Bei so krassen Angeboten wie 3% pro Tag also 100% pro Monat (naja nicht ganz 555) frag ich mich ja immer warum die nicht einfach selbst ihr eigenes Geld jeden Monat "verdoppeln" 555 natürlich ganz ohne Risiko anstelle mich in TF zu belästigen
Mit nem Investment von nur 1000€ wärste ja nach 11 Monaten Millionär, ganz ohne Risiko, einfach jeden Monat die Einlage verdoppelt wie von Geisterhand. 555
1000,2000,4000,8000,16000,32000,64000,128000,256000,512000,1024000€
Aber ich bin mir sicher es fallen genug drauf rein.
Zugegeben das einzige Risiko falls der Besitzer der Miningfarm sich nicht auf die Bahamas absetzt ist der Kurs.
Ein Kumpel von mir betreibt mit jemand anderem in Kambodscha auch sone Miningfirma ich halte mich da aber komplett raus und Werbung wird auch nicht gemacht.
Anfangs standen die Mining-Rigs in Bangkok und Hua Hin da konnte ich mir das ganze mal anschauen da ich aber null Plan habe bin ich nicht mit eingestiegen.
Ich sehe bei vielen Mädels auf TF immer wieder in der Bio stehn das sich niemand bei ihnen melden soll der ihnen crypto oder irgendeinen anderen Mist andrehen möchte.
Die werden wohl noch häufiger genervt als unsereins.
Ich selbst hatte ab und zu mal ne Tante aus China bei TF die mir vorgaukeln wollte sie säße in Hua Hin. Die fing auch direkt mit Investment an und ich hab mir das genauso wie ihr angehört aber dankend abgelehnt.
Wer in sowas investieren möchte kann dies überall tun. Möglichkeiten gibts zu genüge. Anbieter viel zu viele.