Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Edy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2022
4
9
263
Hallo Edy:Du bist ein älteres Semester, aber noch mehrere Jahre von der Rente entfernt.....😂🤣
Das musst du hier genauer erklären, wo und wie hast du dich so verschlissen.?
Ich bin 64 und fühle mich spritzig , vital, du nicht ?
Ich weiß es nicht genau wie der altersanteil hier verteilt ist, aber sicher....je Oller des so doller.🤓🤠
wäre sicher auch ein Thema....
Horst
Hallo Dreirad,
dann hier die genauere Erklärung:
Ich bin 52 Jahre alt. Allerdings kam das dann falsch rüber.
Auch ich fühle mich sehr jung und vital! Nix mit verschlissem.
Allerdings habe ich in letzter Zeit viele Beiträge gelesen, bei denen die Autoren so von 22 bis Mitte 30 waren.
Daher der Hinweis mit dem älteren Semester.
Edy
 

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
406
2.792
1.293
Hallo Leute,
nach längerem stillen Mitlesens habe ich nun endlich mal einen Account eröffnet.
Bin gerade von meinem letzten Thailandurlaub zurück, der mich u.a. auch nach Patty geführt hat.
Habe auch im freien Bereich etliche für mich nützliche Informationen gefunden und möchte nun auch mal die "verdeckten" Infos entdecken:bigsmile
Natrürlich werde ich auch veruchen für euch nützliche Infos zu geben.
Ich selbst bin 54 Jahre alt und war das erste Mal 1993 in Thailand und, nunja, bin dort "hängengeblieben";)

Achja, der Nickname...
Ich liebe Thaifood und ganz besonders auch den Stinkefisch:p
 

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Dezember 2022
72
2.518
1.183
Hallo, ich bin 30 Jahre alt und schon länger stiller Mitleser. Jetzt habe ich beschlossen mich hier anzumelden, da ich sehr stark mit dem Gedanken spiele im Januar nach Thailand(Bangkok, Pattaya) zu gehen, da ich gerade sowieso auf Reise bin und da kommt mir das 45 Tage Visa on Arrival, das man gerade geschenkt bekommt, gerade recht. Natürlich nur der Landschaft und Kultur wegen 555
 

rubio

Neuer Member
    Neuling
28 Dezember 2022
11
33
273
Servus und Hallo,

nachdem ich 1993, damals mit 20 Jahren, meinen ersten Thailandurlaub in Phuket verbracht habe, wurde ich seither zum x-fachen Wiederholungstäter. Meine Urlaube wechselten zumeist zwischen Asien und Lateinamerika.
Seit einigen Jahren sind meine Singleurlaube leider Geschichte - natürlich ist eine Frau an meiner Seite daran Schuld :) - Ich genieße zwar unsere gemeinsamen Urlaube rund um den Globus, aber mir geht doch verdammt was ab ...
Mittlerweile erwachen in mir immer öfters die alten Instinkte und ich suche nach Möglichkeiten und Wege, wie ich es anstellen könnte, in Patty wieder mal richtig die Sau herauslassen zu können - vielleicht bekomme ich durch das Forum hier die richtige Inspiration ;-))))

Beste Grüße
rubio
 

Dreirad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2022
12
40
273
Hi rubio, ich muß ja mal ganz kräftig grinsen...😏😉
So wie du beten und bitten bestimmt tausende Ehemänner und Lebensgefährten welche in Bindung stehen,
wenn du nicht jahrelang vorbereitet hast mit zb. einer Sportart welche deine Gattin nicht interessiert mitzumachen,
oder mit Freunden Bergsteigen gehst,Segeln weltweit, oder geschäftlich im Ausland zu tun hast, ( Seminare )
Was denkst du kann dir hier jemand erzählen wie man sich von seiner Lebenshälfte loskommt um sich einmal um sich selbst zu kümmern.
Dein alter könnte passen für „bornout oder mittelebenskrise „ 👏👏👏
All das geht sicher nicht von heute auf morgen, je nach dem welche Partnerin du hast oder Dir anerzogen hast,
Da Sie mit dir schon um die Welt gereist ist, wird sie sicher nicht auf der Stromleitung stehen wo kein Licht brennt ?
Viel Spaß beim nachdenken, aber dafür musst du schon mehr erzählen...
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.690
10.367
3.115
....
Mittlerweile erwachen in mir immer öfters die alten Instinkte und ich suche nach Möglichkeiten und Wege, wie ich es anstellen könnte, in Patty wieder mal richtig die Sau herauslassen zu können - vielleicht bekomme ich durch das Forum hier die richtige Inspiration ;-))))

....
Geh zu einem Fachanwalt für Familienrecht, der kann Dir weiterhelfen.
 

