Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

Lombardo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Mai 2018
54
228
493
Sie versucht Kohle abzugreifen für Pics, Vids und Vid-Call und dann ist Funkstille und leck mich am Arsch. Da ich aber ihren echten Namen und Bankkonto hatte kam doch noch die Einsicht ☺️

Es sind dort derzeit auch etliche "Agenturgirls" unterwegs die alle über eine zentrale Stelle gemanagt werden da sie selbst kaum englisch können. Wer auf Nummer sicher gehen will macht vorher einen Videocall. Mein Agenturgirl war leistungsmässig absolut 1a nur die Daten und Pics waren ganz schön gefaket.
Aber was ist daran nun Scam? Wenn sie einen Bilderservice oder eine Camshow anbietet und jemand dafür zahlen will, bitte.
 

steven

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2017
40
137
613
38
München
Einfach eine normale Dame anschreiben, dann im Browser eine Premium Dame öffnen, danach die 10 Minuten Nachrichtensperre runterlaufen lassen und man kann die Dame anschreiben. Ging früher ohne Probleme, war aber lange nicht mehr aktiv auf der Seite. Versuch macht kluch, falls es jemand testen will.
Ach krass, dass muss ich mal austesten :D
 

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.064
1.393
Aber was ist daran nun Scam? Wenn sie einen Bilderservice oder eine Camshow anbietet und jemand dafür zahlen will, bitte.
Wie schon geschrieben: Nach der Bezahlung ist Funkstille auf allen Kanälen 🙁. Nachdem ich aber gesehen hatte das sie online war und auch die Messages gelesen hat habe ich ihr nach einigen Tagen geschrieben das ich sie melden werde. Daraufhin kam eine Message etwa ist mir egal ich bin nicht mehr in Samui, tu was du willst. Erst auf den Hinweis mit der Zaunlatte wurde plötzlich ganz schnell das vereinbarte gesendet 😲
 

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.064
1.393
Solche Sachen laufen halt nur über Vorkasse sonst wäre die Zahlungsmoral der Kunden wohl übel. Eine gewisse Vertrauensbasis sollte insoweit vorhanden sein das man von dem Girl den Only Fans/Instagram/Facebook Account kennt dann hat man sozusagen etwas in der Hand (wie auch in meinem Fall). Natürlich sollte sich die Summe bei riskanten Sachen eher im niedrigen Bereich befinden, bei mir waren es 700 Baht für Videos u. Pics (Qualität ist jedoch nicht sonderlich gut) . Ich kannte jedoch ihren echten Namen, Bankaccount, Only Fans, Instagram und Facebook insofern ist das Risiko klein da sie bei Betrug auf all ihren Seiten eine Rückmeldung bekommt was ihr mehr Gesichtsverlust beschert.
Was die Vorkasse betrifft: Bei Only Fans leisten viele Leute Vorkasse um sich dann Bilder in knappen Bikinis anschauen zu dürfen 😂. Eine meiner ST's u. Instagramerin machte dick Werbung für ihrem OF Account daraufhin fragte ich sie obs da auch die Muschi zu sehen gibt, Antwort "Nein" 😂 lediglich die Möpse - für solch eine bescheidene Überraschung zahlen in OF viele Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.519
2.295
Köln, Deutschland
bei mir waren es 700 Baht für Videos u. Pics (Qualität ist jedoch nicht sonderlich gut)
Kann ich nicht nachvollziehen warum jemand für so etwas zahlt...
für solch eine bescheidene Überraschung zahlen in OF viele Geld
Ja, genau. S.o.

bekommt was ihr mehr Gesichtsverlust beschert
Zu wissen das ich für sowas, was ich im Netz in Unmengen umsonst bekommen kann und man mich noch versucht dabei zu verarschen, zahle, hätte mir selbst den größten Gesichtsverlust beschert.
 
