Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Moligoal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2023
2
12
263
Hi
Euch allen noch ein frohes neues Jahr. Ich bin 37 j. und komme aus Trier. 2010 war meine 1. Thailand Reise, 15 weitere sind bisher dazugekommen und wird, so Gott will, noch um etliche erweitert. Mit meiner thailändischen Frau bin ich seit 2015 verheiratet und wir leben seit 2016 zusammen hier in Deutschland. Ich hoffe hier auf einen offenen und respektvollen Umgang miteinander und möchte selber auch mit Rat und Tat zur Seite stehen

Lg Moligoal
 

marrk11

Neuer Member
    Neuling
2 Januar 2023
6
102
288
Hallo zusammen,
ich bin seit wenigen Tagen neu hier in diesem Forum. Ich werde in 3/23 das erste mal als Alleinreisender nach TH reisen und sicher davon auch hier berichten. Jetzt nutze ich die Zeit hier, um mich mit den nötigen Informationen zu versorgen.
Dafür sage ich schon mal herzlichen Dank!
 

JimF

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2023
2
8
263
Hey…Vorstellung ..bin der Jim komme aus Ö - bin 2012 in das Dilemma geschlittert
Habe die „Freundin“ (barlady) eines Freundes auf fb gesehen - sie mich angeschrieben ..ich das erste mal nach Thailand…3 lehrreicje Jahre ..bin nun ca 40mal in TL gewesen ..geniesse dort einfach die zeit ..neuerdings stolzer Besitzer eines condo ..
 

MyEsTiX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2022
1
3
263
Hallo zusammen,

ich habe mich schon vor längerer Zeit angemeldet, allerdings ist meine Vostellung zu kurz gekommen...das möchte ich nun nachholen.

Zur mir: Ich bin 36, komme aus Deutschland, wohne in der Nähe von Köln/Bonn und habe vor meinen ersten Bums-Urlaub (bevorzugt in Pattaya) zu verbringen. Bis jetzt hält mich der lange Flug ab, nicht weil ich Flugangst habe sondern wegen den engen Sitzen in der Holzklasse und mit knapp 2 Metern ist das immer so eine Sache o_O

Ich habe mir schon den ein oder anderen Bericht durchgelesen und die machen schon Lust auf mehr...ich muss da unbedint hin :)

Auf ein Gutes miteinander.

Viele Grüß
MyEsTiX
 

Roiet

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
338
1.409
993
Hallo,
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem schönen Oberfranken und fliege seit 2007 jedes Jahr nach Thailand, Ich bin seit 2011 glücklich mit meiner thailändischen Frau verheiratet . Ich verbringe 80 % vom Urlaub im Isaan und mache natürlich auch jedes Jahr so ca 1 Woche einen Abstecher nach Pattaya.
Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet, um evtl. Pattayanews zu erfahren und vielleicht auch Fragen von den Pattayaexperten beantwortet bekomme.

Schönen Sonntag wünscht Roiet
 

Borussia 1900

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2023
46
372
423
Hallo!

Ich bin seit zwei Jahrzehnten in Thailand unterwegs. In den ersten Jahren zog es mich nach Phuket und Pattaya. Seit 10 Jahren halte ich mich vorwiegend, aber nicht ausschließlich auf Samui auf. Aktuelle Erfahrungen: In Juni 2022 bin ich auf Phuket gelandet, Nach ein paar Tagen ging es weiter nach Samui, wo ich drei Wochen an der Mae Nam Beach zugebracht habe, Zum Schluss war ich für ein paar Tage in Bangkok. Die Jahreswende 2022/23 habe ich erneut auf Samui, Mae Nam verbracht. Ich werde mal beizeiten von meinen Flügen und Trips berichten.

Gruß Borussia 1900
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

ocram70

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2022
4
5
263
Hallo an alle,
Fahre im Februar das erste mal seit 2016 wieder nach Thailand. Denke es wird sich einiges geändert haben so ist es schön neue Infos aufzusaugen.
Ich war die letzten Jahre auf den Philippinen unterwegs und werde auch meine Freundin von dort einfliegen lassen...auch wenn viele wieder denken das dies wie Wasser ins Meer tragen ist. Bin mir aber sicher werden auch Spaß haben. Also bei Fragen zu den Philippinen gerne behilflich...
Liebe Grüße und schönen Sonntag
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.840
57.592
6.568
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

yukiyuki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2023
13
113
288
Hallo zusammen,

nachdem ich mich noch nicht vorgestellt habe aber bereits einiges an Input hier bekommen habe, möchte ich das natürlich nachholen.

Komme aus dem Süden von DE.
In Thailand und überhaupt in Asien bin ich in den letzten 10 Jahren häufiger gewesen

Dieses mal, war das erste mal, dass ich auch aktiv Ladys (ohne Boy) treffen wollte.
In Pattaya war ich noch nie 🤔

Die nächste Reise kommt bestimmt
 

Janny

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2023
45
129
393
Moin,

bin der Jan aus Hamburg und junge 47 Jahre alt. War 2001 schon mal in Patty und bin im Mai für knapp 4 Wochen endlich wieder vor Ort.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Stalker

micro

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2023
170
285
703
Bin ganz frisch hier. Komme aus CH. Vor langer Zeit etliche Jahre in Asien gearbeitet und immer wieder mal in Thailand. Nächste Reise im Mai. Denke evtl in 2-3 Jahren in Jomtiem die Pension zu geniessen.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Stalker

Freisinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2023
12
10
263
Hallo zusammen,

um ehrlich zu sein - ich habe mich hier angemeldet weil Google.de nicht mehr existiert. Ich fliege seit runf 15 Jahren regelmäßig im Februar/März nach Thailand, überwiegend nach Pattaya um dem Wetter hier im Norden von München zu entfliehen. Ich wohne üblicherweise im Thai Garden oder Woodlands Resort. Lieblingsrestaurant ist das Thai Garden.

Thorsten
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Stalker

Miles

Forensponsor
   Sponsor 2024
18 Januar 2023
88
1.061
863
Hallo Zusammen,

ich habe seid kurzen das halbe Jahrhundert voll und kommen seit 1996 nach Südostasien. Vornehmlich Thailand und Vietnam. Seit 10 Jahren in festen Händen.
 

Steffen123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2023
52
865
663
Hallo zusammen,

ich lese seit einiger Zeit hier mit und habe mich nun auch angemeldet. Ich war bisher zwei mal in Thailand, zuletzt vor ca. einem Monat. Bin Mitte 30
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Stalker

zeus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Januar 2023
43
249
393
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme im Forum, bin leider noch nicht so oft in Thailand gewesen, werde Mitte März wieder nach Thailand fliegen und kann hoffentlich etwas zum Forum beitragen.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Stalker

FramstagTom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2023
1
2
263
Hallo, ich heiße Tom und bin seit sehr langem Südostasien Fan und war das erste Mal mit meiner damaligen Frau in Thailand: die klassische Busreise mit Bangkok, Ayutthaya, Sukhothai, Chiang Mai, Chang Rai, goldenes Dreieck... Seitdem bin ich verliebt in Thailand. Viele Reisen folgten: Pattaya (mehrmals), Koh Samui, Koh Phangan, Phuket, Phi Phi Islands etc. Gerade überlege ich, ob ich noch für ein paar Wochen hin kann oder nicht. Ich vermisse Thailand🇹🇭😍
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Stalker