken" ob ich meinen Lebensmittelpunkt wieder für ein paar Jahre hierher verlagere.
Ich danke für die vielen Infos hier und freue mich auf den Austausch.