Zuletzt bearbeitet:

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.064
1.393
Zu wissen das ich für sowas, was ich im Netz in Unmengen umsonst bekommen kann und man mich noch versucht dabei zu verarschen, zahle, hätte mir selbst den größten Gesichtsverlust beschert.
Anscheinend kannst du eben nur bis zu deinem Tellerrand denken 😂 da gibts noch ganz andere Sachen für die Leute Hunderte Euros bezahlen.
Im Endeffekt kannst du bei Girls auch den Griff ins Klo machen, hat wohl jeder hier schon erlebt.
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und steve.b

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
So, habe im letzten Urlaub auch mal TF öfters genutzt, habe es bisher wegen Suchtpotential eher unterlassen.
War positiv überrascht, mein Anschreiben war immer ähnlich fantasiefrei...

Medium 516235 anzeigen
Bei Filter U25 haben in Bangkok Ende März darauf 21/39 reagiert, in Pattaya waren es Anfang April 47/60!

Preise in Bangkok etwas höher, gab einige die Forderungen über 1500 ST stellten.
Pattaya waren sie bis auf zwei Damen mit 1000 bzw. 1200+Tip zufriedengestellt.

Einige Mädels diesmal mit regulären Jobs unterwegs, hatte eine Bedienung aus einem Chinarestaurant, eine aus ´nem 7/11, eine Fabrikarbeiterin und eine Officedame aus einem Autohaus die überraschend einen Porno reicher aber ohne Kohle am nächsten Morgen verschwand.

Gummi diesmal auch so ein Thema, mehr als die Hälfte hat noch nicht mal danach gefragt, dachte schon ich bin auf den Philippinen...
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
das ist den Mädels auch viel lieber als wie das endlose, zu nichts führende, Gelaber.

Sehe ich genauso, hatte von den am Ende 14 girls über TF in den 12 Tagen nur eine LT über vier Tage.
Haben uns nur nachts gesehen weil sie tagsüber 10h oder 12h arbeiten musste.
Haben viel über TF gelacht, hat in fünf Monaten Bangkok trotz unscheinbaren Profil über 3000 Anschriften, habe mir insbesondere Landsmänner angeschaut, schon lustig teilweise.
Von einfach "me horny" bis zum 23Zeiler(!!!) alles dabei. Kommt erst im Mai nach Thailand aber sieniert über die Covidkrise und wie er sie daraus erretten will, wohlgemerkt ohne dass sie je geantwortet hat.
Sie ist sicher nicht repräsentativ, da sie eh nur auf jede 100. Anfrage antwortet, aber "I stay XY, search ST right now" führt am meisten zum Ziel ohne unnötige Zeit zu verlieren.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Scheint ja ne ganz neue Masche zu sein. Sie hat mich auf thaifriendly angeschrieben. Echt nette Bilder geschickt u sind auf line gewechselt.
Ein Tag später folgendes :

Screenshot_20220507-090758_LINE.jpg Screenshot_20220507-090807_LINE.jpg Screenshot_20220507-090828_LINE.jpg
 

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Sponsor 2024
3 Mai 2018
171
743
883
63

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Bei so krassen Angeboten wie 3% pro Tag also 100% pro Monat (naja nicht ganz 555) frag ich mich ja immer warum die nicht einfach selbst ihr eigenes Geld jeden Monat "verdoppeln" 555 natürlich ganz ohne Risiko anstelle mich in TF zu belästigen :)
Mit nem Investment von nur 1000€ wärste ja nach 11 Monaten Millionär, ganz ohne Risiko, einfach jeden Monat die Einlage verdoppelt wie von Geisterhand. 555
1000,2000,4000,8000,16000,32000,64000,128000,256000,512000,1024000€
Aber ich bin mir sicher es fallen genug drauf rein.
Zugegeben das einzige Risiko falls der Besitzer der Miningfarm sich nicht auf die Bahamas absetzt ist der Kurs.
Ein Kumpel von mir betreibt mit jemand anderem in Kambodscha auch sone Miningfirma ich halte mich da aber komplett raus und Werbung wird auch nicht gemacht.
Anfangs standen die Mining-Rigs in Bangkok und Hua Hin da konnte ich mir das ganze mal anschauen da ich aber null Plan habe bin ich nicht mit eingestiegen.

