Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

www.thaifriendly.com

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
939
2.879
1.693
60
Westerwald
mh, also ich hab im NovemberUrlaub in Patong alle meine elf verschiedenen Bekanntschaften über TF gemacht, bis auf eine etwas fülligere waren alle exact beschrieben und haben alle Vereinbarungen eingehalten...... allerdings als Premium.......
 
  • Like
Reaktionen: Travis Scott

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
vllt. hängt es auch mit der IP zusammen. Ich sehe nach wie vor alle Mädels und kann auch die als Premium markierten ohne Probleme kontaktieren.

Einzig das "visit me" und "interested me" ist neu, dass man die nicht mehr anklicken kann bzw. aufrufen kann.

Ansonsten ist TF wie immer. Mal so mal so, immer für eine Überraschung gut. Dass viel Fake dabei ist, kann ich nicht bestätigen.
 

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
241
536
833
Bangkok
@cavatine,

wie meinst Du das mit der IP? Vor einigen Monaten war es noch möglich, die Frauen anzuschreiben (von TH aus).

Letzte Woche habe ich mich mal wieder dort blicken lassen, erhielt auch einige Likes, die mir über e Mail von TF geschickt werden.
Kontaktaufnahme ist aber nicht mehr möglich, wie schon einige geschrieben haben.

@tioto,

mit der Line ID hatte ich schon mal probiert, da ist TF aber ganz schnell böse geworden und hat mit angedroht den Account zu löschen.

Meine Vermutung, wer nicht bezahlen will oder kann, der kann TF vergessen.

AlHash
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich hatte mit thaifriendly die besten Mädels im Dezember u Januar. Gleich on der ersten n
Nachricht nach line fragen u dann date ausgemacht wenn es gepasst hat . Alles easy u keine Probleme gehabt
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.356
1.845
Thaifriendly ist eine sehr gute Sache und momentan auch für nicht Premium Nutzer bestens verwendbar weil man mit einem kleinen Trick fast alle Frauen anschreiben kann! Ich habe Dank Thaifriendly nun meine Line Kontakte auf über 1000 ausbauen können 😁 ( bitte kein Kommentar dazu ) natürlich weiss ich dass die meisten von euch weitaus mehr als 1000 haben 😜
 

Numbersixtynine

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Mai 2014
278
644
933
Thaifriendly ist eine sehr gute Sache und momentan auch für nicht Premium Nutzer bestens verwendbar weil man mit einem kleinen Trick fast alle Frauen anschreiben kann! Ich habe Dank Thaifriendly nun meine Line Kontakte auf über 1000 ausbauen können 😁 ( bitte kein Kommentar dazu ) natürlich weiss ich dass die meisten von euch weitaus mehr als 1000 haben 😜
Wie ist denn der Trick? Bei mir sind selbst die die vo frei waren, jetzt premium.
 
  • Like
Reaktionen: hotzenplotz

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
232
2.254
1.243
Einfach eine normale Dame anschreiben, dann im Browser eine Premium Dame öffnen, danach die 10 Minuten Nachrichtensperre runterlaufen lassen und man kann die Dame anschreiben. Ging früher ohne Probleme, war aber lange nicht mehr aktiv auf der Seite. Versuch macht kluch, falls es jemand testen will.
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.356
1.845
Meine Erfahrung bezieht sich auf die App. Sollte eure angebetete Popular sein. Screenshot_20220402-162146_ThaiFriendly.jpg
Dann einfach die Suchfunktion anwenden.
Screenshot_20220402-162230_ThaiFriendly.jpg
Und schon habt ihr vollen Zugriff auf eure Traumfrau! 😍
Screenshot_20220402-162318_ThaiFriendly.jpg
😜
Klappt fast immer....
 
Zuletzt bearbeitet:

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.398
1.243
Also im Browser funktioniert dieser Trick nicht, hatte ich ausprobiert. Hab die App aber nicht installiert.
 

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.064
1.393
Vorsicht mit dieser Tattoo-Maus in Samui und auch anderen Gegenden, sie ist eine Scamerin! Nennt sich Lilly Monthakan oder Asia Lilly. An ihren Tattoos leicht zu erkennen☺️: Am Kehlkopf einen Diamanten, an der rechten Wade hinten eine Palme.
IMG_20220409_235156.jpg
 

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.064
1.393
Was hast du mit ihr für Erfahrungen gemacht, dass du sie so tituliert?
Sie versucht Kohle abzugreifen für Pics, Vids und Vid-Call und dann ist Funkstille und leck mich am Arsch. Da ich aber ihren echten Namen und Bankkonto hatte kam doch noch die Einsicht ☺️

Es sind dort derzeit auch etliche "Agenturgirls" unterwegs die alle über eine zentrale Stelle gemanagt werden da sie selbst kaum englisch können. Wer auf Nummer sicher gehen will macht vorher einen Videocall. Mein Agenturgirl war leistungsmässig absolut 1a nur die Daten und Pics waren ganz schön gefaket.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wildsau69