Gelbe Buden gibt es viele...Habe ich auch nie behauptet. Fakt bleibt dass du bei der Ankunft am superrich einen besseren Kurs als zur selben Zeit an der gelben Bude in Pattaya bekommst.
Gelbe Buden gibt es viele...Habe ich auch nie behauptet. Fakt bleibt dass du bei der Ankunft am superrich einen besseren Kurs als zur selben Zeit an der gelben Bude in Pattaya bekommst.
Mag sein , aber so hab ichs bis jetzt immer gemacht, und bin damit definitiv besser gefahren, als auf dem Airport zu wechseln , wo es 2 bis 3 Bath weniger gibt als in Bangkok oder Pattaya.Ist ne schlechte Strategie. Superrich ganz unten im Airport hat mit die besten Wechselkurse, besser als die gelben Buden in Pattaya.
Wenn ich erwarte dass der Kurs sinkt wÀhrend des Urlaubs, Wechsel ich direkt ca 4k⏠dort.
Wie kommt man denn dort hin ?
Voraussetzung die lassen einen auch dort hin.
Ist der Schalter gerade besetzt gewesen ? oder auch schon gesehen. schlechter Kurs wird angezeigt und unten klebt ein Zettel mit den ,,richtigen ,, KursLetzte Woche waren wir unten, die Kasikorn an der Grenze meiden, die hat den gleichen schlechten Kurs wie im Airport.

Mit der Treppe in der Regel ...Mag sein , aber so hab ichs bis jetzt immer gemacht, und bin damit definitiv besser gefahren, als auf dem Airport zu wechseln , wo es 2 bis 3 Bath weniger gibt als in Bangkok oder Pattaya.
Und das mit dem unten tauschen wusste ich nicht.
Aber dafĂŒr ist dieses Forum ja da um sich Tipps zu holen.
Wie kommt man denn dort hin ?
Voraussetzung die lassen einen auch dort hin.
Danke
GruĂ Greenhorn![]()
![]()
Ja, war besetzt und gleicher Airport Kurs angezeigt. Das war aber auch schon vor Corona so. Einen Zettel habe ich nicht gesehen.Ist der Schalter gerade besetzt gewesen ? oder auch schon gesehen. schlechter Kurs wird angezeigt und unten klebt ein Zettel mit den ,,richtigen ,, Kurs
@JT29die Kasikorn an der Grenze meiden, die hat den gleichen schlechten Kurs wie im Airport.
Dann werde ich es Dir einenbahntechnisch erklÀren.Irgend wie verstehe ich nur Bahnhof![]()

Danke, jetzt verstehe ich.Und das ist der Kurs der gleichen Bank oben an der Grenze zur Bahn. Die Box steht auf dem BahngelĂ€nde, hatte auch frĂŒher immer den besseren Kurs. Jetzt sieht es so aus, also Finger davon lassen.
weisst du zufĂ€llig ob es da nur die Flughafen Angebote oder auch andere gibt ?GegenĂŒber ist auch noch ein TRUE Mobile shop, an dem meist rel wenig los ist. Kann man SIM Karte auch gleich mitnehmen.
Haette dich aelter geschaetzt.Super - wir gehen dann im Dezember langsam auf die 38 zu.