Ich sehe bei vielen Mädels auf TF immer wieder in der Bio stehn das sich niemand bei ihnen melden soll der ihnen crypto oder irgendeinen anderen Mist andrehen möchte.
Die werden wohl noch häufiger genervt als unsereins.

Ich selbst hatte ab und zu mal ne Tante aus China bei TF die mir vorgaukeln wollte sie säße in Hua Hin. Die fing auch direkt mit Investment an und ich hab mir das genauso wie ihr angehört aber dankend abgelehnt.
Wer in sowas investieren möchte kann dies überall tun. Möglichkeiten gibts zu genüge. Anbieter viel zu viele.
 

miguelmesa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2022
25
118
393
ich will mich jetzt auch in TF reinlesen. Im Sommer bin ich in Pattaya. Mein Plan ist Mittags Kontakte über TF knüpfen. Evtl ergeben sich unerwartete Kontakte mit Schönheiten. Abends in Bars fummeln ist natürlich gesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
64
Hannover
ich will mich jetzt auch in TF reinlesen. Im Sommer bin ich in Pattaya. Mein Plan ist Mittags Kontakte über TF knüpfen. Evtl ergeben sich unerwartete Kontakte mit Schönheiten. Abends in Bars fummeln ist natürlich gesetzt.

Habe auch immer am Pool ausgewählt und als aftersunfick nachmittags aufs Zimmer bestellt
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.064
1.393
Das Crypto Mining Zeug hatte ich auch schon öfter, ist mir jedoch ein Rätsel warum die das ausgerechnet auf einer Datingseite probieren.

Mein Girl aus TF hat momentan 600 unbeantwortete Messages in ihrer Box. Wieviel beantwortete sie hat wäre auch noch interessant gewesen. Jedoch ist ihr das irgendwie scheißegal obwohl garantiert viele dabei wären die weit mehr als ich bezahlen würden.
In meinen Augen ist sie richtig notgeil weil sie es schafft mich geil zu machen wenn ich eigentlich null Bock habe. Trotz ihrer großen Naturhupen geht sie ungeniert ohne BH raus ☺️, das macht echt Spaß 😂.
Trotz schlechter Zeiten u. Covid: Wer in TF junge hübsche Mädels haben will muß aber trotzdem mit 1000 Baht aufwärts für ST rechnen. Wenn man sich symphatisch ist wird aus der ST vielleicht auch eine Nacht.
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.398
1.243
Ich habe jetzt Thaifriendly Mal ohne Premium genutzt da ich es nur für einen Tag benötigte. Dabei nutze ich die Webversion. Wenn man das Tab im Browser schließt und Thaifriendly danach wieder aufruft, werden die Karten wer "besonders beliebt" ist bei gemischt. So dauerte es bei mir keine 20 Sekunden bis ich jeder Dame schreiben konnte.


Trotz schlechter Zeiten u. Covid: Wer in TF junge hübsche Mädels haben will muß aber trotzdem mit 1000 Baht aufwärts für ST rechnen. Wenn man sich symphatisch ist wird aus der ST vielleicht auch eine Nacht.
Das kann ich absolut unterschreiben. Mein Durchschnitt für eine ST liegt exakt bei 1250 Baht. Das günstigste Angebot waren 1000, das höchste was ich bezahle 1500. Alles was darüber liegt lehne ich aus Prinzip höflich ab. Selbst wenn die Dame runtergehen würde, hat sie den hohen Preis vermutlich deswegen aufgerufen weil ich ihr nicht so sympathisch war. Da liegt die Chance auf schlechte Performance ungleich höher.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und ydnA