- 22 Oktober 2008
- 8.340
- 95.972
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447

Hoffentlich auch dem Anlass entsprechend gekleidet, alles andere als schwarzer Anzug und Krawatte wäre respektlos.
...und den alten "Schrank" hat die Poolfirma mitgenommen ?...
"entsorgt" quasi
wie geht es eigentlich den fischen ?
Von den 6 „Kois“
Die Guppys, gerade die Babys, sind ein leckerer Snack für die Kois.Die Guppies sind in Anzahl deutlich weniger
Ich hab früher die Guppys in Laichkasten gepackt und den Nachwuchs an meine Scalare verfüttertDie Guppys, gerade die Babys, sind ein leckerer Snack für die Kois.
Die Guppys, gerade die Babys, sind ein leckerer Snack für die Kois.
Ich hab früher die Guppys in Laichkasten gepackt und den Nachwuchs an meine Scalare verfüttert.
Sehr gutes Lebendfutter. Sorry für ot
Ob das irgendeiner Norm entspricht? Keine Ahnung, fühle mich aber besser mit den neuen Teilen, alles funktioniert.![]()
Die Auslösewerte entsprechen einer veralteten VDE-Norm, sowas haben wir früher immer mit einem Kurbelinduktor überprüft. Mittlerweile wurden die VDE-Vorschriften verschärft - bin aber zu faul nachzugucken. 
Oder ne KatzeWenn die Kois zuviel werden, holst dir einen Hecht 555
aberwenn es mal 6 Kois waren und jetzt noch 5, könnte die Katze schon auf der Mauer auf der Lauer liegenVon den 6 „Kois“ habe ich bisher nur 5 gesehen, die „fremdeln“ aber noch…![]()