Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Freisinger

Neuer Member
    Neuling
15 Januar 2023
13
11
263
Hallo zusammen,

um ehrlich zu sein - ich habe mich hier angemeldet weil Google.de nicht mehr existiert. Ich fliege seit runf 15 Jahren regelmäßig im Februar/März nach Thailand, überwiegend nach Pattaya um dem Wetter hier im Norden von München zu entfliehen. Ich wohne üblicherweise im Thai Garden oder Woodlands Resort. Lieblingsrestaurant ist das Thai Garden.

Thorsten

zeus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Januar 2023
70
386
423
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme im Forum, bin leider noch nicht so oft in Thailand gewesen, werde Mitte März wieder nach Thailand fliegen und kann hoffentlich etwas zum Forum beitragen.

FramstagTom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2023
1
2
263
Hallo, ich heiße Tom und bin seit sehr langem Südostasien Fan und war das erste Mal mit meiner damaligen Frau in Thailand: die klassische Busreise mit Bangkok, Ayutthaya, Sukhothai, Chiang Mai, Chang Rai, goldenes Dreieck... Seitdem bin ich verliebt in Thailand. Viele Reisen folgten: Pattaya (mehrmals), Koh Samui, Koh Phangan, Phuket, Phi Phi Islands etc. Gerade überlege ich, ob ich noch für ein paar Wochen hin kann oder nicht. Ich vermisse Thailand🇹🇭😍

Sloti54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2023
3
7
263
Hallo zusammen,
Nun bin ich auch hier gelandet. In einem äterem Forum hieß ich noch Sloti 41
Also mit 41 Jahren, wie bei vielen nach einer Scheidung, bin ich durch einen Freund mit Patty
in Verbindung gekommen.. :)
Seit dem fliegen wir zweimal im Monat nach Asien. Ja nicht nur Thailand sondern auch
auf die Philippinen. Da habe ich dann vor paar Jahren auch meine Frau kennen gelernt.
Nein!!! nicht in einer Bar in Angeles....
Ach ja wegen Sloti...nicht was ihr denkt....das kommt von meinem anderem Hobby "Slotracing"
Carrera für Erwachsene auf 50 Meter langen Holzbahnen. wen es interessiert: www.renncenter-hockenheim.de

Unser nächster Urlaub startet am 31.03. in Pattaya und dann Koh Samui. (Wir haben einen Neuling dabei...
der braucht nach Patty mit Sicherheit erst mal Erholung :)

Viele Grüße
Sloti54

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
650
3.345
1.495
Hallo, mein Name ist Heinrich.
Hab mich zwar jetzt erst hier angemeldet, bin aber schon eine Ewigkeit in Thailand (33 Jahre), und in Foren (ca. 15-20 Jahre) Unterwegs. Ich war früher im Nachbarforum angemeldet, hatte auch da geschaut mich (wieder) anzumelden, aber die beschäftigen sich ja lieber damit rum zu zicken....
Ich hoffe Ihr seid etwas geschillter.
Warum melde ich mich an? Ehrlich gesagt steht eine Lebensveränderung bevor. Da ich aufgehört habe zu arbeiten, möchte ich in vornehmlich in Thailand überwintern. Dazu bedarf es natürlich einiger Informationen um die ich mich vorher nur weniger bemüht habe. Auch sind zuverlässige/ aktuelle Quellen zu diesen Informationen nicht immer Adhoc verfügbar.
Ich würde mich allerdings auch freuen dem ein oder anderem mit meinen gesammelten Erfahrungen helfen zu können.
Auf ein freundliches Miteinander!

locke92

Neuer Member
    Neuling
1 Februar 2023
13
56
273
Moin moin ans Forum ,

Ich bin dat Löckchen, 30 Jahre , komme aus Düsseldorf in NRW - und bin ganz neu in der Welt von Pattaya angekommen.

Letzes Jahr war ich das erste mal alleine im Urlaub - war nichts besonderes aber eine sehr nette Erfahrung , Mallorca - Ballermann 😄

Durch meinen Fazit das alleine Reisen ja schon interessant ist , und auch irgendwie Spannend hab ich mich mal im Internet ein wenig schlau gemacht, welches Land denn meine nächste Mission werden könnte.

War eigentlich mehr auf der Suche nach Paradiesstränden, Sonne und Meer - Bin über Thailand gestolpert , und habe dann Phuket entdeckt.

Bisschen weiter recherchiert und die Perle Pattaya gefunden.
Youtube studiert - dann auf dieses Forum gestoßen, und innerhalb 2 Tagen 3 Newbee Berichte gelesen ..

Der Entschluss stand sofort fest , das werde ich auch machen.

Ich hoffe das ich genug Holz beiseite legen kann damit es 2024 losgeht , definitiv werde ich auch einen Newbee Bericht anfertigen von meiner ersten Thailand / Pattaya Reise berichten.
Die Vorfreude ist schon so extrem , am liebsten würde ich morgen losdüsen ..

Jetzt heisst es erstmal mich vom stillen Mitleser zum etwas aktivieren Schreiberling zu verwandeln, ich muss einfach wissen wie es mit dem Newbee und der Polizistin ausgegangen ist.

In diesem Sinne - Hallo an alle , auf ein gutes Gelingen !

denukaeh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2023
11
17
263
Moin moin, Ich bin der Denu aus Hamburg. Über die Jahre habe ich schon öfter mal hier im Forum gestöbert mich aber nie registriert! :) Ich fliege in 2 Wochen nach Pattaya und möchte mich jetzt mit großer Vorfreude hier einlesen.
Ich werde definitiv in der Smurfbar vorbei schauen und suche auch Kontakte um ein bisschen was zu unternehmen. Soll ja auch ein "Urlaub" sein abgesehen von der Aktion. Ich bin 32 und reise das erste mal nach Thailand. Für mich sind Tipps und die Erfahrungen der Alteingesessenen Gold wert.
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät um Spaß an Thailand zu finden. Je mehr Touristen kommen desto schwieriger wird es ja meistens. Vielen Dank schon mal für diese umfangreiche Plattform. Ich weiß noch nicht was genau ich beitragen kann aber ich möchte mich gerne aktiv beteiligen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Sonntag.

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.665
84.761
6.668
56
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

• Like
Reaktionen: schlumpf und denukaeh

Blue Eyes Dragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2023
9
172
288
Servus an das Forum,
ich bin der Tim und zurzeit noch in Japan.
Am Mittwoch fliege ich das erste Mal nach Thailand und die Spannung steigt von Tag zu
Tag :bigsmile.
War bisher nur Gastleser, wollte mich aber einmal für die ganzen Infos hier aus dem Forum bei euch allen bedanken.

LG
Tim

Speatzeuender

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2023
1
11
363
Moin Leute, ich bin Sascha
Ich bin erst vor Kurzem auf dieses Forum gestoßen und es hat mich direkt in den Bann gezogen. Mir war vorher garnicht klar, dass man solche Reisen machen kann. Ich bin halt ein Spätstarter in der Sache Frauen. Dieses Jahr werde ich 30 und hatte leider erst mit 28 mein erstes Mal. :frown: Aber jetzt will ich es krachen lassen. :devilish:
Ich hoffe, dass ich es schaffe, dieses Jahr meine erste Reise nach Thailand zu machen. :love: ich kann es kaum abwarten :bigsmile