Wenn ich im Radar24, bei Ankunft und Abflug in BKK schaue wie wenig Flüge die Thai noch ausführt gegenüber andern Airlines und früher, dann ist es schon erschreckend was mit dieser Airlines passiert ist.
Kommt drauf an für welchen Zeitraum.im moment bietet die THAI von MUC nach BKK und zurück Direktflüge um ca. 700€ an.
Eigentlich ein Schnäppchen bei dem man zuschlagen müsste, aber ich habe einfach die Befürchtung das die Flüge gecancelt werden, bzw. nicht stattfinden und ich dann meinem Geld einer Pleiteairline nachtrauern kann.
Wie würdet ihr die Lage einschätzen?
Und mit Lufthansa für knapp über 500 MUC - BKKKommt drauf an für welchen Zeitraum.
Es gibt auch Flüge für 650 mit Thai
MUC bkk
für meine Daten leider bei ca. 900€ (ich spreche immer von hin und zurück wohl gemerkt)Und mit Lufthansa für knapp über 500 MUC - BKK
100 % Sicherheit gibts nirgends.Und kommt da noch was zum Thema Sicherheit?
Was ist denn auf dem Flug auffälliges passiert, das Dich an der Sicherheit von Thai Airways Flügen zweifeln lässt?@AoC mein letzter Flug mit Ankunft BKK ist weniger als 14 Tage her
Mich würde auch noch interessieren warum du denn jetzt Sicherheitsbedenken bei der Thai hast@Thailibar sehr viele die derzeit mit der Thai fliegen haben eben noch Tickets und wollen die nun abfliegen.
Bin auch schon mit der Thai nach Bangkok geflogen.
Aber jetzt würde ich nicht mehr in ein Flugzeug der Thai einsteigen.
Ist nur meine Meinung aber ich denke die Thai hat Probleme mit der Sicherheit.