Da bin ich mal gespannte. Abe selber vor im März zu fliegen, kann es mir aber ehrlich gesagt gerade noch gar nicht so vorstellen....Danke für die Infos. Lese hier alles für Februar oder März 2022.
Also noch weiter nach hintenNur etwas weiter nach hinten
So schauts aus. Macht nur Sinn vor Innlandsflügen! Gibt SR ja außerhalb BKKs nur 1 mal auf PhuketAlso noch weiter nach hintengut das ich kein Geld mehr wechseln muss
Denke aber, dass das zum jetzigen Zeitpunk (Abholung vom Airport zum Hotel) eh nicht möglich sein wird.
...es gibt den "Gruenen" und den "Orangen" Superrich...So schauts aus. Macht nur Sinn vor Innlandsflügen! Gibt SR ja außerhalb BKKs nur 1 mal auf Phuket
Du musst bei test and go direkt zum Wertebereich, wo dir das Auto zugewiesen wird, aber kannst Geld wechseln oben . Wie das in " nächster Zeit " ist, wird dir keiner sagen können .( ab Juni) Zeitreisen gibt es noch nichtGuten morgen
Wenn ich die nächste Zeit wieder nach Thailand fliege und nach dem Zoll raus in die abholzone komme kann ich dann im Moment runter in die Untergeschosse zum wechseln oder muss ich gleich raus zum wartenden Auto zwecks test and go ?
mfg ichselbst
Was ist eine "offizielle" Wechselstube?Vor der Zollkontrolle, bei der Gepäckausgabe gab es eine offizielle Wechselstube.
Ist ne schlechte Strategie. Superrich ganz unten im Airport hat mit die besten Wechselkurse, besser als die gelben Buden in Pattaya.Meine Strategie
Weiß jemand ob man aktuell runter kommt um zu wechseln?Ist ne schlechte Strategie. Superrich ganz unten im Airport hat mit die besten Wechselkurse, besser als die gelben Buden in Pattaya.
Wenn ich erwarte dass der Kurs sinkt während des Urlaubs, Wechsel ich direkt ca 4k€ dort.
Erwarten bzw.hoffen kann man viel...das sind trotzdem nur Vermutungen und den Kurs kann man einfach faktisch nicht vorhersagen...Ist ne schlechte Strategie. Superrich ganz unten im Airport hat mit die besten Wechselkurse, besser als die gelben Buden in Pattaya.
Wenn ich erwarte dass der Kurs sinkt während des Urlaubs, Wechsel ich direkt ca 4k€ dort.
Klar, gibt ja nach Ankunft keine Einschränkungen mehr und der Flughafen ist auch komplett geöffnet, sodass man überall hinkommt.Weiß jemand ob man aktuell runter kommt um zu wechseln?
Da war früher immer der "beste Kurs" am Flughafen...
Habe ich auch nie behauptet. Fakt bleibt dass du bei der Ankunft am superrich einen besseren Kurs als zur selben Zeit an der gelben Bude in Pattaya bekommst.Erwarten bzw.hoffen kann man viel...das sind trotzdem nur Vermutungen und den Kurs kann man einfach faktisch nicht vorhersagen...