Mike2023

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2023
2
4
263
Hallo zusammen. Auch von mir eine kleine Vorstellung: Mike, 50 Jahre alt, und ich fliege in der zweiten Januar-Hälfte erstmals für 16 Tage nach Thailand, im restlichen Südost-Asien war ich schon viel unterwegs. Ich habe zwar viel Sightseeing geplant, meine Route aber so gewählt dass ich mehrere Tage jeweils in Bangkok, Pattaya, Chiang Mai und Patong/Phuket bin ;-) Aus dem Grunde bin ich hier schon seit ein paar Tagen interessiert am lesen ;-) Viele Grüße - Mike
 

Nordy

Neuer Member
    Neuling
3 Januar 2023
11
35
373
Ei Gude zusammen, wie man bei uns in Hessen sagt - oder etwas einfacher - seit mir gegrüßt und vielen Dank für die Aufnahme im Forum!
Bin Alex, Baujahr 87, seit gut 10 Jahren immer mal wieder in Thailand, dabei im Schwerpunkt Bangkok, Pattaya und Phuket.
Freu mich auf neuen Input, vielleicht kann ich auch etwas beisteuern oder sogar mal mit jemanden auf ein Tiger anstoßen!
 

Fighter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2023
2
6
263
Hallo zusammen, ich habe mich heute bei euch im Forum angemeldet. Ich fliege Anfang Februar nach Thailand. Bin dann gut 4 Wochen vor Ort.
Ich bin 56 Jahre alt aber noch fit für die Girls. Ich wollte BKK , Pattaya und Phuket besuchen.
Gruß Fighter
 

orloandofurioso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2023
1
2
263
Hallo, ich bin 57 komme aus Berlin und war leider noch nie in SOA. Ich würde gerne zum Ende des Jahres entweder nach Thailand oder Philippinen fahren. Die Berichte hier sind extrem vielversprechend 😀 freue mich über einen tollen Austausch. Vielleicht gibt es hier auch andere Berliner, die Lust haben auf ein Bier um mir Tips zu geben. Freu mich dabei zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Dreirad und CrassuS

good22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2023
1
1
363
Hallo liebe Gemeinde ich bin der Christian bin 39 und war das letzte mal vor 5 Jahren in Thailand. Zuvor war ich auch hier registriert und war 6 Jahre am Stück in Pattaya . Nun ist wieder mal ein Erholungsurlaub geplant und wollte mich informieren was sich geändert hat mit den Bars usw.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.839
57.586
6.568
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Gerd18

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Januar 2023
27
55
373
Viele Grüße an Alle hier im Forum,

hab mich nach einiger Zeit mitlesen jetzt hier angemeldet. Ich bin 59 Jahre alt und komme aus Unterfranken. In einigen Jahren beabsichtige ich nach Thailand umzuziehen,
deshalb interessieren mich die meisten Themen die mit Thailand zu tun haben.

Gerd
 

Khun sepp

Neuer Member
    Neuling
2 Januar 2023
17
49
373
Hallo zusammen
Da das Nachbarforum dicht gemacht hat, habe ich mich hier mal angemeldet.
Habe auch schon viele altbekannte Member hier entdeckt.
Bin 61 Jahre alt und komme seit 1988 nach Südostasien ( Philippines, Thailand )
Muss mich erstmal hier zurechtfinden.
Gruß an Alle
Sepp
 

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
192
1.436
1.143
Moin an alle.
bin Michi, Mitte 50 und in Kürze in Thailand (mein siebter Besuch in diesem schönen Land glaube ich).
Hier im Forum hatte ich mich 2016 mal angemeldet, war dann aber nie richtig aktiv. Das möchte ich jetzt gerne ändern.
Freue mich darauf, hier was mitzunehmen und einzubringen. Geben und nehmen halt.
Grüsse
Michi🙋🏻‍♂️
 

Sebastian8444

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2023
6
3
263
Hi nun darf ich auch hier mit Euch zusammen sein, Freue mich und bin gespannt welche Kontakte sich hier mit einigen von Euch hoffentlich ergeben.
Meine Nächste Reise nach Thailand startet ende diesen Monat.
Ich komme aus dem Stuttgarter Raum. Bei Fragen dürft Ihr mich natürlich gerne anschreiben

Liebe Grüße an euch alle