Es ging um Getränkekauf mit Karte hinter der Sicherheitskontrolle beim Rückflug nach DACH. Gibt es überhaupt ATMs hinter der Sicherheitskontrolle, z.B. an den Gates?vielleicht beim Geld ziehen vom Automaten..![]()
Es ging um Getränkekauf mit Karte hinter der Sicherheitskontrolle beim Rückflug nach DACH. Gibt es überhaupt ATMs hinter der Sicherheitskontrolle, z.B. an den Gates?vielleicht beim Geld ziehen vom Automaten..![]()
sowie konnte ich deinen schwierigen Ausführungen gerade noch folgenEs ging um Getränkekauf mit Karte hinter der Sicherheitskontrolle beim Rückflug nach DACH. Gibt es überhaupt ATMs hinter der Sicherheitskontrolle, z.B. an den Gates?
... bei mir auch keine besondere Gebühr....
OK, dann hat er 1,5% mit 1,5€ verwechselt. Na dann braucht man doch kein thailändisches Kleingeld am Airport zurückhalten um sich hinter der Sicherheitskontrolle ein Getränk kaufen zu können, das kann man dann doch mit der Karte machen, auch bei 2% Aufpreis auf eine Flasche WasserDoch, 1,5% vom Abhebungsbetrag offensichtlich....![]()
Könnte man machen oder einfach eine Karte ohne Gebühren verwenden oder halt doch mit Baht bezahlen, sofern noch vorhanden.OK, dann hat er 1,5% mit 1,5€ verwechselt. Na dann braucht man doch kein thailändisches Kleingeld am Airport zurückhalten um sich hinter der Sicherheits...
Weis jemand wie lange die Wechselstuben im Untergeschoss offen haben?
...Den Weihnachtskurs natürlich![]()

Der Kurs wechselt täglich mehrmals. Superrich Schlußkurs heute am Flughafen 32,95 Baht für den Euro.Welchen Kurs bieten den die genannten Tauschbörsen zur Zeit.
Supi danke für die schnelle Antwort. Hab noch vom letzten Urlaub ein paar bath über. Letztes Mal war ich so doof bei der Spaßkasse zu tauschen. Schätze diesmal verlasse ich mich auf die Tauschstuben vor Ort.Der Kurs wechselt täglich mehrmals. Superrich Schlußkurs heute am Flughafen 32,95 Baht für den Euro.
Die gelben TT-Buden in Pattaya sind immer eine gute Stelle für Bargeldtausch. Superrich hat übrigens eine App, da kannst du jederzeit alle Kurse an allen Zweigstellen nachschauen.Wo sind die günstigsten in Pattaya? Fahre da Anfang Januar das erste mal hin.
keine App installieren möchte
na ein Wasser für 20 Baht kann man auch aus dem Automaten mit 2% Aufschlag bezahlen. 1,5€ pro Transaktion mit einer Kreditkarte habe ich auch noch nicht gehört. Eigentlich dachte ich, dass die Banken von der Händlerprovision leben und daran interessiert sind, dass der Kunde die Karte möglichst häufig nutzt. 1,5€ je Transaktion würde bei mir dazu führen, dass die Kunden die Karte meiden.